Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Maren6183
355 Beiträge
25.03.2010 14:00
Zitat von Shinoah:

Nele kann dann dazu ihr mysteriöses Lied anmachen, was mir übrigens auch keine Ruhe lässt und ich schon kurz davor bin meine Bravohits ausm Keller zu holen

ich will auch mit Euch grillen...müssen das schöne Wetter echt ausnutzen. Ich würde uns eine erfrischende, alkoholfreie Bowle mitbringen...
25.03.2010 14:02
So Mädels gibt wieder was zu tun, aber ich komme nach der Fahrstunde wieder on und dann feiern wir weiter

Wünsch euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Sabrina
25.03.2010 14:03
@ Nele : Meinst du vllt Carneval de Paris von Dario G?
Ist zwar von 98, aber das wurde ja noch ewig weitergedudelt.
Traumelchen
6318 Beiträge
25.03.2010 14:03
Mädels wo bleibt ihr? Die Kohle ist durch....
Traumelchen
6318 Beiträge
25.03.2010 14:04
Zitat von Shinoah:

Werden wir dieses Rätsel jemals lösen?
Maren6183
355 Beiträge
25.03.2010 14:08
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Werden wir dieses Rätsel jemals lösen?

ich wünsche es Euch. kenne dieses gefühl nur zu gut, wenn einem etwas auf der Zunge liegt und man kommt einfach nicht drauf!
25.03.2010 14:14
haltet mich für blöde....aber wäre es so abwegig, mal anfang sommer zusammen zu grillen? ich fänds voll schön, euch mal real zu erleben.
wahrscheinlich nur ein traum..
25.03.2010 14:46
Zitat von kleineRose:

Ja, grillen ist toll!!
Mag im Moment so kaum Fleisch und Wurst essen, aber hab ständig Bock auf Gegrilltes!!!
Leider haben wir keinen Garten nur Balkon... und da ist ja grillen nicht so der Renner...

wir haben neDachterasse... 35m².. nur nutzen wirsie nie weil nie jemand zu uns kommt ALso wer will?? Wer bringt was mit???
Traumelchen
6318 Beiträge
25.03.2010 14:47
Zitat von rabbit:

haltet mich für blöde....aber wäre es so abwegig, mal anfang sommer zusammen zu grillen? ich fänds voll schön, euch mal real zu erleben.

Ich fänds nett
stelle gern den garten zur verfügung
sagt mal, ich brüte hier über einladungskarten für nen kindergeburtstag. Er wird 5 und ich hab wie immer nicht mehr viel zeit Er wollte ne Sonne, aber irgendwie ist das so langweilig. Hat einer ne schöne (schnelle) Idee?
25.03.2010 14:50
Zitat von Traumelchen:

Habe tatsächlich noch ca 20 stück fleisch im gefrierfach.. mädels ihr wohnt zu weit weg

Och manno.. Jetzt hab ich echt voll Bock auf ein schönes Stück Pute.. Oh man..
25.03.2010 14:51
Zitat von Shinoah:

Nele kann dann dazu ihr mysteriöses Lied anmachen, was mir übrigens auch keine Ruhe lässt und ich schon kurz davor bin meine Bravohits ausm Keller zu holen

Es ist echt zum wahnsinnig werden.. ich hab die Melodie ja im Ohr.. weiß bloß nicht wie ich es in "Worte" fassen soll
25.03.2010 14:53
Zitat von Shinoah:

Neeee.... Ist nicht sooo bekannt war aber dennoch ein Sommerhit... Ich hab das Video vor Augen!
Traumelchen
6318 Beiträge
25.03.2010 14:54
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Shinoah:

Es ist echt zum wahnsinnig werden.. ich hab die Melodie ja im Ohr.. weiß bloß nicht wie ich es in "Worte" fassen soll

Sagt das ihr kommt und ich taus sofort auf, pute, schwein alles dabei Am besten du rufst mal an und singst, Hase kennt alles
25.03.2010 14:55
Zitat von rabbit:

schöne Idee, wahrscheinlich nur kaum machbar auf die Distanz!?
Traumelchen
6318 Beiträge
25.03.2010 14:55
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Shinoah:

Neeee.... Ist nicht sooo bekannt war aber dennoch ein Sommerhit... Ich hab das Video vor Augen!

Erzähl mal vom video, vielleicht erkennt er es daran ja schon (falls dich nicht traust zu singen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt