Oktobermamis 2010
26.05.2011 08:30
Zitat von Fee2010:
Der Kindertag ist nicht mal was erfundenes von uns deutschen.. Der Kindertag ist international und artet hier im Ostteil der Republik leider immer etwas aus.. Find ich schlimm..
Fynn bekommt nichts..
Abwarten!!!!!
26.05.2011 08:32
Guten Morgen,
also ich (auch Ossi) schenke meinem Moppie eine Kleinigkeit, wobei die Bestellung bei MyToys keine Kleinigkeit war. Aber wie die Wessis schon sagten, bei uns ist auch immer Kindertag. Aber an dem Tag, wo auch mein Mann Geburtstag hat, bekommt Lenny eine Kleinigkeit.
Aber das stimmt in den neuen Bundesländern wird er viel mehr celebriert und ich finds schön.
@Fee: Schenkt dein Mann oder die Ex-Frau so viel dem Großen?
also ich (auch Ossi) schenke meinem Moppie eine Kleinigkeit, wobei die Bestellung bei MyToys keine Kleinigkeit war. Aber wie die Wessis schon sagten, bei uns ist auch immer Kindertag. Aber an dem Tag, wo auch mein Mann Geburtstag hat, bekommt Lenny eine Kleinigkeit.
Aber das stimmt in den neuen Bundesländern wird er viel mehr celebriert und ich finds schön.
@Fee: Schenkt dein Mann oder die Ex-Frau so viel dem Großen?
26.05.2011 08:36
nee wir nicht das ist die Ex... Und dann wundert sie sich das der Junge die Geschenke überhaupt nicht wert schätzt und nach einer Woche kein Interesse mehr hat..
Wir schenken dem großen auch was zum Kindertag: Eine CD, oder ein Buch, oder ein kleines Spiel.. sowas.. er bekommt ja bei Mama ein Fahrrad oder solche Sachen..
Wir schenken dem großen auch was zum Kindertag: Eine CD, oder ein Buch, oder ein kleines Spiel.. sowas.. er bekommt ja bei Mama ein Fahrrad oder solche Sachen..
26.05.2011 08:40
@ Mandy: Fynn hat gestern erst so einen Anhänger von R*ssmann mit drei Schlüsselnn bekommen.. Zur Beschäftigung wenn er im Auto hinten sitzt.. Aber warum soll ich ihm am 01.06. was schenken..?! Er weiß weder das Kindertag ist, noch das er was geschenkt bekommen hat.. Die neue Sache ist dann einfach da...
@ us: Ich habe mit Fynn immer backe backe Kuchen geübt und jetzt kann er es.. Er klatscht immer in die Hände wenn ich singe, das sieht so süß aus Und winke winke üben wir jetzt... was heißt üben.. ich zeigs ihm, und wenn er macht is gut wenn nicht auch..
Mein baby hat heute Nacht wieder fein geschlafen.. Von 19:00 bis 07:00 Uhr. Musste nur einmal halb vier den Nuckel geben... Mehr nicht..
@ us: Ich habe mit Fynn immer backe backe Kuchen geübt und jetzt kann er es.. Er klatscht immer in die Hände wenn ich singe, das sieht so süß aus Und winke winke üben wir jetzt... was heißt üben.. ich zeigs ihm, und wenn er macht is gut wenn nicht auch..
Mein baby hat heute Nacht wieder fein geschlafen.. Von 19:00 bis 07:00 Uhr. Musste nur einmal halb vier den Nuckel geben... Mehr nicht..
26.05.2011 09:34
oh man diese nacht war wieder mal dr horror!!! erst schläft er mal paar tage durch und das gleich 8 -9 std und jetzt is wieder alles wie vorher. diese nacht musste ich ihn in unser bett holen und er war wieder alle 2- 3 std wach. ich frag mich was er hat???ich verzweifel nochmal!
26.05.2011 09:41
Zitat von bibbi26:
Juhuuu ich meld mich auch mal wieder is schon nen weilchen her
Hab auch wieder ein paar neue Fotos für euch
Soo nun kommt eine kleine Bilder Flut
Vom Fotoshooting
Hallo Bibbi,
mensch da sind ja paar klasse Fotos dabei,vorallem die zwei Jungs miteinander find ich toll
26.05.2011 09:47
au weia zwinschi, glaub nich das bibbi nen kleinen jungen fiona nennen würde!
26.05.2011 09:48
Zitat von Katharina20:
au weia zwinschi, glaub nich das bibbi nen kleinen jungen fiona nennen würde!
hehe hab mich auch schon gewundert
26.05.2011 10:42
nene is mein grosser mit seine kleinen schwester sehen sich aber ähnlich
26.05.2011 11:05
Mensch zwinschi du bist ja wieder süß meinst du den kleinen jungen mit dem Kleidchen
.
@fee: so meinte ich das nicht mit abwarten!
.
Kindertag ist für mich dieses Jahr nur ein weiterer Anlass meiner kaufsucht nachzugeben Paulina wird aber jedes Jahr eine Kleinigkeit bekommen, das ist hier halt so und warum sollten wir da eine Ausnahme machen?
Ne Freundin von mir verlegt den Kindertag immer auf den vatertag oder den Tag danach und unternimmt was tolles mit den Kindern- find ich schön!
Wir fahren am Kindertag zur trageberatung
.
@fee: so meinte ich das nicht mit abwarten!
.
Kindertag ist für mich dieses Jahr nur ein weiterer Anlass meiner kaufsucht nachzugeben Paulina wird aber jedes Jahr eine Kleinigkeit bekommen, das ist hier halt so und warum sollten wir da eine Ausnahme machen?
Ne Freundin von mir verlegt den Kindertag immer auf den vatertag oder den Tag danach und unternimmt was tolles mit den Kindern- find ich schön!
Wir fahren am Kindertag zur trageberatung
26.05.2011 11:09
Mendie schickt wieder Proviantpakete durch die Republik
Was willstn noch bei der Trageberatung?
Haste dir Paulchen schonmal im Tai auf die Hüfte geschnallt?
Ich muss mal iwas anderes probieren,sonst kippe ich irgendwann vorne über,wenn ich meinen Berg hier hochwandere.
Ich muss mal iwas anderes probieren,sonst kippe ich irgendwann vorne über,wenn ich meinen Berg hier hochwandere.
26.05.2011 11:58
so,zurück vom einkaufen.250 euro ausgegeben...puh...naja,was sein muss,muss sein.
wegen kindertag.die locken ja schon die kids im tv,dass die eltern ja dran denken.unserer bekommt was klitzekleines,vielleicht ne cd oder so..er hat am 3.6.geb und da fahren wir in den movie park mit übernachtung.dazu bekommt er dann noch sein geb geschenk.das ist genug.die kleine bekommt auch was kleines...
wegen kindertag.die locken ja schon die kids im tv,dass die eltern ja dran denken.unserer bekommt was klitzekleines,vielleicht ne cd oder so..er hat am 3.6.geb und da fahren wir in den movie park mit übernachtung.dazu bekommt er dann noch sein geb geschenk.das ist genug.die kleine bekommt auch was kleines...
26.05.2011 12:09
Zitat von Shinoah:
Mendie schickt wieder Proviantpakete durch die Republik
ich will mein kind auf den rücken schwingen mitm tuch, evtl. noch ein günstiges tuch abstauben.... und den rest den ich schon kann perfektionieren
nee im tai hatte ich sie noch nicht auf der hüfte, aber auf dem rücken - wie findeste das? meist nehm ich aber für aufn rücken den ergo.
Hüftsitz is nüscht für lange wanderungen durch eure landschaft da....
26.05.2011 12:12
Nee Rücken geht nicht,meiner ist kaputt....ausserdem verdeckt das dann ja den Bauch nich
Für unsere Wanderungen nehmen wir ja den KiWa,aber ich muss wenn ich aus der Stadt komme den Berg hoch und wenn Nea noch mehr wiegt und ich dann den Hintern rausstrecke,fallen wir nach vorne
Für unsere Wanderungen nehmen wir ja den KiWa,aber ich muss wenn ich aus der Stadt komme den Berg hoch und wenn Nea noch mehr wiegt und ich dann den Hintern rausstrecke,fallen wir nach vorne
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt