Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.03.2010 13:31
So Mittagsschlaf vorbei

Wer mag mit mir grillen????
25.03.2010 13:34
Zitat von Nele_Nasenbär:

So Mittagsschlaf vorbei

Wer mag mit mir grillen????

Iccchhhhh
Grillen wäre jetzt schon was feines

kleineRose
1916 Beiträge
25.03.2010 13:37
Ja, grillen ist toll!!
Mag im Moment so kaum Fleisch und Wurst essen, aber hab ständig Bock auf Gegrilltes!!!
Leider haben wir keinen Garten nur Balkon... und da ist ja grillen nicht so der Renner...
25.03.2010 13:38
Also Autofahren kann ich schon, nur wird mir da zur Zeit immer schlecht bei
Wenn er euren kleinen Wurm da erstmal gesehen hat, denkt er auch nochmal anders drüber.Hörte sich ja für mich bisher nicht so an, als wäre er nun total entsetzt und auf der Flucht.
Nele, ich hätte gerne n schönes Steak, n bisschen Nudelsalat und nen dicken Pott Tzaziki
25.03.2010 13:41
Zitat von Shinoah:

Also Autofahren kann ich schon, nur wird mir da zur Zeit immer schlecht bei
Wenn er euren kleinen Wurm da erstmal gesehen hat, denkt er auch nochmal anders drüber.Hörte sich ja für mich bisher nicht so an, als wäre er nun total entsetzt und auf der Flucht.
Nele, ich hätte gerne n schönes Steak, n bisschen Nudelsalat und nen dicken Pott Tzaziki

Ich hab um fünf wieder eine Fahrtstunde mal sehen wie das wird, hoffentlich wird mir nicht übel .. noch schlimmer wäre es wenn ich bei der Prüfung erbreche, ob ich dann wohl durchgefallen bin??
Also auf Fleisch hätte ich auch keine Lust aber bei Nudel- und Kartoffelsalat sag ich nicht nein
25.03.2010 13:42
*auch mitgrillen will*
kleineRose
1916 Beiträge
25.03.2010 13:43
Iiih.. ne Nudel- und Kartoffelsalat mag ich ja wiederum nicht haben... lieber nen frischen bunten Salat.. aber den hatte ich schon... also mit Fleisch könnteste mich eher locken... schön mageres Geflügel oder ein richtig dunkel gegrilltes Bauchfleisch, schön kross..... ja sowas wär was für mich im Moment

Das mit dem Autofahren kenn ich.. wobei das als Beifahrer schlimmer ist.. da wird mir auch jedes Mal kotzig!! Beim Selbstfahren gehts halbwegs.
Traumelchen
6318 Beiträge
25.03.2010 13:46
So Mädels ich hab im Garten Platz für alle, liegestühle aufgestellt, grill angeschmissen.. Fleisch steht bereit, tzaziki ist angerührt. Los kommt Salat schnippeln!
25.03.2010 13:47
Grillstory:
Nele_Nasenbär macht den Grill an, kleineRose und Shinoah decken schon mal den Tisch und ich lege Nele_Nasenbär schon mal das Fleisch neben den Grill.
Plötzlich kommt Anna020983, mit einem Salat in der Hand, um die Ecke und lächelt, natürlich ist sie herzlich eingeladen.

Ist mir gerade so eingefallen

25.03.2010 13:49
Zitat von Traumelchen:

So Mädels ich hab im Garten Platz für alle, liegestühle aufgestellt, grill angeschmissen.. Fleisch steht bereit, tzaziki ist angerührt. Los kommt Salat schnippeln!

*schnell hinrenn und Salat schnippeln*
Traumelchen
6318 Beiträge
25.03.2010 13:50
Habe tatsächlich noch ca 20 stück fleisch im gefrierfach.. mädels ihr wohnt zu weit weg
25.03.2010 13:50
Öhm, wie jetz Salat schnibbeln und Tisch decken? Ich bin doch eingeladen Aber weil ich ja nicht so bin, bring ich noch n bisschen selbstgebackenes Ciabatta mit.
Traumelchen
6318 Beiträge
25.03.2010 13:51
Zitat von Shinoah:

Öhm, wie jetz Salat schnibbeln und Tisch decken? Ich bin doch eingeladen Aber weil ich ja nicht so bin, bring ich noch n bisschen selbstgebackenes Ciabatta mit.

Sehr gut, selbstgemachte Kräuterbutter ist auch noch da
25.03.2010 13:54
Okay nachdem ich mit dem schnippeln fertig bin, dekorier ich den Garten sommerlich und dann mach ich noch Sommermusik an
Schade, dass wir nicht wirklich alle zusammen grillen
25.03.2010 13:57
Nele kann dann dazu ihr mysteriöses Lied anmachen, was mir übrigens auch keine Ruhe lässt und ich schon kurz davor bin meine Bravohits ausm Keller zu holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt