Oktobermamis 2010
16.05.2011 19:48
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von baby102010:isser da orange
Zitat von baby102010:ja die rv ist beige, bei deiner auch???????
Bommelchen ist die Rückenverlängerung deiner Manduca beige?
Glückwunsch zum 8. Monat
Aber du hast schon Recht, schlimm wie schnell die Zeit vergeht..
nee bei meiner nich, fand das nich so schön.. Darum hab ich jetz die bamboo flame bestellt..
nö, lila..
16.05.2011 19:54
sind nun alle aus dem oktoberfred geflohen
Bin noch da
16.05.2011 19:55
Zitat von Bommelchen2010:nö
16.05.2011 19:55
Zitat von Vroni80:schhhhhhööööööööööööön
Bin noch da
16.05.2011 19:56
Ich bin auch noch hier.
Prima, Menne gebeten mir ein Glas zu bringen, Wasser rein getan und getrunken und was seh ich...i-was hat sich an den Gläsern angesetzt prima....
Prima, Menne gebeten mir ein Glas zu bringen, Wasser rein getan und getrunken und was seh ich...i-was hat sich an den Gläsern angesetzt prima....
16.05.2011 19:56
Zitat von Vroni80:
Bin noch da
ich och
16.05.2011 19:58
Also uns soweit schon Sarah schläft, aber hat momentan ziemliche Probleme mit dem einschlafen. Keine Ahnung warum. Wird sich i-wann wieder geben ansonsten freu ich mich wieder auf Freitag Babyschwimmen
16.05.2011 20:00
motte geht nun gelich ins bett. ist heute am späten nachmittag nochmal eingeschlafen...............hoffe sie schläft dann gut.
16.05.2011 20:01
Marina war heut nach dem Babyschwimmen so müde, das sie erst mal im Laufstall ne Runde geschlafen hat, dann um 18.30Uhr wach geworden, dann genölt weil sie hunger hat, ich ihr was gemacht, beim Füttern mal wieder auf den Löffel gebissen, was ja weh tut ohne Zähne, dann geschrien und geschrien und geschrien.... hab dann ne Flasche gemacht, Maus umgezogen (immer noch geschrien weil immer noch Hunger) im KiZi gefüttert (eeendlich ruhe ) und ins Bett gelegt ....
Bin mal gespannt wie lange sie schläft, wird heut Nacht bestimmt noch mal Hunger kriegen....
Maaaan, so ein Geheule hatten wir schon lange nicht mehr....
Bin mal gespannt wie lange sie schläft, wird heut Nacht bestimmt noch mal Hunger kriegen....
16.05.2011 20:01
Bestimmt
*
Jetzt denkt ihr sicher, wir haben ungewaschene Gläser daheim
*
Jetzt denkt ihr sicher, wir haben ungewaschene Gläser daheim
16.05.2011 20:02
Zitat von Vroni80:
Marina war heut nach dem Babyschwimmen so müde, das sie erst mal im Laufstall ne Runde geschlafen hat, dann um 18.30Uhr wach geworden, dann genölt weil sie hunger hat, ich ihr was gemacht, beim Füttern mal wieder auf den Löffel gebissen, was ja weh tut ohne Zähne, dann geschrien und geschrien und geschrien.... hab dann ne Flasche gemacht, Maus umgezogen (immer noch geschrien weil immer noch Hunger) im KiZi gefüttert (eeendlich ruhe ) und ins Bett gelegt ....
Wie war euer Babyschwimmen?
16.05.2011 20:03
ich bin auch da....ich glaub,marlene fängt an zu fremdeln.die heult sobald ich das zimmer verlasse oder papa sie schräg anguckt oh je...also,bommel,morgen nicht doof gucken
16.05.2011 20:06
@Claudia: Babyschwimmen war echt schön, hatten jetzt zwischen dem letzten Mal und heut ein paar Wochen Pause, weil heut ein neuer Kurs angefangen ist. Jetzt planscht Marina richtig toll im Wasser und spritzt und hat soooo Spass. Haben den Kids heut zum Ende der Stunde Schwimmflügel angezogen und durchs Wasser gezogen. Konnten sie dann sogar kurzzeitig mal loslassen. Marina hat sich schon ganz toll gehalten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt