Oktobermamis 2010
26.05.2011 18:41
@ehec: es fing alles mit den rindern, bse, an. panikmache ohne ende. "ooooh", wurde da gedacht "das volk springt ja voll drauf an! versuchen wir es weiter" dann kam die vogelgrippe, kurze zeit später die schweinegrippe. ok, rind, schwein, vogel sind durch. was fehlt auf der liste? DAS GEMÜSE. nagut, denken wir uns ne neue panikmacherei aus und lassen ehec von der medienwelt hochpuschen. somit hätten wir dann das gemüse auch abgedeckt. als nächstes werden die fische kommen . und wie shinoah schon richtig schrieb: an der normalen grippe sterben viel mehr leute in einem jahr, als ehec es bis heute in der ganzen zeit getan hat. lasst euch doch nicht so von der medienwelt steuern! wir hatten hier gestern im ort einen polizeieinsatz mit 220 einsatzkräften, weil in ner jugendherberge n paar jugendliche nach durchfall und erbrechen kollabiert sind. für 20 jugendlich 220 einsatzkräfte. ich glaube, jetzt ticken sie alle durch
26.05.2011 18:42
@claudi: jetzt fängts bei euch an mit den ollen zähnen? man, bei uns war das echt ne schwere zeit mit dem zweiten zahn..aber nu ist alles wieder gut. ihr schafft es!
26.05.2011 18:53
@saetz: schaffen wir auf jedenfall bleibt uns keine andere Wahl der zweite kündigt sich auch schon an
26.05.2011 18:55
Marlene hat keinen einzigen Zahn und nach wie vor nichts in sicht...
26.05.2011 18:55
Bei Nea is immernoch keiner in Sicht.
Dafür läuft sie bald alleine in die Küche und holt sich ihre Flasche
Dafür läuft sie bald alleine in die Küche und holt sich ihre Flasche
26.05.2011 19:02
Lukas ist begeistern vom Hochziehen und stehen im Laufgitter
Bei uns war so geiles Wetter Warm wie sau und ein schöner angenehmer Wind, bloß heute Aben soll es dann ein Großes Gewitter geben aber ich mag das solange nix passiert.
Mein kleiner Prinz hat heute einen Sonnenbrille bekommen so niedlich und seine neuen schnuller sind nun auch endlich da.
Bei uns war so geiles Wetter Warm wie sau und ein schöner angenehmer Wind, bloß heute Aben soll es dann ein Großes Gewitter geben aber ich mag das solange nix passiert.
Mein kleiner Prinz hat heute einen Sonnenbrille bekommen so niedlich und seine neuen schnuller sind nun auch endlich da.
26.05.2011 19:09
hier ist es total schwül,hoffe hier scheppert es gleich mal.
Habe seit Tagen schon Kopfschmerzen deswegen.
26.05.2011 19:34
Hallo Ihr lieben,
waren heute den ganzen Tag an der frischen Luft.
Und was macht mein Kind, kann noch nicht krabbel aber zieht sich an der Schupkarre hoch
waren heute den ganzen Tag an der frischen Luft.
Und was macht mein Kind, kann noch nicht krabbel aber zieht sich an der Schupkarre hoch
26.05.2011 19:40
ja, ich finde, es liegt was in der luft heute. beim spazierengehen war es saumäßig heiß..aber man spürt, dass es noch was gibt..heute abend oder nacht. seit ner stunde ist es so richtig windig hier..mal schauen..hoffentlich regnets..ist gut für mein gemüse im garten
26.05.2011 19:46
Mensch shinoah, du hast auch jeden scheiss aber wenns do schlimm ist, dann würd ich das einseitige auf der Hüfte auch lassen!
.
Pauli hatte heut ihre erste Stulle mit teewurst, hat die ganz toll gegessen!!!
.
Morgen geht's in die Therme- freu
Mich so!!
.
.
Mich so!!
26.05.2011 19:52
Zitat von Shinoah:
hier ist es total schwül,hoffe hier scheppert es gleich mal.
Regnen hats bei uns grad angefangen... blödes Wetter momentan
26.05.2011 19:54
Der Himmel wird immer dunkler und dunkler aber meine Wäsche war zum Glück schon trocken
26.05.2011 19:58
Zitat von mandy1508:
Mensch shinoah, du hast auch jeden scheiss aber wenns do schlimm ist, dann würd ich das einseitige auf der Hüfte auch lassen!
.
.
Mich so!!
mal ne frage.wenn sie das isst,verschluckt sie sich da?weil wenn ich marlene was mit stückchen gebe,dann würgt sie und hustet ganz arg und schnappt nach luft.ich trau mich nicht mehr
26.05.2011 20:27
Bei uns hat es nur ganz kurz etwas geregnet, bin gespannt ob da noch was nach kommt!?
@mietze wann hastn Zeit?
@mietze wann hastn Zeit?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt