Oktobermamis 2010
27.05.2011 06:21
Zitat von mandy1508:
oh man bin ich heut sentimental - das hab ich gerade gefunden und voll geheult.... gerade geboren und jetzt schon am stulle essen wie die zeit vergeht! meine kleine Prinzessin, jeden tag wird sie schöner, und obwohl ich denke mehr geht nicht - liebe ich sie jeden tag ein stückchen mehr
wenn unbeschreibliches Glück auf endlose Liebe trifft - PAULINA
Zitat von Fee2010:
Ich habe die große Ehre, Mandy's kleine Püppi zu präsentieren....
Nochmal herzlichen Glückwunsch an euch... Sie ist zuckersüß....
Paulina *12.10.2010
Du kannst auch mächtig stolz sein!!!!
27.05.2011 08:25
Zitat von Fee2010:ja das kannste (und jetzt hört auf sonst werde ich total sentimental)Nessi Maus ICH LIEBE DICH!
Zitat von mandy1508:
oh man bin ich heut sentimental - das hab ich gerade gefunden und voll geheult.... gerade geboren und jetzt schon am stulle essen wie die zeit vergeht! meine kleine Prinzessin, jeden tag wird sie schöner, und obwohl ich denke mehr geht nicht - liebe ich sie jeden tag ein stückchen mehr
Zitat von Fee2010:
Paulina *12.10.2010
Du kannst auch mächtig stolz sein!!!!
27.05.2011 08:28
Wir können alle stolz auf unsere Mäuse sein wir haben gehofft, gebangt und nun halten sie uns schön auf Trab
27.05.2011 08:29
Zitat von mandy1508:
Zitat von Fee2010:
Paulina *12.10.2010
so süß ..ja die Kleinen wachsen wie verrückt, ich find es auch wahnsinn das mein Kleiner schon 7 Monate alt wird..wo bleibt die Zeit?
27.05.2011 08:32
Vanessa hällt mich echt auf Trab,Augen auf und go!Sie krabbelt durch die ganze Bude zieht sich überall hoch lässt sich dann einfach los und macht sich Aua puuuuuuuuuuuh kenn ich von meinem faulem Sohn gar nicht der war viel ruhiger,und seit dem Bett unfall bin ich einfach extrem Vorsichtig mit ihr.
wie ist das bei euch wenn ich sie in ihr bett lege zum spielen zieht sie sich sofort hoch kippt dann aber und knallt gegen das Holz gibt es da noch irgendetwas anderes als Schutz?
wie ist das bei euch wenn ich sie in ihr bett lege zum spielen zieht sie sich sofort hoch kippt dann aber und knallt gegen das Holz gibt es da noch irgendetwas anderes als Schutz?
27.05.2011 08:32
Zitat von Claudia87:
Wir können alle stolz auf unsere Mäuse sein wir haben gehofft, gebangt und nun halten sie uns schön auf Trab
27.05.2011 08:35
marlene ist ne faule.die krabbelt nicht,nur ein bisschen robben.hat keine zähne,nix...mein sohn war da ganz anders,er konnte mit 10 monaten frei laufen...
27.05.2011 08:36
Zitat von Ma2002_Ma2010:wow 10 monate ich glaub das kann die Nudel hier auch bald
marlene ist ne faule.die krabbelt nicht,nur ein bisschen robben.hat keine zähne,nix...mein sohn war da ganz anders,er konnte mit 10 monaten frei laufen...
27.05.2011 08:38
Wir können uns noch nicht hochziehen, aber wir drehen uns hin und her und vor und zurück und da stößt er sich auch schon mal den Kopf
Ich habe, obwohl man das ja nicht soll, lange das Nestchen drangehabt, jetzt haben wir das Bettchen eine Stufe tiefer gestellt und seitdem ist auch das Nestchen ab.
Ich habe, obwohl man das ja nicht soll, lange das Nestchen drangehabt, jetzt haben wir das Bettchen eine Stufe tiefer gestellt und seitdem ist auch das Nestchen ab.
27.05.2011 08:43
Huhu ihr lieben ich hab mich lange nicht gemeldet da ich im krhs lag=( Den Mädels gehts soweit gut =) MIlane robbt und versucht so langsam zu krabbeln popo geht hoch beine werden ran gezogen dann wird gewackelt aber dann gehts wieder ab mit robben=)
Sitzen mag sie noch nicht alleine sie ist viel zu sehr mit robben beschäftigt durch die ganze wohnung=)
Liebe grüsse hoffe geht euch allen gut
Sitzen mag sie noch nicht alleine sie ist viel zu sehr mit robben beschäftigt durch die ganze wohnung=)
Liebe grüsse hoffe geht euch allen gut
27.05.2011 08:54
ich glaube, anna wird nicht krabbeln. die robbt schon seit fast vier monaten und scheint total zufrieden damit zu sein. ist in letzter zeit auch total flink geworden. das sieht immer aus, als wäre sie ein soldat im kriegsgefecht ..
was meint ihr eigtl immer mit "hochziehen"? so richtig, dass sie stehen????
27.05.2011 09:40
hallo mädels,
ja wie die zeit vergeht ist total verrückt. gestern haben wir uns das erste mal gedreht und ich war total glücklich (waren in der krabbelgruppe die letzten)
mittwoch war das letzte mal babyschwimmen ach war das schön, weis gar nicht was wir jetzt noch machen sollen.
ja wie die zeit vergeht ist total verrückt. gestern haben wir uns das erste mal gedreht und ich war total glücklich (waren in der krabbelgruppe die letzten)
mittwoch war das letzte mal babyschwimmen ach war das schön, weis gar nicht was wir jetzt noch machen sollen.
27.05.2011 11:02
Zitat von saetz:ja nessi steht richtig,hüpft meist wild dabei bis sie fällt
ich glaube, anna wird nicht krabbeln. die robbt schon seit fast vier monaten und scheint total zufrieden damit zu sein. ist in letzter zeit auch total flink geworden. das sieht immer aus, als wäre sie ein soldat im kriegsgefecht ..
27.05.2011 11:13
Ohja wir haben alle schöne Mäuse
Vorhin beim Kia gewesen und da war auch eine Junge Mutti und ihr Baby war 11 Wochen alt und da fing es an zu weinen ach das klang sooo niedlich da kommen erinnerungen hoch .
Also seine Bronchitis wird besser müssen weiter inhalieren.
So nun muss ich fix die Wäsche aufhängen solange Lukas noch in der Schale schläft.
Vorhin beim Kia gewesen und da war auch eine Junge Mutti und ihr Baby war 11 Wochen alt und da fing es an zu weinen ach das klang sooo niedlich da kommen erinnerungen hoch .
Also seine Bronchitis wird besser müssen weiter inhalieren.
So nun muss ich fix die Wäsche aufhängen solange Lukas noch in der Schale schläft.
27.05.2011 11:36
Bazzinga!
Heute war es soweit,die erste selbstbeigebrachte Beule.
Ist zwar schön,wenn das Kind sich hinstellt,aber das wieder hinsetzen klappt nicht,also wird sich fallengelassen.
Das wäre auch nicht so schlimm,wenn sie dabei nicht nach vorne gekippt wäre und schön auf die Ecke vom TV-Board geknallt wäre.
Dicke,rote,blaue Wange....Man gut,dass sie noch keine Zähne hat.
Aber naja,das wird nun wohl zur Regelmäßigkeit.
*
Heute Abend bekommt sie zur Feier ein 70er Jahre Kleid an...trés chic!
Heute war es soweit,die erste selbstbeigebrachte Beule.
Ist zwar schön,wenn das Kind sich hinstellt,aber das wieder hinsetzen klappt nicht,also wird sich fallengelassen.
Das wäre auch nicht so schlimm,wenn sie dabei nicht nach vorne gekippt wäre und schön auf die Ecke vom TV-Board geknallt wäre.
Dicke,rote,blaue Wange....Man gut,dass sie noch keine Zähne hat.
Aber naja,das wird nun wohl zur Regelmäßigkeit.
*
Heute Abend bekommt sie zur Feier ein 70er Jahre Kleid an...trés chic!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt