Oktobermamis 2010
20.05.2011 11:01
Zitat von Bommelchen2010:350euro!!!!!!!!!!!!!!hilfe die spinnen wohl
huhuuuuuuuuuuu.
boah könnte den ganzen tag pennen bei dem kopfwehwetter, aber da hat eine kleine maus was dagegen. die nacht war sie sehr unruhig und ständig wach und heute mag sie auch keine sekunde von mama weichen. ich glaube da is auch was zahniges unterwegs. wird auch mal zeit mit 8 monaten.
@sunny: das schaukeltier find ich schön
@cocilein: willkommen und deine tochter hat einen sehr schönen namen. würde mir auch sehr gut gefallen
@baby: werde celina nun beim kiga anmelden ab september 2013, vorher würd eh nix gehen weil die ein neues gebäude bauen und die gruppen umstrukturen. (eine betreung ab 1 jahr würde 350 euro kosten................da pass ich lieber selbst auf meine prinzessin auf )
20.05.2011 11:02
Oh man hier war gerade was los...
Max hat ja son Spielzeug von Fisherprice..Eigentlich ist das für Babys ab 4 Monate , naja aufjedenfall spielt er gerade damit und haut sich das mächtig gegens Auge und hat richtig doll angefangen zu weinen ...Und eine Kleine Beule war dann auch noch zu sehen
Max hat ja son Spielzeug von Fisherprice..Eigentlich ist das für Babys ab 4 Monate , naja aufjedenfall spielt er gerade damit und haut sich das mächtig gegens Auge und hat richtig doll angefangen zu weinen ...Und eine Kleine Beule war dann auch noch zu sehen
20.05.2011 11:06
Och der kleine Mann
Aber das wird nicht die letzte gewesen sein
20.05.2011 11:07
Zitat von Maxis_Mummy:
Oh man hier war gerade was los...
Das macht Jonathan auch öfters....
20.05.2011 11:08
Zitat von Mietzeee:
Och der kleine Mann
Ja klar aber , mein Wurm tat mir so leid, weil die Beule nicht gerade klein war.
Habe sie dann gekühlt und nach paar Minuten war schon wieder alles vergessen..
20.05.2011 11:09
habt ihr denn Thread schon gesehen....
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/hi-hab-da-mal-ne-frage
sonderlich hell im Kopf ist die Frau nicht....
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/hi-hab-da-mal-ne-frage
20.05.2011 11:10
Zitat von Maxis_Mummy:
Zitat von Mietzeee:
Och der kleine Mann
Ja klar aber , mein Wurm tat mir so leid, weil die Beule nicht gerade klein war.
Uns ist vorgestern was ganz schlimmes passiert und ich mache mir immer noch vorwürfe
20.05.2011 11:11
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Maxis_Mummy:
Zitat von Mietzeee:
Och der kleine Mann
Uns ist vorgestern was ganz schlimmes passiert und ich mache mir immer noch vorwürfe
Uii was denn??
Zitat von Maxis_Mummy:
Zitat von Mietzeee:
Och der kleine Mann
oh, das wird erst richtig schlimm wenn die anfangen zu laufen...
Julian ist mal gegen die Kante vom Schrank gefallen, die Treppe runter, mit dem Hinderkopf gegen die Ecke vom Couchtisch und mit dem Kopf auf einen Glastisch (das musste das Ohr genäht werden)
Ich hoffe, dass Jonathan nicht soviel mitnimmt...
Zitat von saskia1983:
Hammer oder
20.05.2011 11:13
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Hammer oder
schrecklich
20.05.2011 11:14
Zitat von Maxis_Mummy:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Maxis_Mummy:
Zitat von Mietzeee:
Och der kleine Mann
Uii was denn??
Aus unserem Bett gefallen und ich weiß immer noch nicht wie er das angestellt hat ich habe ihn sogelegt das er nicht rausfallen kann und das große Kinderbett stand vor unserem Bett und ich hatte die Augen noch zu und der kleine hatte mit seinem schnuffituch gepspielt und dann höre ich knall und er hat so geweint habe dann mein Menne angerufen und wir sind ins Kh.
Ihm ging es super keine anzeichen außer einem kleinen kratzer ach man. CT hatten sie nicht gemacht vom Kopf er hätte sonst unter Narkose gemusst.
Ich glaube Bailey war das doch auch passiert mal oder
20.05.2011 11:15
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Hammer oder
schrecklich
SIe hat aber doch schon ein Kind warum sie da ne gleich nen Test macht
20.05.2011 11:16
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Hammer oder
schrecklich
Also bei manchen Frauen da könnte ich mir nur am Kopf fassen ....
20.05.2011 11:17
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Maxis_Mummy:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Maxis_Mummy:
Zitat von Mietzeee:
Och der kleine Mann
Uii was denn??
Aus unserem Bett gefallen und ich weiß immer noch nicht wie er das angestellt hat ich habe ihn sogelegt das er nicht rausfallen kann und das große Kinderbett stand vor unserem Bett und ich hatte die Augen noch zu und der kleine hatte mit seinem schnuffituch gepspielt und dann höre ich knall und er hat so geweint habe dann mein Menne angerufen und wir sind ins Kh.
Ihm ging es super keine anzeichen außer einem kleinen kratzer ach man. CT hatten sie nicht gemacht vom Kopf er hätte sonst unter Narkose gemusst.
Ich glaube Bailey war das doch auch passiert mal oder
Oweia.... Naja wie Saskia schon sagt ich denke , dass war erst der Anfang sobald unsere Kleinen anfangen werden zu laufen wird es noch schlimmer.. Mach dir da mal keine Gedanken , du konntest ja nichts dafür
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt