Oktobermamis 2010
26.03.2010 09:40
Zitat von saskia1983:
Guten Morgen
So wie es aussieht gehen wir nächste Woche zur Eheanmeldung
Jetzt wirds ernst
26.03.2010 09:48
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Guten Morgen
Jetzt wirds ernst
naja, es war ja eh schon geplant bevor ich schwanger wurde, jetzt müssen wir uns halt nur etwas beeilen
26.03.2010 09:53
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Obwohl ich ja gerne wieder in den Westen würde.. da ist alles irgendwie sonniger und freundlicher Hier gibt es auch schöne Ecken keine Frage, aber irgendwie hab ich meine Vergangenheit so schön in Erinnerung
Bist gar nicht ursprünglich aus Berlin? Woher kommst denn dann? Dachte du bist eingefleischte Broilervertreterin
Broilervertreterin????? na toll !!! jetzt hab ich Appettit auf so ein olles hähnchen ich will ich will ich will
26.03.2010 09:54
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Obwohl ich ja gerne wieder in den Westen würde.. da ist alles irgendwie sonniger und freundlicher Hier gibt es auch schöne Ecken keine Frage, aber irgendwie hab ich meine Vergangenheit so schön in Erinnerung
Bist gar nicht ursprünglich aus Berlin? Woher kommst denn dann? Dachte du bist eingefleischte Broilervertreterin
Broilervertreterin????? na toll !!! jetzt hab ich Appettit auf so ein olles hähnchen ich will ich will ich will
Bei uns steht hier heute der Hahnchenmann vorm Rewe
26.03.2010 09:57
Hihi, hoffe die Nele nimmt mir die Broilervertreterin nicht übel, war nicht bös gemeint, musste gestern nur über das Wort schmunzeln
Und Hähnchen zum Frühstück??? Boah ich glaub ihr seid schwanger
Und Hähnchen zum Frühstück??? Boah ich glaub ihr seid schwanger
26.03.2010 09:57
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Bei uns steht hier heute der Hahnchenmann vorm Rewe
ooooh holst mir eins ??
26.03.2010 10:09
Zitat von insane83:
guten morgen
habe heute voll gute laune obwohl ich sch... aussehe die haare machen was sie wollen fettig ohne ende trotz waschen un mein face picklig... spiegel muss ich vermeiden sonst werde ich depri...
un wie geht es euch so alle miteinander???
lg antje
Ohhhh, ja, ich kann dich nur all zu gut verstehen Das Schlimmste daran ist, dass mein Freund gerade eine neue Kammera gekauft hat, sone richtig gute digitale Spiegelreflexkammera (so für Nachwunchsbilder und so) und nun sitz er ständig und fotografiert mich ohne Pause. Ich drehe jedes mal fast durch weil mich das so ärgert Und auf den Bildern sieht man auch JEDEN schei... Pickel und jede Hautunreinheit
26.03.2010 10:11
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Noch zwei Tage, dann schon wieder ne Woche weiter.. 14. Woche ich komme!!!
Wow das geht alles so schnell, vor kurzem haben wir noch in der 8ten rumgehangen und waren neidisch auf die die endlich die 12te erreicht hatten
und wenn die 14. Woche angefangen hat dann ist die 12. Komplett vorbei also dann weiß ich das ich die risikozeit def. überstanden Und am Mi endlich wieder FA-Termin..
Also ich war ja bei 12+2 nochmal zum Baby-TV und es klingt vielleicht bescheuert, aber es war wirklich wie so ein riesengroßer Fels, der mir vom Herzen geplumpst ist. Auch wenn man sicher nicht sagen kann, dass von einem auf den anderen Tag "fast" nichts mehr passieren kann, so hatte ich doch 12+0 als magische Grenze im Kopf!!!
26.03.2010 10:12
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Guten Morgen
Jetzt wirds ernst
naja, es war ja eh schon geplant bevor ich schwanger wurde, jetzt müssen wir uns halt nur etwas beeilen
Cool, ich will nun auch endlich Voll spannend, ich wünsch euch viel Spaß
26.03.2010 10:13
Guten Morgen Mädels,
ich glaub ich fang schon an die Stunden zu zählen, hab ja ab 16 uhr Urlaub bis zum 6. April
Das wird soo toll, erst mal richtig entspannen und es sich gut gehen lassen
Heute abend muss ich erstmal mit in die Disco .. meine Freundinnen Julia und Melanie wollen unbedingt feiern
Eigentlich bin ich ja ein Discotyp aber seit der Schwangerschaft ist halt vieles anders, aber ich freu mich trotzdem irgendwie
Schädlich für das Baby ist das nicht, solange ich nicht dort hingehe wenn ich schon eine Murmel hab und richtig weit bin ist das okay
Mein Freund hat sich immer noch nicht gemeldet .. und so langsam geb ich die Hoffnung auf, dass er sich noch vor Montag melden wird
Soo es gibt mal wieder wenig zu tun, aber besser als einen stressigen Arbeitstag.
Nun sitz ich hier und warte bis ich Mittagspause hab
Die Übelkeit bin ich leider noch nicht losgeworden, aber die Kopfschmerzen bleiben immer noch weg, zum Glück
Kann jetzt auch schon paar Dinge nicht mehr riechen .. so wie Wurst, da graut mir richtig vor
Da ess ich lieber Obst und Gemüse, seitdem ich schwanger bin esse ich eh vieeeel mehr gesunde Sachen, bin richtig stolz auf mich
War heute auch auf der Waage, aber mein Gewicht ist immer noch standhaft bei 54 Kilo (bin 1,64 cm "groß") und eine Murmel ist auch noch nicht zu erkennen, schade
Sie siehst bei euch aus, habt ihr schon zugenommen und eine Murmel?
Liebe Grüße
Sabrina
ich glaub ich fang schon an die Stunden zu zählen, hab ja ab 16 uhr Urlaub bis zum 6. April
Das wird soo toll, erst mal richtig entspannen und es sich gut gehen lassen
Heute abend muss ich erstmal mit in die Disco .. meine Freundinnen Julia und Melanie wollen unbedingt feiern
Eigentlich bin ich ja ein Discotyp aber seit der Schwangerschaft ist halt vieles anders, aber ich freu mich trotzdem irgendwie
Schädlich für das Baby ist das nicht, solange ich nicht dort hingehe wenn ich schon eine Murmel hab und richtig weit bin ist das okay
Mein Freund hat sich immer noch nicht gemeldet .. und so langsam geb ich die Hoffnung auf, dass er sich noch vor Montag melden wird
Soo es gibt mal wieder wenig zu tun, aber besser als einen stressigen Arbeitstag.
Nun sitz ich hier und warte bis ich Mittagspause hab
Die Übelkeit bin ich leider noch nicht losgeworden, aber die Kopfschmerzen bleiben immer noch weg, zum Glück
Kann jetzt auch schon paar Dinge nicht mehr riechen .. so wie Wurst, da graut mir richtig vor
Da ess ich lieber Obst und Gemüse, seitdem ich schwanger bin esse ich eh vieeeel mehr gesunde Sachen, bin richtig stolz auf mich
War heute auch auf der Waage, aber mein Gewicht ist immer noch standhaft bei 54 Kilo (bin 1,64 cm "groß") und eine Murmel ist auch noch nicht zu erkennen, schade
Sie siehst bei euch aus, habt ihr schon zugenommen und eine Murmel?
Liebe Grüße
Sabrina
26.03.2010 10:15
So, wir waren ja gestern beim "Informationsabend für werdende Mütter und Väter" in der Klinik und ich muss sagen, ich kan mir gut vorstellen dort zu entbinden Wir haben im Feierabendverkehr nur 30 Minuten gebraucht und es ist alles da was man sich wünschen kann etc. Und wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche, dann hauen wir mit dem Würmchen sowieso so schnell wie möglich wieder ab nach Hause, also ich möchte ambulant entbinden, wenn geht. Das andere Krankenhaus werden wir auf jeden Fall auch noch anschauen, aber mein Freund war auch ziemlich angetan...
26.03.2010 10:20
Zitat von Grinsekatze:
So, wir waren ja gestern beim "Informationsabend für werdende Mütter und Väter" in der Klinik und ich muss sagen, ich kan mir gut vorstellen dort zu entbinden Wir haben im Feierabendverkehr nur 30 Minuten gebraucht und es ist alles da was man sich wünschen kann etc. Und wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche, dann hauen wir mit dem Würmchen sowieso so schnell wie möglich wieder ab nach Hause, also ich möchte ambulant entbinden, wenn geht. Das andere Krankenhaus werden wir auf jeden Fall auch noch anschauen, aber mein Freund war auch ziemlich angetan...
ooh ambulant entbinden ist auch ein kleiner traum von mir.... ich hasse krankenhäuser... selbst wenn es nur zu besuch ist...die gerüche da und alles.... ich mag das nicht. hab mich vor 2 jahren nach einem Verkehrsunfall nachts, schon am nächsten morgen selbst entlassen und mein freund gezwungen mich mitzunehmen.... da schlaf ich lieber zu hause
WO BLEIBT MEIN BROILER ?????
26.03.2010 10:31
Zitat von mandy1508:
Zitat von Grinsekatze:
ooh ambulant entbinden ist auch ein kleiner traum von mir.... ich hasse krankenhäuser... selbst wenn es nur zu besuch ist...die gerüche da und alles.... ich mag das nicht. hab mich vor 2 jahren nach einem Verkehrsunfall nachts, schon am nächsten morgen selbst entlassen und mein freund gezwungen mich mitzunehmen.... da schlaf ich lieber zu hause
WO BLEIBT MEIN BROILER ?????
Ich habe einfach das Gefühl, dass es für uns das Beste wäre. Es ist wohl wissenschaftlich erwisen, dass das Risiko einer Wochenbettdepression dadurch stark verringert wird und das die Bindung zwischen Mutter und Kind durch die gewohnte Umgebung sofort intensiviert wird. Und man findet denke ich viel schneller in den eigenen Familienrhytmus. Letztendlich muss das jede familie für sich entscheiden und ich würde auch nicht auf Biegen und Brechne nach hause wollen wenn es eben Komplikationen geben sollte oder es mitten in der Nacht ist, aber wenn es irgendwie geht halt...
26.03.2010 10:36
@Traumelchen: Wo hast du den Ticker her?
Der ist echt süß, möchte auch gerne so einen
26.03.2010 10:38
Zitat von _LittleAngel_:
@Traumelchen: Wo hast du den Ticker her?
Bin zwar nicht Traumelchen, aber der Ticker ist von Lilypie!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt