Oktobermamis 2010
16.05.2011 21:18
@mayi: danke für die Erheiterung
@zwinschi: nein, alles ok hat se glaub ich auch geschrieben gehabt, dass sie sich etwas zurückzieht
@zwinschi: nein, alles ok hat se glaub ich auch geschrieben gehabt, dass sie sich etwas zurückzieht
16.05.2011 21:23
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
Nähst/Häkelst wieder eine Mütze
jup... öko mandy
wieviel Öko Mutti warst du heute schon
uh heute.... tragetuch, brei kochen und häkeln
ich werd patent anmelden, heut abend gabs ZWIKIBAMUMI sehr lecker!!!!!
16.05.2011 21:24
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
Nähst/Häkelst wieder eine Mütze
jup... öko mandy
wieviel Öko Mutti warst du heute schon
uh heute.... tragetuch, brei kochen und häkeln
ich werd patent anmelden, heut abend gabs ZWIKIBAMUMI sehr lecker!!!!!
16.05.2011 21:29
Zitat von baby102010:
Zitat von Anna020983:
Danke baby.
Kennt ihr euch eigentlich schon persönlich oder ist das euer erstes Treffen?
nö erstes treffen.bin mal gespannt.aber sagen wir mal so.wir sind ja in der stadt.wenn der eine den andren net mag,dann kann man sich ja ganz zufällig in dem getümmel verlieren...nee achwas spaß
16.05.2011 21:34
@Zwinschi: llo Zwinschi
@Claudia: Gerne gerne Habs meinem Freund gestern gleich erzählt, der hat nur "Mhm" gesagt und das wars.... wollt aber, dass jemand drüber lacht Gut wenn ich das geschafft hab
@Claudia: Gerne gerne Habs meinem Freund gestern gleich erzählt, der hat nur "Mhm" gesagt und das wars.... wollt aber, dass jemand drüber lacht Gut wenn ich das geschafft hab
16.05.2011 21:37
Zitat von Anna020983:
Zitat von baby102010:
Zitat von Anna020983:
Danke baby.
Kennt ihr euch eigentlich schon persönlich oder ist das euer erstes Treffen?
nö erstes treffen.bin mal gespannt.aber sagen wir mal so.wir sind ja in der stadt.wenn der eine den andren net mag,dann kann man sich ja ganz zufällig in dem getümmel verlieren...nee achwas spaß
na dann weiß ich ja was los is, wenn ich plötzlich allein im Luisenpark stehe
16.05.2011 21:39
Du Nase,Lina hat heut wieder rumgepupst und ich dachte noch so......mein Baby macht duftneutrale Fürzchen......was haben die anderen nur für Babys?
16.05.2011 21:59
Um mal wieder n neues thema hier zu haben,wie und wo habt ihr eure männer kennengelernt?
16.05.2011 22:02
Zitat von Anna020983:
Um mal wieder n neues thema hier zu haben,wie und wo habt ihr eure männer kennengelernt?
in der berufsschule für einzelhandel.
sind dezember 2009 zusammengekommen und februar sind wir schon schwanger geworden
und du??
16.05.2011 22:06
Im internet.bei ner singlebörse.war eigentlich aus spaß da angemeldet.mein mann und ich wohnten 200 meter voneinander entfernt.in der selben straße.kannten uns aber nicht
16.05.2011 22:09
Zitat von Anna020983:
Im internet.bei ner singlebörse.war eigentlich aus spaß da angemeldet.mein mann und ich wohnten 200 meter voneinander entfernt.in der selben straße.kannten uns aber nicht
zufälle gibt´s
16.05.2011 22:11
so mädels, verabschiede mich vorerst mal die nächsten tage.. mal sehen wann wir wieder i-net haben. wenn dann nur über´s iphone...
waren heute das letzte mal beim babyschwimmen, überlegen aber weiter zu machen weil leni heute echt aktiv war. nur am strampeln und plantschen. so aktiv war sie noch nie, hatte so einen spaß. na mal schaun. und claudi: sie hat heute ihr erstes leberwurst brot gegessen
leckermäulchen
waren heute das letzte mal beim babyschwimmen, überlegen aber weiter zu machen weil leni heute echt aktiv war. nur am strampeln und plantschen. so aktiv war sie noch nie, hatte so einen spaß. na mal schaun. und claudi: sie hat heute ihr erstes leberwurst brot gegessen
leckermäulchen
16.05.2011 22:17
Haben beide WoW gespielt und hab ihn im Spiel gehasst. Als ich ihn dann auf nem Geburtstag von einem gemeinsamen Freund gesehen hab, hab ich mich sofort in ihn verliebt. Und heute ist sogar der Tag unsers inoffiziellen Zusammenkommens
*
@Zwinschi: Ich frag mich auch woher dieser Duft kommt, aber ich schiebs auf ihren Papa. Das sie von ihm ist, kann er mit dieser Duftnote definitiv nicht leugnen
*
@Zwinschi: Ich frag mich auch woher dieser Duft kommt, aber ich schiebs auf ihren Papa. Das sie von ihm ist, kann er mit dieser Duftnote definitiv nicht leugnen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt