Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.03.2010 15:42
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Sagt mal wie findet ihr den Mädchennamen "Fee".. Wir haben ja (auch wenn ich fest davon ausgehe das es ein Junge wird) schon einige Namen im petto.. Und ich finde Fee total niedlich aber mein Männe mag den gar nicht!!

Die Hündin meines Nachbarn heißt so

alles klar.. Also doch Mia, Lina, Lara oder Leni

Leni find ich am besten und Lara ist auch super süß... da kann Fee nicht gegen anstinken

Na mal gucken.. komischerweise bin ich von einem jungen überzeugt aber suche nur nach Mädchennamen
Maren6183
355 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Sagt mal wie findet ihr den Mädchennamen "Fee".. Wir haben ja (auch wenn ich fest davon ausgehe das es ein Junge wird) schon einige Namen im petto.. Und ich finde Fee total niedlich aber mein Männe mag den gar nicht!!

Die Hündin meines Nachbarn heißt so

alles klar.. Also doch Mia, Lina, Lara oder Leni

Leni find ich am besten und Lara ist auch super süß... da kann Fee nicht gegen anstinken

Lara ist auch mein Favorit! Einfach genial der Name!
Traumelchen
6318 Beiträge
Ja Nele, das ist das Krümelchen und es wird jetzt immer deutlicher werden
Ich hol jetzt mal meine Jungs ab (und Grillkohle )
Wünsch euch noch nen schönen nachmittag
25.03.2010 15:43
Zitat von rabbit:

ich finde felina ganz schön...aber meine tochter heißt sehr ähnlich, das würd albern klingen. so in etwa wie hanni und nanni

Mh Felina gefällt mir nicht so.. Lina alleine hört sich besser an.. Felina, Melina, Celina.. da muss ich immer an italiener denken komischerweise.. Also heißt deine andere Tochter sicherlich Celina!?
25.03.2010 15:44
Zitat von Traumelchen:

Ja Nele, das ist das Krümelchen und es wird jetzt immer deutlicher werden
Ich hol jetzt mal meine Jungs ab (und Grillkohle )
Wünsch euch noch nen schönen nachmittag

Tschüüüüüüüüüüüü.. war heute mal echt wieder ne nette runde..

So dann bin ich jetzt ach weg.. Bei netto... !
25.03.2010 15:46
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von rabbit:

ich finde felina ganz schön...aber meine tochter heißt sehr ähnlich, das würd albern klingen. so in etwa wie hanni und nanni

Mh Felina gefällt mir nicht so.. Lina alleine hört sich besser an.. Felina, Melina, Celina.. da muss ich immer an italiener denken komischerweise.. Also heißt deine andere Tochter sicherlich Celina!?

neeeee...sie heißt fiona. fiona und felina...hört sich gewollt und nicht gekonnt an
25.03.2010 15:47
Zitat von rabbit:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von rabbit:

Ach das finde ich jetzt gar nicht so schlimm... Passt doch.. Mein Ex hieß Tim und sein Bruder Tom!

neeeee...sie heißt fiona. fiona und felina...hört sich gewollt und nicht gekonnt an
mandy1508
5282 Beiträge
25.03.2010 15:53
also ein namensbuch hab ich mir auch schon zugelegt und ich hab auch schon ein paar bunte klebe-merk-zettel drin.... möchte euch mal meine favoriten nennen:

Alexander
Anton
Lenny
Frederic
Fabrice

July
Maxim
Alexis
Renee´
25.03.2010 15:59
Lenny fanden wir auch noch ganz schön, aber den habe ich schon wieder weggestrichen

Unsere Jungennamen lauten so:

Levi
Fynn
Tim
Colin
25.03.2010 16:13
fynn find ich auch supi...aber ich habe vor kurzem noch in einer kinderarztpraxis gearbeitet und da wurde jeder zweite neugeborene junge fynn genannt..leider. hab keine lust, mein kind zu rufen und es drehen sich fünf weitere um
25.03.2010 16:14
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von rabbit:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von rabbit:

Ach das finde ich jetzt gar nicht so schlimm... Passt doch.. Mein Ex hieß Tim und sein Bruder Tom!

nicht dein ernst! tim und tom??? meine güte, ich persönlich finde es schrecklich
25.03.2010 16:20
so ihr lieben, ich gehe jetzt ins kino...remember me gucken. freue mich riesig. euch einen schönen resttag
Maren6183
355 Beiträge
25.03.2010 16:25
Zitat von rabbit:

so ihr lieben, ich gehe jetzt ins kino...remember me gucken. freue mich riesig. euch einen schönen resttag

Viel Spaß wünsch ich Dir! Schau fü rmich mit, ja? Will auch!
Maren6183
355 Beiträge
25.03.2010 17:01
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend...
...war wieder voll schön mit Euch! Bis morgen!
25.03.2010 17:52
Zitat von rabbit:

fynn find ich auch supi...aber ich habe vor kurzem noch in einer kinderarztpraxis gearbeitet und da wurde jeder zweite neugeborene junge fynn genannt..leider. hab keine lust, mein kind zu rufen und es drehen sich fünf weitere um

Ist ja richtig aber wenn du danach gehst, dann musst du dein Kind sicherlich Klaus oder Peter nennen Selbst Paul heißt jeder 5.!

Mir ist wichtig, dass der Name leicht auszusprechen ist und das er kurz ist...! Also nicht Sebastian Martin oder so Unser nachname besteht schon aus 9 Buchstaben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt