Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
26.03.2010 08:53
hatte eben die smileys vergessen
kathy296
1044 Beiträge
26.03.2010 08:54
Zitat von insane83:

guten morgen

habe heute voll gute laune obwohl ich sch... aussehe die haare machen was sie wollen fettig ohne ende trotz waschen un mein face picklig...spiegel muss ich vermeiden sonst werde ich depri...
un wie geht es euch so alle miteinander???

lg antje

hab auch irgendwie gute Laune, aber im Gesicht totales Chaos, Pickel, trockene Haut nächsten Tag wieder fettig - bäh
Haare das nervt mich am meisten, meine sind auch immer schnell fettig!
ansonsten gehts ganz gut ausser das ich gestern nicht wusste was ich zum abendbrot essen sollte! Bei jedem Geruch war mir übel aber Hunger hatte ich auch!
insane83
3210 Beiträge
26.03.2010 08:55
Traumelchen
6318 Beiträge
26.03.2010 08:56
Zitat von kathy296:

Zitat von insane83:

guten morgen

habe heute voll gute laune obwohl ich sch... aussehe die haare machen was sie wollen fettig ohne ende trotz waschen un mein face picklig...spiegel muss ich vermeiden sonst werde ich depri...

lg antje

hab auch irgendwie gute Laune, aber im Gesicht totales Chaos, Pickel, trockene Haut nächsten Tag wieder fettig - bäh
ansonsten gehts ganz gut ausser das ich gestern nicht wusste was ich zum abendbrot essen sollte! Bei jedem Geruch war mir übel aber Hunger hatte ich auch!

Das kenn ich auch, aber die Phase scheint erstmal überstanden zu sein aber gestern gabs ja GRILLPARTY da hatte ich das Problem sowieso nicht
26.03.2010 08:57
Noch zwei Tage, dann schon wieder ne Woche weiter.. 14. Woche ich komme!!!
insane83
3210 Beiträge
26.03.2010 08:58
Zitat von kathy296:

Zitat von insane83:

guten morgen

lg antje

da bin ich ja net ganz alleine mit dem aussehn
abends kann ich nix mehr essen warum habe ich keien ahnung also übel wird mir net ich habe nur kein hunger is voll komisch un früh auch net esse echt nur noch mittag un das wars...naja habe genug fettreserven wird schon net so schlimm sein
Traumelchen
6318 Beiträge
26.03.2010 08:58
Zitat von Nele_Nasenbär:

Wow das geht alles so schnell, vor kurzem haben wir noch in der 8ten rumgehangen und waren neidisch auf die die endlich die 12te erreicht hatten
insane83
3210 Beiträge
26.03.2010 08:59
Zitat von Nele_Nasenbär:

hehe cool ich auch bald also am montag dann freu mich auch schon wie bolle
26.03.2010 09:06
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Wow das geht alles so schnell, vor kurzem haben wir noch in der 8ten rumgehangen und waren neidisch auf die die endlich die 12te erreicht hatten

und wenn die 14. Woche angefangen hat dann ist die 12. Komplett vorbei also dann weiß ich das ich die risikozeit def. überstanden Und am Mi endlich wieder FA-Termin..
Traumelchen
6318 Beiträge
26.03.2010 09:06
Na ich muss noch bis Mittwoch warten bis zum Wochenwechsel. Aaaaber die Zeit wird schnell vergehen, fahre ab morgen bis Dienstag zu ner Fortbildung. Craniosacrale Therapie für Säuglinge sicher nen toller Kurs und als Abwechslung gegenüber meinem BV auch mal nicht verkehrt juchu, keine lange Weile für 4 Tage
26.03.2010 09:13
Zitat von Traumelchen:

Na ich muss noch bis Mittwoch warten bis zum Wochenwechsel. Aaaaber die Zeit wird schnell vergehen, fahre ab morgen bis Dienstag zu ner Fortbildung. Craniosacrale Therapie für Säuglinge sicher nen toller Kurs und als Abwechslung gegenüber meinem BV auch mal nicht verkehrt juchu, keine lange Weile für 4 Tage

Na die lange weile könnten wir ja noch mit unseren Grillpartys vertreiben.. Ärgert mich jetzt richtig das wir soweit weg wohnen
Traumelchen
6318 Beiträge
26.03.2010 09:15
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Na die lange weile könnten wir ja noch mit unseren Grillpartys vertreiben.. Ärgert mich jetzt richtig das wir soweit weg wohnen

Naja, jetzt soll ja erstmal das Wetter eh schlechter werden und sobald es wieder besser ist müssen wir einfach mal den Weg auf uns nehmen, umziehen während der ss ist zu umständlich
26.03.2010 09:20
Obwohl ich ja gerne wieder in den Westen würde.. da ist alles irgendwie sonniger und freundlicher Hier gibt es auch schöne Ecken keine Frage, aber irgendwie hab ich meine Vergangenheit so schön in Erinnerung
Traumelchen
6318 Beiträge
26.03.2010 09:24
Zitat von Nele_Nasenbär:

Obwohl ich ja gerne wieder in den Westen würde.. da ist alles irgendwie sonniger und freundlicher Hier gibt es auch schöne Ecken keine Frage, aber irgendwie hab ich meine Vergangenheit so schön in Erinnerung

Bist gar nicht ursprünglich aus Berlin? Woher kommst denn dann? Dachte du bist eingefleischte Broilervertreterin
26.03.2010 09:40
Guten Morgen
So wie es aussieht gehen wir nächste Woche zur Eheanmeldung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt