Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
20.05.2011 08:49
Zitat von sunny212:

Guten Morgen,

ja wir haben schon anfang Mai taufen lassen.
Das mit der Seetaufe find ich ja total schön, aber sowas gibt es bei uns nicht
Wir üben noch fleissig das Krabbeln, auf allen vieren kann er schon stehen und so "wippen".
Sitzen geht, aber auch nur paar Sekunden alleine.

Meine hebt immer noch nur den Hintern und das wars, aber das ist auch ok. Hatte schon Angst, aber der Kinderarzt meinte das sei ok.
Puh hier richt es auf einmal so komisch, und mein Kind ist ruhig. Bin mal schnell Windelwechseln
20.05.2011 08:50
Zitat von roedchen:

Zitat von sunny212:

Guten Morgen,

Wir üben noch fleissig das Krabbeln, auf allen vieren kann er schon stehen und so "wippen".

Meine hebt immer noch nur den Hintern und das wars, aber das ist auch ok. Hatte schon Angst, aber der Kinderarzt meinte das sei ok.
Puh hier richt es auf einmal so komisch, und mein Kind ist ruhig. Bin mal schnell Windelwechseln

Da weiß man meist immer was los ist, wenn die Kleinen so ruhig sind
roedchen
2768 Beiträge
20.05.2011 09:04
Zitat von Claudia87:

Zitat von roedchen:

Zitat von sunny212:

Guten Morgen,

Da weiß man meist immer was los ist, wenn die Kleinen so ruhig sind

Jep
20.05.2011 09:22
Zitat von Claudia87:

@mayi: Sarah wog 2720 g, war 49 cm groß und war 8 Tage vor ET, aber ganz ohne Käseschmiere etc. War also schon "fertig". Und jetzt ist sie ein richtiger Brummer mit 8020 g und 67 cm

Woah da hat sie ordentlich aufgeholt *lach* Meine hatte über 4 kg zur Geburt und wiegt jetzt weniger wie deine

*
@uns: Hammernacht. Ich bin so stolz auf meine Maus Erst hat sie von 20.15 Uhr bis 23 Uhr geschlafen, ohne auch nur einmal aufzuwachen (was sonst alle 5 Minuten der Fall war). Und dann nochmal bis 5.15, und hatte dann auch nur Hunger
Ich bin total ausgeruht
sunny212
841 Beiträge
20.05.2011 09:25
Mit Nachts schlafen bin ich ja echt verwöhnt, ich leg ihn um 19:30 Uhr hin und er schläft durch bis 6:30 Uhr.
Vormittags macht er ne halbe Std. ein Schläfchen
Mittags 1 bis 1 1/2 Std.
Nachmittags nochmal ne halbe Std.
mandy1508
5282 Beiträge
20.05.2011 09:30
so claudia, wo bleibt dein foto???
hier kommen meine:

hüftsitz
20.05.2011 09:59
Zitat von mandy1508:

so claudia, wo bleibt dein foto???
hier kommen meine:

hüftsitz

das sieht ja schick aus....
Ich kann Jonathan irgendwie garnicht mehr über längere Zeit tragen, das ist so schwer und ich komm mir wieder vor wie schwanger , wenn ich das Gewicht mit mir rumschleppe...Ich bekomm auch immer Rückenschmerzen Schade
insane83
3210 Beiträge
20.05.2011 10:05
Zitat von sunny212:

Mit Nachts schlafen bin ich ja echt verwöhnt, ich leg ihn um 19:30 Uhr hin und er schläft durch bis 6:30 Uhr.
Vormittags macht er ne halbe Std. ein Schläfchen
Mittags 1 bis 1 1/2 Std.
Nachmittags nochmal ne halbe Std.

genauso schläft meine auch
20.05.2011 10:12
Huhu also seit einer Woche läuft es bei uns so ab...

Um 20:30Uhr leg ich ihn ins Bett und er schläft bis um 07:30Uhr durch..
Dann gibts ne Flasche..

Anschließend gibts ein Nickerchen von 10 - 11Uhr

11:30Uhr ...Brei

14:00uhr - 14:30Uhr schläft er wieder..

15:30Uhr Flasche ....

17:00Uhr wiedermal ein Nickerchen

Und zwischen 19:30Uhr- 20.:00Uhr ..Milchbrei ..
Mietzeee
11583 Beiträge
20.05.2011 10:14
Guten Morgen Mädels
Schönes Wetter heute wieder und dann geht es wieder zur Mittagschicht freu mich aber wieder sehr darauf.
Was wir heute abend machen werden? Bestimmt wieder feuer
Ja und sonst mein Papa hat heute geb. da feiern wir Morgen.

@Nacht war bescheiden so schläft er ja sehr gut aber hatte wieder zwei Schreiattacken und das ca. eine halbe stunde lange, aber man hört das es einfach teilweiße die pure wut war ich weiß ne was ich mehr machen soll, er hat keinen Hunger er will ne kuscheln kratzt sofort

Und Morgen in einem Monat kommt die Katharina zu uns
20.05.2011 10:14
Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels
Schönes Wetter heute wieder und dann geht es wieder zur Mittagschicht freu mich aber wieder sehr darauf.

@Nacht war bescheiden so schläft er ja sehr gut aber hatte wieder zwei Schreiattacken und das ca. eine halbe stunde lange, aber man hört das es einfach teilweiße die pure wut war ich weiß ne was ich mehr machen soll, er hat keinen Hunger er will ne kuscheln kratzt sofort

Huhu Mietze...

Vielleicht die Zähne ??
Mietzeee
11583 Beiträge
20.05.2011 10:18
Zitat von Maxis_Mummy:

Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels

Huhu Mietze...

Vielleicht die Zähne ??

Huhu Mummy
Ich weiß auch nicht weil sabbern oder im Mund rumgreifen tut er eigentlich nicht es ist auch nur Nachts Tagsüber schreit er sogut wie nie
20.05.2011 10:53
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Maxis_Mummy:

Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels

Huhu Mietze...

Vielleicht die Zähne ??

Huhu Mummy
Ich weiß auch nicht weil sabbern oder im Mund rumgreifen tut er eigentlich nicht es ist auch nur Nachts Tagsüber schreit er sogut wie nie

Hmmm

Also Max war bei uns sowohl nachst als auch tagsüber sehr unruhig und hat oft geweint... Kaum waren die Zähne draußen wurde er auch wieder ruhiger ...und gesabbert hat er auch nicht so viel ...

Mietzeee
11583 Beiträge
20.05.2011 10:58
Zitat von Maxis_Mummy:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Maxis_Mummy:

Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels

Huhu Mietze...

Vielleicht die Zähne ??

Huhu Mummy

Hmmm

Also Max war bei uns sowohl nachst als auch tagsüber sehr unruhig und hat oft geweint... Kaum waren die Zähne draußen wurde er auch wieder ruhiger ...und gesabbert hat er auch nicht so viel ...

Wir haben ja am Montag die U5 mal schauen was da rauskommen wird will mal nachfragen was sie dazu meint.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt