Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
sunny212
841 Beiträge
16.05.2011 11:10
so wir essen jetzt eben zu Mittag
yvi1986
7314 Beiträge
16.05.2011 11:28
Bailey,
erstmal WUNDER ich mich ja garnicht das mein Kind so ist wie es ist. Ich weiß ja ganz genau woran es liegt!
Und ich denke nicht, dass ich den Eindruck mache, dass ich nicht weiß was mein Fehler ist!
Mir geht es auch garnicht draum DAS man hier seine Meinung schreiben soll, im Gegenteil, ich finde es sehr wichtig seine Meinung zu äußern. Wenn ich das nicht hören wollte wäre ich in einem Forum falsch!!!!
Es geht mir nur darum WIE man seine Meinung kundtut! Und du hast es immer drauf in jedem Satz spitzen zu verteilen! Das ist mir echt schon lange aufgefallen! Andere schaffen es auch hier ihre Meinung zu äußern ohne dabei herablassend oder vorwurfsvoll zu wirken!
Man hätte das ganze auch anders rüber bringen können!!!!!!!
16.05.2011 11:56
ich weiss gar nicht was ihr immer habt.mein baby ist sooooo lieb.liegt grad im bettchen und quäkt vor sich hin.ich habe 2 KINDER und ich habe glaub ich hier noch NIE geschrieben wie anstrengend es ist...weils auch gar nicht so ist.mein großer hat ADHS und trotzdem ist es nicht anstrengend.meine kiddies sind die besten und ich würd am liebsten noch 5 haben
mein gott,seht das leben doch mal locker.machts doch wie ihr es wollt.verzieht sie oder nicht,lasst sie schreien oder nicht...kann doch uns allen egal sein.wenn ihr fragen habt,wie ich meine kinder so erziehe,dann fragt mich ruhig hehe
ich sollte einen kinder-ratgeber schreiben
16.05.2011 11:59
wir haben heute mit dem Trinken zum Mittag auf dem Becher angefangen und es hat sofort super geklappt, hab auch mal ein Bild gemacht, einfach süß und langsam steigt auch die Menge Brei, die er ist von höchstens 30g haben wir heute 70g geschafft, ein Erfolg und das macht mich richtig happy. so werd dann mal in die Küche und wieder Brei machen (Möhren-Fenchel-Kartoffel) und hier nun noch das Bild.

sunny212
841 Beiträge
16.05.2011 12:03
Zitat von Shoegal:

wir haben heute mit dem Trinken zum Mittag auf dem Becher angefangen und es hat sofort super geklappt, hab auch mal ein Bild gemacht, einfach süß und langsam steigt auch die Menge Brei, die er ist von höchstens 30g haben wir heute 70g geschafft, ein Erfolg und das macht mich richtig happy. so werd dann mal in die Küche und wieder Brei machen (Möhren-Fenchel-Kartoffel) und hier nun noch das Bild.

wie süß.
Was für ein Trinklernbecher ist das?
Ich hab 4 Stück und aus keiner kann er trinken, weil es so schwer zu saugen ist (hab ich selbst ausprobiert )
Mietzeee
11583 Beiträge
16.05.2011 12:03
16.05.2011 12:05
Zitat von sunny212:

Zitat von Shoegal:

wie süß.
Ich hab 4 Stück und aus keiner kann er trinken, weil es so schwer zu saugen ist (hab ich selbst ausprobiert )

der ist von NUK, hab es auch probiert und es geht einfach, wenn man den ganzen Sauger im Mund hat aber das hat er gleich gemacht - ohne Probleme. Den gibt es für 4€ beim Rossmann
sunny212
841 Beiträge
16.05.2011 12:08
Zitat von Shoegal:

Zitat von sunny212:

Zitat von Shoegal:

wie süß.

der ist von NUK, hab es auch probiert und es geht einfach, wenn man den ganzen Sauger im Mund hat aber das hat er gleich gemacht - ohne Probleme. Den gibt es für 4€ beim Rossmann

Oh super, danke Werd ich gleich direkt mal rumdüsen
16.05.2011 12:10
Zitat von Shoegal:

goldig...und sooo groß
Mari-07
7529 Beiträge
16.05.2011 12:11
Jeden Tag das selbe hier
Zitat von Mari-07:

Jeden Tag das selbe hier

ja so langsam kriegens se alle nen kollaps....
Mietzeee
11583 Beiträge
Zitat von Mari-07:

Jeden Tag das selbe hier

Mari-07
7529 Beiträge
16.05.2011 12:17
Bein der ein oder anderen hab ich das Gefühl das es zum Hobby geworden ist...
insane83
3210 Beiträge
16.05.2011 12:20
16.05.2011 12:21
Zitat von yvi1986:

Bailey,
erstmal WUNDER ich mich ja garnicht das mein Kind so ist wie es ist. Ich weiß ja ganz genau woran es liegt!
Und ich denke nicht, dass ich den Eindruck mache, dass ich nicht weiß was mein Fehler ist!
Mir geht es auch garnicht draum DAS man hier seine Meinung schreiben soll, im Gegenteil, ich finde es sehr wichtig seine Meinung zu äußern. Wenn ich das nicht hören wollte wäre ich in einem Forum falsch!!!!
Es geht mir nur darum WIE man seine Meinung kundtut! Und du hast es immer drauf in jedem Satz spitzen zu verteilen! Das ist mir echt schon lange aufgefallen! Andere schaffen es auch hier ihre Meinung zu äußern ohne dabei herablassend oder vorwurfsvoll zu wirken !
Man hätte das ganze auch anders rüber bringen können!!!!!!!

Kein kommentar!
Ich bin so, na und! Ich stehe dazu und bin eine typische Skorpionfrau, die gerne Spitzen wirft. Werde mich sicherlich nicht dafür entschuldigen.
Und wenn es dir schon länger aufgefallen ist, warum hast dann nicht den Arsch in der Hose und sagst es mir?! Genau, weil man immer Puderzucker in den Popo will.
Danke fürs Gespräch, aber ich denke es reicht jetzt auch sonst muss ich doch noch meine holen und nen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt