Oktobermamis 2010
16.05.2011 10:43
Zitat von Jeanny2010:
@bailey: so so bringen die auch fleißig gold mit nach hause?
kann gut möglich sein dass ich dann die zeit mit ihr intensiver verbringe aber sie fehlt mir nur schon bei dem gedanken.."sie ist 8 stunden nicht bei mir!"
ich hab mir schon überlegt, einmal die woche was mit ihr alleine zu machen wenn es dann soweit ist. nur weiß ich nicht was. babyschwimmen haben wir heute das letzte mal und es lohnt sich jetzt im sommer nicht in ein hallebad zu gehen und 108,- zu zahlen...
Es reicht einfach, die Zeit zu genießen, in den Zoo oder, einfach nur zusammen spielen. Ich kenn das wirklich, kann noch nicht mal meiner Mutter Lenny geben. Weil ich immer Angst habe das etwas passiert.
Also Puppe, wird schon werden.
Ach ja, natürlich bringen die Gold mit nach hause und Rumpelstilzchen sitzt im Keller uns spinnt Stroh zu Gold Ach ja und mein Prinz kommt auch jeden Tag mit einen weißen Schimmel angaloppiert
16.05.2011 10:46
Zitat von Bailey86:
Zitat von Jeanny2010:
kann gut möglich sein dass ich dann die zeit mit ihr intensiver verbringe aber sie fehlt mir nur schon bei dem gedanken.."sie ist 8 stunden nicht bei mir!"
ich hab mir schon überlegt, einmal die woche was mit ihr alleine zu machen wenn es dann soweit ist. nur weiß ich nicht was. babyschwimmen haben wir heute das letzte mal und es lohnt sich jetzt im sommer nicht in ein hallebad zu gehen und 108,- zu zahlen...
Es reicht einfach, die Zeit zu genießen, in den Zoo oder, einfach nur zusammen spielen. Ich kenn das wirklich, kann noch nicht mal meiner Mutter Lenny geben. Weil ich immer Angst habe das etwas passiert.
Ach ja, natürlich bringen die Gold mit nach hause und Rumpelstilzchen sitzt im Keller uns spinnt Stroh zu Gold Ach ja und mein Prinz kommt auch jeden Tag mit einen weißen Schimmel angaloppiert
jetzt bist du die nuss
16.05.2011 10:47
@Beba: Ich hol die jetzt gar nimmer... seh ich nich ein. Hab jetzt von HIPP das geholt und das ist auch gut. Hab auch in den Geschäften nachgefragt und die meinten, es wird jetzt alles ausverkauft und dann gibt´s das Zeug nur noch in den Dosen für 12,-
16.05.2011 10:49
Zitat von Jeanny2010:
@Beba: Ich hol die jetzt gar nimmer... seh ich nich ein. Hab jetzt von HIPP das geholt und das ist auch gut. Hab auch in den Geschäften nachgefragt und die meinten, es wird jetzt alles ausverkauft und dann gibt´s das Zeug nur noch in den Dosen für 12,-
Hammer Preis oder?
16.05.2011 10:50
Zitat von Jeanny2010:
meine motte schläft seit halb neun...
Angeberin
16.05.2011 10:52
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Jeanny2010:
jetzt bist du die nuss
Ich weiß und ich finds luschtig. Weil man eben auch mal lachen muss und man sollte sich nicht alles zu Herzen nehmen.
So Brei machen verschieben wir wohl jetzt auf später
16.05.2011 10:57
ja 12,- geht gar nich, finde ich. hab der nestle firma ja ne email geschrieben aber da bekommt man keine antwort
hipp kostet auch 8,25 €. find ich auch etwas teuer aber was will man machen...
@bailey: genau
16.05.2011 10:58
Zitat von Jeanny2010:
ja 12,- geht gar nich, finde ich. hab der nestle firma ja ne email geschrieben aber da bekommt man keine antwort
ja find 12 Euro auch teuer für "normale" Milch, also keine HA und die ist komischerweise bei uns nicht teurer geworden..kann man denn so einfach die Milch umstellen
16.05.2011 10:59
Und wenn nicht, dann gibt es wenn die Milch leer ist halt richtiges Essen und Vollmilch
16.05.2011 11:01
Zitat von sunny212:
Zitat von Jeanny2010:
ja find 12 Euro auch teuer für "normale" Milch, also keine HA und die ist komischerweise bei uns nicht teurer geworden..kann man denn so einfach die Milch umstellen
man kann alles
bisher hatten wir zum glück gar keine probleme mit umstellen. aber da ist jedes kind anders.. muss man einfach ausprobieren.
Genau, Leni bekommt die Woche auch mal Brot mit Leberwurst. Irgendwas muss man ja mit so vielen Zähnchen anfangen können.
16.05.2011 11:04
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Angeberin
ich ess nur schokolade wenn sie so lang schläft... hilfe
16.05.2011 11:05
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von sunny212:
Zitat von Jeanny2010:
man kann alles
bisher hatten wir zum glück gar keine probleme mit umstellen. aber da ist jedes kind anders.. muss man einfach ausprobieren.
Genau, Leni bekommt die Woche auch mal Brot mit Leberwurst. Irgendwas muss man ja mit so vielen Zähnchen anfangen können.
Wir haben noch keine Zähne, aber dann muss er halt Kotlett und Co lutschen, dann ist er auch länger beschäftigt
Wollte auch erst ne E-Mail nach Nestle schreiben, aber wenn das schon gemacht wurde und die es noch nichtmal für nötig halten zurückzuschreiben, dann ist das vergebene Lebenszeit
16.05.2011 11:08
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Angeberin
ich ess nur schokolade wenn sie so lang schläft... hilfe
Ich auch schlimm oder?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt