Oktobermamis 2010
14.05.2011 22:49
Zitat von Mietzeee:
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von elabieta:
Zitat von Mietzeee:
@Ela
Mädels mache mir iwie sorgen um Jeanny hoffe ihr geht es gut .
juhu!!! bemerkt
was is denn mit jeanny?
Sie hat leider ganz großen stress mit ihrem Freund/ex Freund
Bei Facebook siehts so aus als wärs wieder in Ordnung..
Mh schön wärs aber verlobt steht ja ne mehr drinne
@Bommel er ist ja ausgezogen
ja aber das was da heute stand hörte sich ja schon besser an..
14.05.2011 22:49
Zitat von mandy1508:
Zitat von Zwinschi:
Mensch Yvi,dass klingt aber echt anstrengend könnt ich mir nicht vorstellen.Ich koch aber meistens abens wenn Lina im Bett ist,da hab ich Zeit.Könnte auch mit ihr zusammen kochen,aber sie hat soooo Angst vorm Pürierstab
Yvi, an den ganz anstrengenden Tagen hab ich sie im Tuch, stimmt das macht sich voll blöd mit dem schnippeln- dann verleg ich das auch mal auf abends oder wenn sie tagsüber schläft. Oft sitzt sie im Stuhl wenn wir kochen und schaut zu...
Zwinschi, vor dem pürierstab hatte Pauli auch Angst, hab sie auf den arm genommen und papa hat ihr gezeigt und erklärt was da so einen Krach macht- seit dem geht's!
Wie gesagt, im Stuhl sitzen reicht im nicht. Zumindest nicht für die Zeit die das Schnibbeln und Kochen benötigt! Mal für 5 oder 10 Minuten geht es ab und zu aber auch nicht immer.
Tagsüber schläft Joshi 20-30 Minuten.... Da mach ich dann die Flaschen sauber und räume ein bisschen auf und dann ist er auch schon wieder wach....
14.05.2011 22:50
Zitat von Zwinschi:
Zitat von mandy1508:
Zwinschi, vor dem pürierstab hatte Pauli auch Angst, hab sie auf den arm genommen und papa hat ihr gezeigt und erklärt was da so einen Krach macht- seit dem geht's!
Sie hat vor allem Angst was laut ist,Staubsauger,Pürierstab,Dusche...auch wenn sie es sieht
Hab mich schon gewundert das ich sie beim Babyschwimmen abduschen konnte,da war nix.
Ein kleines angsthäschen ach das wird schon...
14.05.2011 22:50
Zitat von mandy1508:ANHÄNGLICH ist unsere Motte momentan auch sehr und seit dieser Woche hat sie die Eigenschaft ZORNIG SEIN entdeckt
Beistellbett haben wir auch noch- und auch hoffentlich noch ganz lange ich leg sie zum schlafen rein- dann wird nochmal kurz gestillt und EIGENTLICH schläft sie dann, zur Zeit klappt das irgendwie nicht... Sie wacht auch spätestens nach ner Stunde wieder auf wenn ich nicht da bin.... Aber zur Zeit ist sie eh doll anhänglich und fremdelt mit fast allen...
14.05.2011 22:51
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von elabieta:
Zitat von Mietzeee:
@Ela
Mädels mache mir iwie sorgen um Jeanny hoffe ihr geht es gut .
juhu!!! bemerkt
was is denn mit jeanny?
Sie hat leider ganz großen stress mit ihrem Freund/ex Freund
Bei Facebook siehts so aus als wärs wieder in Ordnung..
Mh schön wärs aber verlobt steht ja ne mehr drinne
@Bommel er ist ja ausgezogen
ja aber das was da heute stand hörte sich ja schon besser an..
"Ich sitze auf meiner Wolke und lasse Blitze runter"
Hoffe doch sehr das es wieder gut ist, mal sehen vieleicht schreibt sie ja mal wieder hier
14.05.2011 22:53
Zitat von mandy1508:
Beistellbett haben wir auch noch- und auch hoffentlich noch ganz lange ich leg sie zum schlafen rein- dann wird nochmal kurz gestillt und EIGENTLICH schläft sie dann, zur Zeit klappt das irgendwie nicht... Sie wacht auch spätestens nach ner Stunde wieder auf wenn ich nicht da bin.... Aber zur Zeit ist sie eh doll anhänglich und fremdelt mit fast allen...
Ich glaub das ist jetzt auch die Zeit dafür,man sagt immer mit ca.7 Monaten kommt auch die Fremdelphase
Lina lacht wirklich ALLE an die letzten Wochen,aber seit 2 Tagen schaut sie genauer hin und ist nicht mehr so schnell sooo freundlich (gut so )
14.05.2011 22:53
@Mietzeee:L Also wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich heute gelsen, dass sie gerade am Umziehen sind, oder war das wieder einer meiner >MC-Träume
14.05.2011 22:54
Setdem Lukas krabbeln kann mussten wir das beistellbett weg tun einfach zu gefährlich und nun haben wir ja das Kinderbett im Schlazimmer, da schläft er sehr gut drinne aber in der Nacht hole ich ihn dann zumir da will er kuscheln und schläft dann auch durch
14.05.2011 22:55
Zitat von Bommelchen2010:
@Ela: Dir gehts gut??????????????
@Zwischi: Riesenmuckis, du bist ja süß. Deine Oberarme sind bestimmt so breit wie mein kleiner Finger du zierliche Maus Du
ja...oh gott, die frage klingt ja, als würdest du etwas anderes erwarten??
ich war ja n paar tage out of order...gibts denn schon etwas neues wegen dem sachsentreff?
*
immer wenn eine polizei oder krankenwagen mit sirene an uns vorbei fährt, dauert es ein paar sekunden und dann fängt felicitas an mit weinen...das tut mir immer richtig leid und gleichzeitig find ichs so süß, dass ich auch ein bisschen lachen muss...
14.05.2011 22:56
Zitat von Mietzeee:Ich finde Du machst das schon alles richtig kleene Mietzeee, obwohl Du noch so jung bist. SUPPPIIIIIIIII
Setdem Lukas krabbeln kann mussten wir das beistellbett weg tun einfach zu gefährlich und nun haben wir ja das Kinderbett im Schlazimmer, da schläft er sehr gut drinne aber in der Nacht hole ich ihn dann zumir da will er kuscheln und schläft dann auch durch
14.05.2011 22:56
@Mietzeee:L Also wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich heute gelsen, dass sie gerade am Umziehen sind, oder war das wieder einer meiner >MC-Träume
Also das sie umziehen wollten das weiß ich aber wann das kann ich ne sagen nach dem streit war es ja eh unklar hoffen wir das beste.
Aber lese sie eben sehr gerne hier im MC
14.05.2011 22:58
Zitat von elabieta:Nein ich hab nur so gefragt. Freut mich natürlich zu lsene, dass es dir gut geht. Das Sachsentreffen ist in der Planung schon genau so weit (oder unweit) wie das Treffen im Luisenpark
@Ela: Dir gehts gut??????????????
@Zwischi: Riesenmuckis, du bist ja süß. Deine Oberarme sind bestimmt so breit wie mein kleiner Finger du zierliche Maus Du
ja...oh gott, die frage klingt ja, als würdest du etwas anderes erwarten??
ich war ja n paar tage out of order...gibts denn schon etwas neues wegen dem sachsentreff?
*
immer wenn eine polizei oder krankenwagen mit sirene an uns vorbei fährt, dauert es ein paar sekunden und dann fängt felicitas an mit weinen...das tut mir immer richtig leid und gleichzeitig find ichs so süß, dass ich auch ein bisschen lachen muss...
Im Treffthread...aber noch nix neues,basteln noch am Datum.
Müssen mal paar Daten sammeln wann es am besten ist
Und vorallem wo?
Müssen mal paar Daten sammeln wann es am besten ist
Und vorallem wo?
Nun ja... Irgendwie muss ich sagen geniesse ich das auch.... Mama Mama Mama .... Ich liebe es... Und es kommen auch wieder andere Zeiten- und auch der süße joshi wird seiner Mama irgendwann mehr Zeit für sich oder andere Dinge gönnen und irgendwann werden wir das vermissen ....
So und ich hau jetzt ab- liege schon neben meinem Schlafwandler gute Nacht ihr lieben- bis morgen!!
Falls morgen jemand Langeweile hat, kann gern herkommen, dann gehen wir in Park Enten füttern und Eis essen
So und ich hau jetzt ab- liege schon neben meinem Schlafwandler gute Nacht ihr lieben- bis morgen!!
Falls morgen jemand Langeweile hat, kann gern herkommen, dann gehen wir in Park Enten füttern und Eis essen
14.05.2011 22:59
Zitat von Mietzeee:Ich finde Du machst das schon alles richtig kleene Mietzeee, obwohl Du noch so jung bist. SUPPPIIIIIIIII
Oh danke dir
Naja meine Mutti hat mir sehr viel beigebracht
Außer die Rechtschreibung von mir voll schlimm
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt