Oktobermamis 2010
25.03.2010 19:21
Hey Sabrina,
das packste Mi schon.Holste halt deinen Schwangerenbonus raus zur Not
Weiß noch ga rnicht, was ich heut guck, Donnerstags kommt ja echt nur Müll.Auf Comedy Central kommt glaube ich Sex and the City, notfalls wird halt das zum 400mal geguckt.
Weiß noch ga rnicht, was ich heut guck, Donnerstags kommt ja echt nur Müll.Auf Comedy Central kommt glaube ich Sex and the City, notfalls wird halt das zum 400mal geguckt.
25.03.2010 19:22
Zitat von _LittleAngel_:
Heho ihr Süßen,
hatte ja gerade Fahrstunde, lief auch alles super
Jetzt hab ich Montag noch eine Probefahrt vor der Prüfung und dann ist Mittwoch die Prüfung .. bin total aufgeregt
Hoffe ich bau vor lauter Aufregung keinen Unfall
Die Sonne war heute echt wunder, wunderschön
War nach der Fahrstunde noch eine halbe Stunde mit Inlinern unterwegs
So nun entspann ich noch ein bisschen hier und dann guck ich Upss die Pannenshow
Liebe Grüße
Sabrina
Ach, ich war auch total aufgeregt vor meiner Prüfung. Hatte nur 19 Fahrstunden und fühlte mich noch gar nicht so weit, dass ich die Prüfung machen könnte.. Mein Fahrlehrer hatte da mehr Vertrauen zu mir.
Ich war sooo aufgeregt, dass ich ein 50-Schild übersehen habe und mit 70 da lang gedüst bin. Der Prüfer sagte daraufhin "Guck mal auf's Tacho, Mädchen sonst kriegst du noch ein Foto." da wusste ich Bescheid und er hat sich mit meinem Fahrlehrer unterhalten, wie schlecht das Schild an der Stelle zu sehen wäre usw...
war echt super entspannt eigtl.
Wenn du nen fairen Prüfer hast, wird schon alles gut gehen...
Mach dich nicht zuuuu verrückt. Ich weiß, man macht das automatisch, aber egal. Wird schon klappen!!
25.03.2010 19:26
Zitat von Shinoah:
Hey Sabrina,
Hey Shinoah,
Danke
Jaa genau
Ist Donnerstag aber immer so, aber ich guck Upps die Pannenshow, denn wenn ich mir jetzt Dinos angucke die Menschen essen wird mir auch kotzübel
Dann lieber was zum lachen
Juhuuu ab morgen hab ich Urlaub
25.03.2010 19:28
Hallo ihr lieben,
Ich war doch heute da und das Ergebnis.....Ich durfte mit ansehen das mein Baby schluckauf hat...
10+2
LG schönen Abend
Ich war doch heute da und das Ergebnis.....Ich durfte mit ansehen das mein Baby schluckauf hat...
10+2
LG schönen Abend
25.03.2010 19:29
So, ich werd meinem kleinen Krümel nun ma n bisschen was aufm Klavier vorklimpern.Man kann ja mit der musikalischen Erziehung nicht früh genug anfangen Bis morgen ihr
Zitat von kleineRose:
Zitat von _LittleAngel_:
Heho ihr Süßen,
hatte ja gerade Fahrstunde, lief auch alles super
Jetzt hab ich Montag noch eine Probefahrt vor der Prüfung und dann ist Mittwoch die Prüfung .. bin total aufgeregt
Hoffe ich bau vor lauter Aufregung keinen Unfall
Die Sonne war heute echt wunder, wunderschön
War nach der Fahrstunde noch eine halbe Stunde mit Inlinern unterwegs
So nun entspann ich noch ein bisschen hier und dann guck ich Upss die Pannenshow
Liebe Grüße
Sabrina
Ach, ich war auch total aufgeregt vor meiner Prüfung. Hatte nur 19 Fahrstunden und fühlte mich noch gar nicht so weit, dass ich die Prüfung machen könnte.. Mein Fahrlehrer hatte da mehr Vertrauen zu mir.
Ich war sooo aufgeregt, dass ich ein 50-Schild übersehen habe und mit 70 da lang gedüst bin. Der Prüfer sagte daraufhin "Guck mal auf's Tacho, Mädchen sonst kriegst du noch ein Foto." da wusste ich Bescheid und er hat sich mit meinem Fahrlehrer unterhalten, wie schlecht das Schild an der Stelle zu sehen wäre usw...
war echt super entspannt eigtl.
Wenn du nen fairen Prüfer hast, wird schon alles gut gehen...
Mach dich nicht zuuuu verrückt. Ich weiß, man macht das automatisch, aber egal. Wird schon klappen!!
Danke
Ja aber diese Aufregung kommt halt von alleine, muss ich mit umgehen lernen, anders gehts nicht.
Bin total gespannt wie mein Prüfer so wird, wenn er so ist wie mein Fahrlehrer gehen wir danach zu McDonalds das haben mein Fahrlehrer und ich nämlich auch schonmal gemacht, er meinte "es ist wichtig zu wissen, wie man sich beim McDrive zu verhalten hat"
Hoffentlich ist der Prüfer auch so lässig, dann machts auch Spaß D
Schwanger sein ist komisch.... ich hab grad total Lust auf Fisch
Dabei mag ich den sonst eigentlich gar nicht so gerne. Überleg mir ernsthaft noch zum Supermarkt zu fahren und mir was fischiges zu holen.....
Ich hab wirklich wenig mit Gelüsten zu kämpfen, aber wenn, dann sind die ganz sonderbar....
Dabei mag ich den sonst eigentlich gar nicht so gerne. Überleg mir ernsthaft noch zum Supermarkt zu fahren und mir was fischiges zu holen.....
Ich hab wirklich wenig mit Gelüsten zu kämpfen, aber wenn, dann sind die ganz sonderbar....
25.03.2010 19:31
10 + 2
Hallo ihr lieben,
25.03.2010 19:32
Zitat von Shinoah:
So, ich werd meinem kleinen Krümel nun ma n bisschen was aufm Klavier vorklimpern.Man kann ja mit der musikalischen Erziehung nicht früh genug anfangen Bis morgen ihr
Jaaa genau
Ich spiel meinem Baby dann zum einschlafen immer Mozart vor, dann wirds ein Genie
Schönen Abend noch *kussi*
25.03.2010 19:33
Zitat von MamaKiki:
10 + 2
Hallo ihr lieben,
süßes USbildchen
25.03.2010 19:34
hallo mädels...
mir gehts gut.............bei m ir gibts momentan nicht wirklich aufregendes zu berichten. morgen noch bis 16 uhr arbeiten und dann sa, so und mo frei....drei tage arbeiten und dann wieder 4 tage osterfrei...juhu!!!!!
ich gewühne mich also schonmal an das frei- haben, hihi.............
dicker schmatzie zu euch......
mir gehts gut.............bei m ir gibts momentan nicht wirklich aufregendes zu berichten. morgen noch bis 16 uhr arbeiten und dann sa, so und mo frei....drei tage arbeiten und dann wieder 4 tage osterfrei...juhu!!!!!
ich gewühne mich also schonmal an das frei- haben, hihi.............
dicker schmatzie zu euch......
25.03.2010 19:34
Zitat von MamaKiki:
Hallo ihr lieben,
10+2
LG schönen Abend
Was ist das für ein Bauch????
Sag nicht, dass der schon so aussieht!??
Und warum zeigst du uns das?? Das macht mir Angst
25.03.2010 19:35
Ich danke dir... blöd das ich es nicht drehen konnte und sooo
aber beim ersten versuch ging es ja auch schon schief..... mist
aber beim ersten versuch ging es ja auch schon schief..... mist
25.03.2010 19:37
Sorry kleine Rose
das hat der computer statt des Ultraschall genommen das war ich bei meiner ersten EB 5 Tage über Termin
das hat der computer statt des Ultraschall genommen das war ich bei meiner ersten EB 5 Tage über Termin
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt