Oktobermamis 2010
25.03.2010 09:36
Zitat von bibbi26:
ich habe meinen nächsten termin beim FA am 13.04.
hehe bibbi da haben wir ja zam ich muss auch am 13.4 wieder hin
25.03.2010 09:42
Hallo liebe Mamis....
Man heute ist wieder so ein schönes Wetter.....
Aber trotzdem weiß ich nicht recht ob ich das wetter auch so genießen kann....Gehe heute zu meiner Chefin und sag ihr das mit meiner Schwangerschaft....oh gott..ich habe so eine Angst wie sie wohl darauf reagiert
Aber trotzdem weiß ich nicht recht ob ich das wetter auch so genießen kann....Gehe heute zu meiner Chefin und sag ihr das mit meiner Schwangerschaft....oh gott..ich habe so eine Angst wie sie wohl darauf reagiert
25.03.2010 09:58
Guten Morgen,
Ich habe heute nachmittag meinen Termin um 15 uhr und dieses blöde Problem mit den Pickeln kenne ich ich sehe scheußlich aus und weiß auch nicht was ich tun soll......
Man sagt doch das Mädchen die schönheit nehmen.... also bei meiner ersten Tochter sah ich auch sooooo horror aus...
also bin ich guter Hoffnung.
Einen sonnigen Tag an euch alle...
Ich habe heute nachmittag meinen Termin um 15 uhr und dieses blöde Problem mit den Pickeln kenne ich ich sehe scheußlich aus und weiß auch nicht was ich tun soll......
Man sagt doch das Mädchen die schönheit nehmen.... also bei meiner ersten Tochter sah ich auch sooooo horror aus...
also bin ich guter Hoffnung.
Einen sonnigen Tag an euch alle...
25.03.2010 10:20
Guten Morgen ihr Lieben,
das Antibiotikum wirkt glaube ich... die Blasenentzündung geht weg, zumindest tut es nicht mehr so weh.
Allerdings habe ich die letzten Tage wieder ständig so Unterleibsschmerzen und mache mir natürlich wieder mal Sorgen!!
Tut halt so weh wie Regelschmerzen, andererseits ist das ja auch klar, denn die Gebärmutter dehnt sich ja auch die ganze Zeit weiter aus, denk ich mal. Der kleine Krümel macht sich ja schon ordentlich Platz, obwohl er erst so'n Zwerg ist, macht er schon nen ganz schönen Wirbel
Ich hoffe mal, dass es ihm trotzdem gut geht, trotz Antibiotikum-Bombe.
Die Übelkeit geht inzwischen wirklich.. ist erträglich.
Ich merke es nur total, dass ich super viel trinken muss. Anfangs hatte ich ständig Durst, das ist nicht mehr so... aber wenn ich nur 1Liter trinke, wird mir total schlecht und es geht mir richtig dreckig... gestern Abend war es auch so. Dann habe ich eine Flasche Wasser runtergewürgt und dann ging es mir wieder besser.
Mannomann, man lernt seinen Körper echt mal von einer ganz anderen Seite kennen.
Gestern hab ich meinen Frust mal wieder an meinem Freund ausgelassen. Der Arme kann ja auch nicht dafür, aber ich kann es nicht haben im Moment, wenn er Alkohol trinkt usw. ICH darf es schließlich auch nicht!!! Finde das total ungerecht, dass er sich dann am Wochenende bzw wenn er frei hat nen "Drink" genehmigt und ich sitz mit meinem Wasser hier
Habt ihr solche Neid-Anfälle auch?
das Antibiotikum wirkt glaube ich... die Blasenentzündung geht weg, zumindest tut es nicht mehr so weh.
Allerdings habe ich die letzten Tage wieder ständig so Unterleibsschmerzen und mache mir natürlich wieder mal Sorgen!!
Tut halt so weh wie Regelschmerzen, andererseits ist das ja auch klar, denn die Gebärmutter dehnt sich ja auch die ganze Zeit weiter aus, denk ich mal. Der kleine Krümel macht sich ja schon ordentlich Platz, obwohl er erst so'n Zwerg ist, macht er schon nen ganz schönen Wirbel
Ich merke es nur total, dass ich super viel trinken muss. Anfangs hatte ich ständig Durst, das ist nicht mehr so... aber wenn ich nur 1Liter trinke, wird mir total schlecht und es geht mir richtig dreckig... gestern Abend war es auch so. Dann habe ich eine Flasche Wasser runtergewürgt und dann ging es mir wieder besser.
Mannomann, man lernt seinen Körper echt mal von einer ganz anderen Seite kennen.
Gestern hab ich meinen Frust mal wieder an meinem Freund ausgelassen. Der Arme kann ja auch nicht dafür, aber ich kann es nicht haben im Moment, wenn er Alkohol trinkt usw. ICH darf es schließlich auch nicht!!! Finde das total ungerecht, dass er sich dann am Wochenende bzw wenn er frei hat nen "Drink" genehmigt und ich sitz mit meinem Wasser hier
25.03.2010 10:24
Zitat von kleineRose:
Guten Morgen ihr Lieben,
Hallöchen!
Also muss sagen mir fällt das nicht ganz so schwer! Aber mein Freund wollte am Dienstag auch ein Weinchen trinken, da hab ich auch gesagt das wäre gemein...aber wenn er sein Bierchen trinkt dann stört mich das nicht.
25.03.2010 10:26
Zitat von kleineRose:
Guten Morgen ihr Lieben,
Schön dass die Schmerzen nachlassen! Und dein Krümelchen wird sicher nichts von der Bombe mitbekommen, wird schon alles in Ordnung sein
Diesen neid kenn ich gar nicht Ich freu mich doch, wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist und es genießene kann und wenn er dann ein bißchen was trinkt ist es für mich auch völlig ok. Zuhause genau so, oder wenn wir Besuch haben.
Ich glaube das wird auch nochmal anders, wenn es jeden Moment losgehen könnte, aber dann würd er auch nichts mehr trinken, da ist er einfach krass verantwortungsbewusst...
25.03.2010 10:32
Zitat von Mummy10:
Hallo liebe Mamis....
ich zittere mit Dir. Will es auch heute oder morgen meinem Chef offenbaren. Bin schon voll auf seine Reaktion gespannt. Drück Dir die Daumen, dass sie es positiv aufnimmt!
25.03.2010 10:33
Vielleicht hat man ne andere Einstellung dazu, wenn man sich das Kind schon lange wünscht oder so... bei mir kams ja eher plötzlich und ich find es irgendwie ungerecht, dass ich auf einiges verzichten muss und er halt nicht. Im Endeffekt kriegen ja WIR ein Kind und nicht nur ich... aber nur ich muss verzichten, das find ich gemein.
Kann auch sein, dass ich das nächste Woche schon selbst albern finde und es sich hier um so SS-Blödheit handelt
Aber im Moment nervt mich das grad alles tierisch!!
Ich hab aber auch im Moment das Gefühl, dass ich eigtl gar nichts mehr vom Leben habe. Ich darf ja in meinem Beruf (Erzieherin) im Moment nicht arbeiten und sitze daher viel alleine zu Hause. Denn alle um mich herum arbeiten natürlich.
Morgens habe ich schlimme Kreislaufprobleme und kann kaum was machen, weil mir ständig schwarz vor Augen wird und abends schlaf ich um 22Uhr ein.
Fühl ich mich im Moment irgendwie abgeschottet von allem und sehr allein damit. Vielleicht würd ich mir deswegen wünschen, dass er die SS mit mir "teilen" würde... also aus Solidarität halt auf einiges verzichten würde wie Alkohol......
Kann auch sein, dass ich das nächste Woche schon selbst albern finde und es sich hier um so SS-Blödheit handelt
Ich hab aber auch im Moment das Gefühl, dass ich eigtl gar nichts mehr vom Leben habe. Ich darf ja in meinem Beruf (Erzieherin) im Moment nicht arbeiten und sitze daher viel alleine zu Hause. Denn alle um mich herum arbeiten natürlich.
Morgens habe ich schlimme Kreislaufprobleme und kann kaum was machen, weil mir ständig schwarz vor Augen wird und abends schlaf ich um 22Uhr ein.
Fühl ich mich im Moment irgendwie abgeschottet von allem und sehr allein damit. Vielleicht würd ich mir deswegen wünschen, dass er die SS mit mir "teilen" würde... also aus Solidarität halt auf einiges verzichten würde wie Alkohol......
25.03.2010 10:39
Zitat von kleineRose:
Vielleicht hat man ne andere Einstellung dazu, wenn man sich das Kind schon lange wünscht oder so... bei mir kams ja eher plötzlich und ich find es irgendwie ungerecht, dass ich auf einiges verzichten muss und er halt nicht. Im Endeffekt kriegen ja WIR ein Kind und nicht nur ich... aber nur ich muss verzichten, das find ich gemein.
Kann natürlich sein, dass man es anders empfindet wenn man sich schon länger innerlich darauf eingestellt hat. Du darfst trotzdem nicht vergessen, er ist auch irgendwie schwanger und in ihm geht genau so viel vor wie in dir, gedanklich, nicht unbedingt körperlich Wenn es dir hilft rede einfach mit ihm drüber, vielleicht nimmt er dann mehr Rücksicht auf dich und lässt seinen "Drink" am Wochenende eben mal weg. Oder überrasche ihn z.B. mit ganz tollen Fruchtcocktails und zelebriert das richtig mit Schirmchen etc. kann auch sehr schön sein
25.03.2010 10:40
Wir werden heut abend zum ersten Elterninformationsabend in die Klinik gehen in der ich mich schon für die Entbindung angemeldet habe. So mit Kreißsaalbesichtigung etc.
Ich fühle mich total bescheuert dabei weil man mir ja echt noch nicht wirklich ansieht, dass ich schwanger bin Schon komisch...
Ich fühle mich total bescheuert dabei weil man mir ja echt noch nicht wirklich ansieht, dass ich schwanger bin Schon komisch...
25.03.2010 10:42
heute ist mir aber so richtig übel hab das gefühl es wird schlimmer zur zeit
25.03.2010 10:42
Ja, ich denke meine zickige Art bewirkt nicht das, was ich eigtl damit bewirken will. Er versteht einfach die Welt nicht mehr.
Ich glaube, ich bin sehr nah an so ner SS-Depression im Moment. Wie ich eben schon geschrieben habe, fühl ich mich im Moment einfach nicht mehr so lebendig. Mein Leben ist total langweilig. Man kommt sich auch doof vor, immer Zeit zu haben, aber wenn man nicht arbeitet, ist das halt so.
Vielleicht sollte ich mir nen Job suchen oder so. Irgendeinen Mini-Job oder sowas, damit ich was zu tun habe außerhalb des Hauses. Kann den ganzen Scheiß hier jetzt schon nicht mehr sehen.
Jeden Tag nur kochen, spülen, putzen, Wäsche und abends vor'm Fernseher hocken und ins Bett. Da kann man ja nur unzufrieden werden.
Ich glaube, ich bin sehr nah an so ner SS-Depression im Moment. Wie ich eben schon geschrieben habe, fühl ich mich im Moment einfach nicht mehr so lebendig. Mein Leben ist total langweilig. Man kommt sich auch doof vor, immer Zeit zu haben, aber wenn man nicht arbeitet, ist das halt so.
Vielleicht sollte ich mir nen Job suchen oder so. Irgendeinen Mini-Job oder sowas, damit ich was zu tun habe außerhalb des Hauses. Kann den ganzen Scheiß hier jetzt schon nicht mehr sehen.
Jeden Tag nur kochen, spülen, putzen, Wäsche und abends vor'm Fernseher hocken und ins Bett. Da kann man ja nur unzufrieden werden.
25.03.2010 10:45
Zitat von bibbi26:
heute ist mir aber so richtig übel hab das gefühl es wird schlimmer zur zeit
Bei mir war die 6. / 7. Woche glaub ich die Schlimmste. Hatte schon erst Angst, dass das echt bis zur 13. oder 14. Woche so schlimm bleibt. Mir war wirklich DAUERÜBEL!! Konnte gar nichts mehr machen, weil ich bei jeder Bewegung das Gefühl hatte, dass ich mich jeden Moment übergeben muss.
Gott sei Dank war das nach 1-2 Wochen wieder weniger. Mir ist immer noch häufig schlecht, aber es hält sich in Grenzen und geht auch wieder vorbei. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist.... vielleicht dauert es bei dir auch nur kurz an, dass es sooo schlimm ist und wird dann wieder erträglich!
25.03.2010 10:46
Zitat von Grinsekatze:
Wir werden heut abend zum ersten Elterninformationsabend in die Klinik gehen in der ich mich schon für die Entbindung angemeldet habe. So mit Kreißsaalbesichtigung etc.
Ich würde mich auch total bescheuert dabei fühlen. Meine Mama sagte letztens zu mir, ich sollte mich nach dem 3. Monat mal langsam beim SS-Yoga oder sowas anmelden. Irgendwie kommt mir das noch so komisch vor. Man hat immer diese dicken Bäuche im Kopf, aber klar sollte man frühzeitig anfangen, um fit für die Entbindung zu sein.
25.03.2010 10:51
Zitat von Biene2Maja:
Mal ne Frage in die Runde, hat von euch auch jemand sooooooo Hautrobleme? Ich seh aus wie ein Streuselkuchen und es wird nicht besser. Frueh geh ich auf Arbeit aber selbst im Laufe des Tages fang ich an zu bluehen.... schlimmer als in der Pubertaet. Was macht ihr denn dagegen????
Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Aber da können wir grade machen, was wir wollen, die nächsten Wochen, werden wir da wenig Erfolg haben. Meine Mutter hat ein Kosmetikstudio und da bin ich Dauergast und selbst damit bekommt man es nicht in den griff, weil die Haut sich allein shcon im Laufe eines Tages so verändert.Ich habe mittlerweile auch schon 3 verschiedene Tagescremes hier.
Ich hatte dann zusätzlich anfangs auch noch tierische Probleme mit der Fruchsäure aus dem ganzen Obst, was ich mir reingeschaufelt hab...ich sah aus...mein Freund will immer schon Fotos machen von mir und dem Bauch, da fühl ich mich soooo unwohl drauf wegen meiner Haut, total bescheuert eigentlich. Naja müssen wir wohl durch, vllt wirds ja jetzt durch die Sonne n bisschen besser.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt