Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
16.05.2011 14:47
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Bailey86:

Jupp das war ich.
Also ich mache es eben nicht ganz nach Plan, ich gehe nach spätestens 5min rein und lege ihn wortlos wieder auf die Seite und geb ihm den Nuckel und wieder raus.

ah ok.... habs einmal probiert und leni hat 2std mit fiesem geschrei durchgehalten.. da hab ich sie gewinnen lassen

Leni schläft noch bei dir im Bett?
Also, das richtige Sanduhrenmodell
http://www.ferbern.de/rund-ums-ferbern/was-ist-fer bern/jkksl-modifiziert.html
Wir haben es für uns eben angepasst.
*
So werde jetzt erstmal meinen selbst gezauberten Nachmittagsbrei an mein Raubtier verfüttern.
16.05.2011 14:48
Zitat von Claudia87:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

@bailey: danke es ist eine weiß/zartblaue Streifentapete hab mal ne ähnliche als Foto angehängt. Wenn wir das nächste Mal in der Wohnung sind, mach ich mal ein Foto Finde sie schön und habe kein Problem damit, dass sie ein zartes blau hat.

Ich finde das auch nicht schlimm!
Wir sind neutral mit Grün-gelb.
Komisch würde ich es eher finden wenn Jungs rosa hätten

Naja, wenn es nach der heutigen Menschheit geht, würden sogar Jungs rosa tragen oder im Zimmer haben siehe Beispiel an Sarah (sie wurde oft für nen Jungen gehalten, auch wenn sie rosa getragen hat)

Stimmt, Farbenblind nennt man das dann, glaube ich.
Mari-07
7529 Beiträge
16.05.2011 14:48
Zitat von yvi1986:

traumel:
genau das meine ich.
ich weiß ganz genau das ich meinen sohn verwöhne und werde auch mit den kosequenzen leben!!!! wie ich es ja vor 2 tagen schon schrieb....
darum verstehe ich nicht warum ich dann so von der seite angemacht werde....
das witzige ist, ich versuche auch ständig was dran zu ändern aber ich schaffs nicht.....
können uns echt die hand reichen!

Weil man mit sich selbst unzufrieden ist und den dadurch entstehenden Frust in der virtuellen Welt abladen muss...
Vroni80
771 Beiträge
16.05.2011 14:50
Bei uns war am WE Kirmes, Marina hat vom Papa einen ganz tollen Luftballon bekommen

Marina und ihr Luftballon
16.05.2011 14:50
Oh ,wenn ich das hier alles so lese, weiß ich warum ich meine Mittagspause nie mit Frauen zusammen gemacht habe, sondern mit Männern
Mehrere Frauen aufeinmal geht irgendwie nie gut
16.05.2011 14:52
Also ich bin nicht unzufrieden mit mir, nur mit dem Fett und Schwibb-Schwabb-Schwabbel
Und wegen Sticheln, was ist das gerade?
Da kommt wieder, wer im Glashaus sitzt....
Wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag, auch an die, die mir nicht wichtig sind!
16.05.2011 14:52
Zitat von Vroni80:

Bei uns war am WE Kirmes, Marina hat vom Papa einen ganz tollen Luftballon bekommen

Marina und ihr Luftballon

Oh wie süß...
Dann kann ich Joni nächstes Mal ja auch schon einen Ballon kaufen
Diesmal waren wir noch nicht beim Jahrmarkt, hatte Angst dass das noch zu laut ist
Hat Marina das gut weggesteckt?
Vroni80
771 Beiträge
16.05.2011 14:53
Zitat von saskia1983:

Oh ,wenn ich das hier alles so lese, weiß ich warum ich meine Mittagspause nie mit Frauen zusammen gemacht habe, sondern mit Männern

RICHTIG!!!! Ich arbeite auch fast ausschliesslich mit Männern zusammen, da ich in der Technik arbeite

Wie gehts Dir, Saskia?
16.05.2011 14:55
fünününününüüüüüüüüüüüü
Vroni80
771 Beiträge
16.05.2011 14:55
@Saskia: Marina ist selber ein Krachmacher, wenn es laut ist, macht sie selber lärm Nee, kein Problem. Erst hat sie geschlafen und dann ganz interessiert geguckt
Vroni80
771 Beiträge
16.05.2011 14:56
Zitat von Jeanny2010:

fünününününüüüüüüüüüüüü

Hat Deine Maus geschrieben?
Zitat von Vroni80:

Zitat von saskia1983:

RICHTIG!!!! Ich arbeite auch fast ausschliesslich mit Männern zusammen, da ich in der Technik arbeite

Wie gehts Dir, Saskia?

Soweit ist alles okay, hoffe nur das wir das mit Bestattung bald geregelt haben...
Wir ziehen im Oktober um, darüber freuen wir uns alle sehr
Und haben dann viel mehr Platz als jetzt
Zitat von Jeanny2010:

fünününününüüüüüüüüüüüü
Mietzeee
11583 Beiträge
16.05.2011 14:58
So ich werde mich aber auch verabschieden das gestichel und gezicke geht einen irgendwie.... ach keine ahnung schade einfach nur.
Auch wenn es nichts mit mir zutun hatte.
Wenn es wieder ruhiger geworden ist dann werde ich sicherlich mal wieder was schreiben.

Wer sonst im Kontakt bleiben will mit mir der schreibt einfach eine PN.

@Claudia schöne Tapete
@Vroni Zucker deine Maus

Und die anderen die mich gerne haben lasse ich noch einen da.
16.05.2011 14:58
Zitat von Vroni80:

Zitat von Jeanny2010:

fünününününüüüüüüüüüüüü

Hat Deine Maus geschrieben?

ne aber wenn sie nörgelt sag ich immer : "kleine leni..fünününününüüüü!"

und hier im thread wird ja auch genörgelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt