Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
19.05.2011 16:54
Huhu....
@Spielzeug: Pauli hat auch ein Haufen teures Spielzeug und was macht sie? Beschäftigt sich seit ner halben Stunde mit ner Wäscheklammer
.
Hab übrigens ein neues TT - mein erstes didymos !!!! uns jetzt weiß ich warum die so teuer sind! Echt der Hammer!!!
angy2005
1062 Beiträge
19.05.2011 17:01
Und was ist der Unterschied?Ich hab garkeine Ahnung davon.
19.05.2011 17:23
Zitat von mandy1508:

Huhu....
@Spielzeug: Pauli hat auch ein Haufen teures Spielzeug und was macht sie? Beschäftigt sich seit ner halben Stunde mit ner Wäscheklammer
.
Hab übrigens ein neues TT - mein erstes didymos !!!! uns jetzt weiß ich warum die so teuer sind! Echt der Hammer!!!

Foooooooooooootoooooooooooooooooooo hab heute deine Anmerkung befolgt und mir auch nochmal die Anleitung bei You T*** angesehen und siehe da, Sarah saß heute schon ganz anders darin Danke nochmal.
mandy1508
5282 Beiträge
19.05.2011 18:05
Ja hätt auch nicht gedacht dass es do krasse Unterschiede gibt! Also mein no name Tuch (was mir vom Design am besten gefällt) ist hart und steif, lässt sich schwer binden und die tuchbahnen einzeln festziehen geht garnicht! Das hoppediz ist toll schön weich und so, aber schwer und dick! Und das didymos ist leicht, dünn, trotzdem super stabil aber gleichzeitig so elastisch dass sich das Tuch wirklich strähnchenweise festziehen lässt! Ich bin begeistert!!
@Claudia: selber Foto!!!!!!!! Ich bin noch nicht am pc!
roedchen
2768 Beiträge
19.05.2011 20:29
Lara und ich waren heute auf entdeckungstour, Stiefmütterchen, Lavendel und Katzenminze was ist das aufregend gewesen
Vroni80
771 Beiträge
19.05.2011 20:39
Hey Mädels,
hat das eine von Euch auch? Hab jetzt seit der Entbindung den 5. Infekt, heut mittag gings wieder mal los mit Fieber und Gliederschmerzen
Mein Immunsystem scheint echt voll im A**** zu sein vielleicht sollt ich doch mal zum Arzt und mich checken lassen
roedchen
2768 Beiträge
19.05.2011 20:52
Hi Vroni,
ich habe das nicht, war nur einmal Krank, und das auch nur weil hier alle ausser Lara krank waren.
roedchen
2768 Beiträge
19.05.2011 20:54
Sagt mal, habt ihr alle Eure Kleinen schon Taufen lassen??
WIr lassen unse Kleine erst im Juli taufen, denn bei uns kann man sein Kind im See taufen lassen unter freiem Himmel, finde ich total toll. Und wir haben Gott sei Dank noch einen platz erhascht denn die Seetaufe findet immer nur einmal im Jahr statt.
Was haltet Ihr davon??
19.05.2011 20:58
Zitat von mandy1508:

Zitat von Mayi:

@Mandy: Danke, ich kuck nochmal im Internet. Aber ich hab sie ja scho kaum im Manduca, weiß net ob ich sie dann in nen Mai Tei stecken würd....

naja wenn du es nicht nutzt dann würd ich auch nix weiteres kaufen, oder du nimmt dir vor dann mehr zu tragen...zb. jeden abend ne runde raus.....

Mh ma kucken
Sag mal, wieso war Pauli so leicht bei der Geburt? Kam sie zu früh?

@Spielzeug: Hatte letzting auch ewig überlegt, was ich Franzi zum Spielen kaufen kann. Aber wie schon geschrieben wurde, so einfache Dinge sind der Renner schlecht hin. Sei´s mein kleiner Plastikmessbecher, Wäscheklammer hatte sie auch schon, der Deckel von ihrer Flasche, ein Päckchen Taschentücher (noch verschlossen), ein Kochlöffel etc. Momentan fährt sie total auf ihr kleines gelbes Quietscheentchen ab
Ich denk eh, wenn sie zuviel Spielzeug hat, dass das dann zu schnell überfordert....

@ Sarah: Arme Mausi, hoffentlich kommen die Zähne schnell durch, dass sie kein Aua-weh mehr hat

@Neue: weis jetzt den Namen leider nicht mehr

@Reschin: Schönen Urlaub euch Wo gehts denn hin?

Noch was vergessen? Das Gefühl sagt mir, ja
19.05.2011 21:01
hallo mädels.

@mandy: hab eben gesehen dass pauli den hasen dabei hat. zuckersüß- und ich muss sagen, der steht ihr gut
bei uns im H&m gabs die schuhe gar nich
die hätt ich auch mitgenommen. wohnen jetzt in unserer großen wohnung mit 4 zimmern. freu mich eigentlich nur aufs kreative ausleben hier

unsere kleiderbügel

mein nachtschrank

hi hi

das macht spaß

19.05.2011 21:29
@mandy: ich mach morgen welche
@vroni: mein Immunsystem ist noch intakt. Was mich auch sehr wundert wünsch dir gute Besserung.
@roedchen: wir haben am 16.7. unsere Taufe
@mayi: danke
@jeanny: schöne Fotos
*
Joa eigentlich sollte Menne nur morgen weg sein und jetzt ist noch ein Tag mehr geworden Kam gerade erst heute wieder und morgen um 3 Uhr muss er wieder aufstehen...ändern können wir es nicht und deswegen freu ich mich auf Samstag Abend
19.05.2011 22:06
@taufen: wir haben uns dazu entschieden dass leni selbst entscheiden darf ob sie getauft werden möchte oder nicht..
Lotti91
8092 Beiträge
19.05.2011 22:10
@taufen, lina wird nicht getauft, marcel und ich sind auch nicht getauft. wenn sie es dann später selbst mal möchte kann sie es gerne noch machen!

@trinken, hat das noch jemand von euch, dass das kind jetzt schon die flasche verweigert??
lina hat vorhin vor dem zubett gehen gerade mal 100ml mit müh und not geschafft...
Mietzeee
11583 Beiträge
19.05.2011 22:10
Na huhu Mädels ,
man bin ich jetzt kaputt arbeiten gewesen und danach noch gleich ab zum Yoga nun binsch außer .

Wir lassen Lukas auch nicht Taufen soll er auch selbst entscheiden später .
19.05.2011 22:11
Zitat von littl18:

@taufen, lina wird nicht getauft, marcel und ich sind auch nicht getauft. wenn sie es dann später selbst mal möchte kann sie es gerne noch machen!

@trinken, hat das noch jemand von euch, dass das kind jetzt schon die flasche verweigert??
lina hat vorhin vor dem zubett gehen gerade mal 100ml mit müh und not geschafft...

ja das solls geben. wann bekommt sie denn immer brei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt