Oktobermamis 2010
25.03.2010 17:54
Ich hab noch nen Musik-Tipp zu dem Lied was ihr sucht!!
Ist es vielleicht...
Q-Connection mit Java (all da ladies)???
Das Video gibt es nicht mehr im Netz aber ich hab ne Tanzbärversion davon gefunden und es hört sich mächtig nach dem richtigen Lied an... sogar mit Trompetenteil...
http://www.myvideo.de/watch/884583/Dancing_Bear_Q_ Connection_Java
Lasst mich wissen ob es das ist!!!
Liebe Grüße! Würd auch soooo gerne grillen! Bring auch nen Salat mit!
Ist es vielleicht...
Das Video gibt es nicht mehr im Netz aber ich hab ne Tanzbärversion davon gefunden und es hört sich mächtig nach dem richtigen Lied an... sogar mit Trompetenteil...
25.03.2010 17:57
Zitat von Hibbeline:
Ist es vielleicht...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! !
25.03.2010 18:00
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Hibbeline:
Ist es vielleicht...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! !
Na dann bin ich ja froh des Rätsels Lösung gefunden zu haben... wäre nicht ohne deine Musikeinlage mit düdeldü gagangen
25.03.2010 18:01
Hibbeline ist die allerbeste.. Aber auf den Namen wäre ich nie gekommen.. Habe noch eine bessere Seite gefunden:
http://www.lastfm.de/music/Q+Connection/_/Java+ (All+Da+Ladies+Come+Around)
Das ist das Original..
Hast du echt noch den Titel gewusst???
Das ist das Original..
25.03.2010 18:07
Zitat von Nele_Nasenbär:
Hibbeline ist die allerbeste.. Aber auf den Namen wäre ich nie gekommen.. Habe noch eine bessere Seite gefunden:
Das ist das Original..
Nee, hab den Titel nicht mehr gewusst, aber denn "Vorsingen" war der entscheidende Tipp... das Lied kam mir dann irgendwie auch bekannt vor und dann hab ich deinen Text bei google eingetippt und dahinter 1999 und irgendwie bin ich auf ein paar umwegen, dann darauf gekommen...
War ja auch neugierig was es sein könnte
Jetzt können wir den rest des Abends das Lied immer schön summen und singen... passend zur tollen Grillparty
25.03.2010 18:15
Echt erstaunlich.. Ich ab ja hochgerehnet auch zwei Stunden gesucht.. ABer dieser Textabschnitt viel mir erst vorhin wieder ein (der ja auch nicht stimmte)
25.03.2010 18:26
So ist das manchmal. Ich kenn das, wenn es einem schon auf der Zunge liegt aber einfach nicht rauskommt... aber gemeinsam kommt man am Ende eben doch drauf
25.03.2010 18:29
So Mädels.. Ich bin dann mal wech.. Dunkle WOlken ziehen auf und wir steigen vom Grillen um auf Broiler (halbes Hähnchen vom Grill für alle nicht Ossis )
Ciaoi ihr lieben....
Ciaoi ihr lieben....
25.03.2010 18:35
Wah na ein Glück is das nu8n auch geklärt!
Das Lied hab ich wahrscheinlich bewusst verdrängt
Aber dafür konnte ich heute super zu Dario G putzen
Das Lied hab ich wahrscheinlich bewusst verdrängt
Aber dafür konnte ich heute super zu Dario G putzen
25.03.2010 19:05
Wow war das heute schön warm in der Sonne!!
Schade, dass das ab morgen schon wieder vorbei ist...hoffentlich kommt der Frühling nächste Woche wieder..wobei heute war's ja schon fast sommerlich für deutsche Verhältnisse
Bin in 2 Stunden mit meiner Freundin zum Cocktails trinken verabredet.. hatte da die letzten Tage soooo Bock drauf, aber keiner hatte Zeit.
Heute hat sie Zeit und ich bin total müde und hab keine Lust
Naja, werde trotzdem gehen und wenns nur für ne Stunde ist.
Ich MUSS einfach mal wieder rausgehen... kann ja nicht jeden Abend nur auf der Couch liegen und ab 21Uhr beim Fernsehen einpennen... NOCH bin ich schließlich keine Jung-Mama, das muss man doch ausnutzen.
Schade, dass das ab morgen schon wieder vorbei ist...hoffentlich kommt der Frühling nächste Woche wieder..wobei heute war's ja schon fast sommerlich für deutsche Verhältnisse
Bin in 2 Stunden mit meiner Freundin zum Cocktails trinken verabredet.. hatte da die letzten Tage soooo Bock drauf, aber keiner hatte Zeit.
Heute hat sie Zeit und ich bin total müde und hab keine Lust
Naja, werde trotzdem gehen und wenns nur für ne Stunde ist.
Ich MUSS einfach mal wieder rausgehen... kann ja nicht jeden Abend nur auf der Couch liegen und ab 21Uhr beim Fernsehen einpennen... NOCH bin ich schließlich keine Jung-Mama, das muss man doch ausnutzen.
25.03.2010 19:08
Na dann viel Spaß =)
Ich bin auch ur noch auf Achse seit meinem BV. Was man so alles erledigen kann, wenn man Zeit hat.Unglaublich.Und dann hab ich ja die ganze Woche über Männerfrei hier...herrlich.
Ich bin auch ur noch auf Achse seit meinem BV. Was man so alles erledigen kann, wenn man Zeit hat.Unglaublich.Und dann hab ich ja die ganze Woche über Männerfrei hier...herrlich.
25.03.2010 19:10
Ich hab ja gar keine Lust darauf.
Ich würde lieber gleich mit meinem Schatzi ins Bett gehen und Jurassic Park gucken und dabei einschlafen!!!
Ich würde lieber gleich mit meinem Schatzi ins Bett gehen und Jurassic Park gucken und dabei einschlafen!!!
25.03.2010 19:12
Ach, deinen Männe und das Bett haste noch oft genug. Zeit um mit deinen Mädels einen drauf zu machen wird sicherlich weniger.Wenn du magst kann ich dir aber das Ende von Jurassic Park verraten
25.03.2010 19:18
Heho ihr Süßen,
hatte ja gerade Fahrstunde, lief auch alles super
Jetzt hab ich Montag noch eine Probefahrt vor der Prüfung und dann ist Mittwoch die Prüfung .. bin total aufgeregt
Hoffe ich bau vor lauter Aufregung keinen Unfall
Die Sonne war heute echt wunder, wunderschön
War nach der Fahrstunde noch eine halbe Stunde mit Inlinern unterwegs
So nun entspann ich noch ein bisschen hier und dann guck ich Upss die Pannenshow
Liebe Grüße
Sabrina
hatte ja gerade Fahrstunde, lief auch alles super
Jetzt hab ich Montag noch eine Probefahrt vor der Prüfung und dann ist Mittwoch die Prüfung .. bin total aufgeregt
Hoffe ich bau vor lauter Aufregung keinen Unfall
Die Sonne war heute echt wunder, wunderschön
War nach der Fahrstunde noch eine halbe Stunde mit Inlinern unterwegs
So nun entspann ich noch ein bisschen hier und dann guck ich Upss die Pannenshow
Liebe Grüße
Sabrina
25.03.2010 19:19
Mmmh naja, mein Männe fehlt mir aber jeden Tag, wenn er mal abends nicht neben mir liegt... und das kommt oft genug vor, da er Schichtdienste hat.
Außerdem wird das mit dem Rausgehen auch nur kurzfristig weniger... solange ich noch müde und k.o. bin und stille.
Wobei ich auch dann abends 2 Stündchen mal weg kann.
Er geht ja eh kaum mal raus und wenn seine Tochter hier ist, kann ich ja auch rausgehen, wenn er keinen Nachtdienst hat...
Also wird sich da nicht viel dran ändern
Ich denke, ich bleib doch zu Hause.
Mir ist eh schon wieder kotzübel!!
Außerdem wird das mit dem Rausgehen auch nur kurzfristig weniger... solange ich noch müde und k.o. bin und stille.
Wobei ich auch dann abends 2 Stündchen mal weg kann.
Er geht ja eh kaum mal raus und wenn seine Tochter hier ist, kann ich ja auch rausgehen, wenn er keinen Nachtdienst hat...
Also wird sich da nicht viel dran ändern
Ich denke, ich bleib doch zu Hause.
Mir ist eh schon wieder kotzübel!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt