Oktobermamis 2010
16.05.2011 12:38
@Shoegal: Süßer kleiner Fratz, wir haben auch Nuk, aber First choice, heisst das glaub ich. Die anderen hab ich auch gesehen, war mir aber net so sicher ob er nimmt. Werd ich die Woche mal ausprobieren.
*
@me: Ich warte bis mein Männe zum Mittag kommt und dann werde ich alles vorbereiten für meinen Lieblingsbruder
*
@me: Ich warte bis mein Männe zum Mittag kommt und dann werde ich alles vorbereiten für meinen Lieblingsbruder
16.05.2011 12:40
Ich renn auch net durch die Stadt und sag den Leuten wie scheisse sie heute aussehen, denn es geht mir am Hintern vorbei.
Übrigens finde ich es eher ein Zeichen von Stärke, öfter mal den Schnabel halten zu können!
Übrigens finde ich es eher ein Zeichen von Stärke, öfter mal den Schnabel halten zu können!
16.05.2011 12:42
Habt ihr jetzt einen gefunden?
Das Thema ist nun wirklich durch. Ich halte meinen Schnabel, wenn ich es für angebracht halte und manchmal möchte der nun mal was sagen dazu.
Und jetzt
__________________________________________________ ____________
drunter!
Das Thema ist nun wirklich durch. Ich halte meinen Schnabel, wenn ich es für angebracht halte und manchmal möchte der nun mal was sagen dazu.
Und jetzt
drunter!
16.05.2011 12:42
Zitat von Mari-07:
Ich renn auch net durch die Stadt und sag den Leuten wie scheisse sie heute aussehen, denn es geht mir am Hintern vorbei.
so ist es!
16.05.2011 12:46
Zitat von Anna020983:
Mein Baby und ich essen jetzt nen Döner
guten Hunger!
16.05.2011 12:50
Zitat von Shoegal:
Zitat von Anna020983:
guten Hunger!
Danke.mit allem und Knoblauchsoße.Legga
16.05.2011 12:55
Zitat von Anna020983:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Anna020983:
guten Hunger!
Danke.mit allem und Knoblauchsoße.Legga
und dazu ne leckere kalte Cola
16.05.2011 12:57
Zitat von Bailey86:der war gut..!
Und jetzt
drunter!
16.05.2011 13:02
Genau,dazu ne cola.hehe.geil
Und damit ich nicht auch zur zielscheibe werde,mit baby meine ich meinen sohn,der is 9,der darf döner essen!
Und damit ich nicht auch zur zielscheibe werde,mit baby meine ich meinen sohn,der is 9,der darf döner essen!
16.05.2011 13:02
Zitat von Fee2010:
Zitat von Bailey86:der war gut..!
Und jetzt
drunter!
16.05.2011 13:05
echt schade aber langsam glaube ich echt das der oktober 10 thread kaputt geht ,weil hier gibt es echt einige die eindeutig über das ziel hinaus schiessen es Nervt!!!!!!!!!! langsam!
16.05.2011 13:05
Zitat von Anna020983:
Genau,dazu ne cola.hehe.geil
ne toll jetzt will ich auch nen Döner mit Cola und ich bin 27 darf also auch
16.05.2011 13:07
Zitat von bibi6682:
echt schade aber langsam glaube ich echt das der oktober 10 thread kaputt geht ,weil hier gibt es echt einige die eindeutig über das ziel hinaus schiessen es Nervt!!!!!!!!!! langsam!
Ja leider aber wahr
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt