Oktobermamis 2010
26.03.2010 14:09
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Jani1607:
Also mir gehts im Moment eigentlich supi...
Bin zwar auch nen bisschen ko und müde, aber die Übelkeit ist so gut wie weg
Bin heute Nacht 7!!!! mal aufgestanden und auf die Toilette.. Das war echt ätzdend..
Naja sonst bin ich seit wir Dienstag beim Arzt waren nur noch Happy..
"Muss" evtl heute Abend auch noch in die Disco..Mein Freund will mal wieder weg mit unseren besten Freunden und da überleg ich, ob ich mit geh..Mach mir nur nen bisschen Gedanken, ob die laute Musik so gut ist..Und dann darf in den größten Raum wo die beste Musik läuft, auch noch geraucht werden...Is ja auch nicht so dolle..Naja mal schauen..Muss gleich erstmal noch arbeiten..
Hey,
ich geh heute abend auch wahrscheinlich in die Disco, denke aber nicht das das schädlich fürs Baby ist.
Im i-net steht das man nicht gerade mit Murmel in die Disco sollte, wegen schupsen und dem lärm ect. weil das Baby dann ja alles viel deutlicher wahrnimmt als jetzt.
Werde mal am 15. April meine FA fragen, was sie dazu meint, denn lust in die Disco zum tanzen und feiern hab ich schon
Also ich hab gelesen, dass man -sofern man Lust und Laune dazu hat- bis zum Ende der SS immer tanzen gehen darf. Also macht Euch nicht zu viele Gedanken und genießt die Disco wenn ihr Lust drauf habt!
26.03.2010 15:21
mit tanzen ehen ist sicherlich aber nicht Disco gemeint Früher verstand man unter tanzen etwas anderes.. Traditionell DIsco Fox oder so...
Ich habe auch Karten für Paul Kalkbrenner am 3.4. und bin mir noch nicht sicher ob ich da hingehe... auch wegen dem Qualm..
Ich habe auch Karten für Paul Kalkbrenner am 3.4. und bin mir noch nicht sicher ob ich da hingehe... auch wegen dem Qualm..
26.03.2010 15:38
Weiß einer zufällig ob man auf die Sonnenbank gehen dar so ein bis zweimal im Monat?
26.03.2010 15:46
Zitat von angy2005:
Weiß einer zufällig ob man auf die Sonnenbank gehen dar so ein bis zweimal im Monat?
Schwangere haben aufgrund der hormonellen Umstellung im Körper eine veränderte Pigmentierung der Haut. Sie reagieren empfindlicher auf UV-Strahlen und bekommen leicht hässliche Pigmentflecken. Für das Baby ist es selbst nicht schädlich, solange es nicht übertrieben wird.
26.03.2010 15:48
Ich hab im linken Bein schmerzen.. Beim Beugen des Knies sieht es von Wade bis hinters Schienbein.. Jetzt mache ich mir Sorgen wegen meiner Thromboseneiggung.. Kennt sich jemand aus?
26.03.2010 15:49
Protestbrief an Petrus
Lieber Petrus,
das ist ja wohl nicht dein ernst... gestern noch konnten wir lecker grillen bei herrlichem Sonnenschein und heute Regen Regen Regen.
Ich weiß ja nicht ob dir das klar ist, aber wir sind hier alle schwanger und eh schon nah am Wasser gebaut, so dass wir es nicht auch noch von oben wollen. Also mal ganz vorsichtig ausgedrückt... WIR WOLLEN SONNE SOFORT!!!!
Lieber Petrus,
das ist ja wohl nicht dein ernst... gestern noch konnten wir lecker grillen bei herrlichem Sonnenschein und heute Regen Regen Regen.
Ich weiß ja nicht ob dir das klar ist, aber wir sind hier alle schwanger und eh schon nah am Wasser gebaut, so dass wir es nicht auch noch von oben wollen. Also mal ganz vorsichtig ausgedrückt... WIR WOLLEN SONNE SOFORT!!!!
26.03.2010 15:50
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ich hab im linken Bein schmerzen.. Beim Beugen des Knies sieht es von Wade bis hinters Schienbein.. Jetzt mache ich mir Sorgen wegen meiner Thromboseneiggung.. Kennt sich jemand aus?
Ja ich kenne mich aus. kannst du noch mal beschreiben von wo bis wo es wehtut? Ist es heiß? Gerötet?
26.03.2010 15:52
Zitat von Nele_Nasenbär:
mit tanzen ehen ist sicherlich aber nicht Disco gemeint Früher verstand man unter tanzen etwas anderes.. Traditionell DIsco Fox oder so...
Ja das stimmt natürlich, v.a. wenn Qualm im Spiel ist wäre ich auch vorsichtig. Gibts denn eigentlich noch Diskotheken, in denen man rauchen darf? Bei uns in der Gegend wurde das zum Glück überall abgeschafft! Wir haben aber auch für den 17.04. Karten für Nena. Ich freu mich schon so sehr darauf und werde auch auf jeden Fall hinegehen. Aber im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden.
26.03.2010 15:54
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ja ich kenne mich aus. kannst du noch mal beschreiben von wo bis wo es wehtut? Ist es heiß? Gerötet?
also der schmerz ist wenn ich das bein anziehe oder in die Hocke gehe hinter dem schienbein.. Wenn ich das bein nicht anziehe ist aus ein dumpfer schmerz da.. aber eher unangenehm als wehtuend...
Das bein ist kalt und blass.. also normal.. auch nicht blau oder so...?!?
26.03.2010 15:55
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ja das stimmt natürlich, v.a. wenn Qualm im Spiel ist wäre ich auch vorsichtig. Gibts denn eigentlich noch Diskotheken, in denen man rauchen darf? Bei uns in der Gegend wurde das zum Glück überall abgeschafft! Wir haben aber auch für den 17.04. Karten für Nena. Ich freu mich schon so sehr darauf und werde auch auf jeden Fall hinegehen. Aber im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden.
Das ist ja keine Disco.. Das ist ein DJ.. weiß nicht ob du ihn kennst.. Ich war bereits im November bei ihm.. oder Oktober?!?
Naja aufjedenfall wurde da auch ganz doll geraucht, auch wennin Berlin in den Öffentlichen Lokalen etc. Rauchverbot ist.. Ist wie ein Electroevent
26.03.2010 15:57
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
also der schmerz ist wenn ich das bein anziehe oder in die Hocke gehe hinter dem schienbein.. Wenn ich das bein nicht anziehe ist aus ein dumpfer schmerz da.. aber eher unangenehm als wehtuend...
Das bein ist kalt und blass.. also normal.. auch nicht blau oder so...?!?
Hm, also Ferndiagnosen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen
Klingt aber eher nach einem übersäuerten Muskel. Bei einer Thrombose wäre das Bein auf jeden Fall warm, evtl gerötet und es wäre prall und geschwollen. Im Anfangsstadium auf jeden Fall warm und etwas unter Spannung. Thrombose schmerzt am meisten im Ruhezustand. Nimm etwas mehr Magnesium dann sollte es bei dir sicher schnell besser sein, da es sich wirklich nur muskulär anhört, gerade weil der Schmerz in der Flexion schlimmer ist Mach dir erstmal keine Sorgen.
26.03.2010 16:00
Na prall sind meine Beine immer Aber mir ist auch schonmal aufgefallen das ich ganz komische Knöcheln habe.. Da wo die Achillis-Sehne ist ist normalerweise das Bein schlank und man kann die Sehne quai anfassen und links und rechts anpacken.. Ich kann das nicht.. bei mir ist das immer alles dick und fest?!? Dachte immer das ist nur Speck, aber so dick bin ich nun auch wieder nicht
Mein Knie pulsiert noch ein wenig dazu.. Aber es fühlt sich auch nicht wie Muskelkater an.. Der Schmerz zeht hoch richtung Oberschenkel wenn ich zusammendrücke.. Das fing gestern abend im Bett an!?
Mein Knie pulsiert noch ein wenig dazu.. Aber es fühlt sich auch nicht wie Muskelkater an.. Der Schmerz zeht hoch richtung Oberschenkel wenn ich zusammendrücke.. Das fing gestern abend im Bett an!?
26.03.2010 16:04
Zitat von Nele_Nasenbär:
Na prall sind meine Beine immer Aber mir ist auch schonmal aufgefallen das ich ganz komische Knöcheln habe.. Da wo die Achillis-Sehne ist ist normalerweise das Bein schlank und man kann die Sehne quai anfassen und links und rechts anpacken.. Ich kann das nicht.. bei mir ist das immer alles dick und fest?!? Dachte immer das ist nur Speck, aber so dick bin ich nun auch wieder nicht
Evtl auch der Ischiasnerv, der geht da ja auch durch und wird durch die Weitung des Beckens schon drangsaliert.... wie gesagt, ich würde es erstmal mit Magnesium versuchen und wenn es dann nicht besser wird oder du dir doch zu viele Sorgen machst geh besser zum Arzt.
Boah was ich bin ich erleichtert mal sowas von anderen Knöcheln zu hören. Bei mir ist das exakt genauso und ich befürchte immernoch das es Speck ist, aber nach meinem Abnehmen war es immernoch da. Nicht schön, aber anscheinend auch nicht zu ändern
26.03.2010 16:06
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
O.k. ne der Name sagt mir leider nix, muss aber auch erhlich zugeben, dass ich eher auf RnB und Black stehe!
Das ist ja keine Disco.. Das ist ein DJ.. weiß nicht ob du ihn kennst.. Ich war bereits im November bei ihm.. oder Oktober?!?
Naja aufjedenfall wurde da auch ganz doll geraucht, auch wennin Berlin in den Öffentlichen Lokalen etc. Rauchverbot ist.. Ist wie ein Electroevent
26.03.2010 16:08
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Evtl auch der Ischiasnerv, der geht da ja auch durch und wird durch die Weitung des Beckens schon drangsaliert.... wie gesagt, ich würde es erstmal mit Magnesium versuchen und wenn es dann nicht besser wird oder du dir doch zu viele Sorgen machst geh besser zum Arzt.
Boah was ich bin ich erleichtert mal sowas von anderen Knöcheln zu hören. Bei mir ist das exakt genauso und ich befürchte immernoch das es Speck ist, aber nach meinem Abnehmen war es immernoch da. Nicht schön, aber anscheinend auch nicht zu ändern
aber mal ehrlich.. sieht doch hässlich aus oder?
Ja im Steiß tuts mir auch wenig weh.. also es zieht.. Naja wabwarten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt