Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
14.05.2011 22:23
Wir waren vorhin auf den Strupffest noch gewesen und da hat er der Papa Lose gezogen und nun sind wir stolze besitzer einer Großen Schildkröte mit so großen augen, Lukas hat sie gesehen und konnte nicht vor lachen.

Auch bei der Katze von meinen Schwiegereltern hat er sich einen Ast abgefeiert hättet ihr sehen müssen
Zwinschi
5294 Beiträge
14.05.2011 22:24
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Mietzeee:

Immer wenn ich meine Fehler im Text finde und sie ändern will schreibt wieder jemand

@Bommel danke dir du bekommst von mir ein Strauß
Über Blumen freue ich mich immer , wenn ich schon vom Schatz keine bekomme

Ich bekomme immer mal welche.
Zum Muttertag habe ich Rosen von meinem kleinen Mann bekommen und einen Brief
du glückliche

Ich hab auch schon lange keine mehr bekommen....
ach wie schön war das früher.....
Mietzeee
11583 Beiträge
14.05.2011 22:25

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Mietzeee:

Immer wenn ich meine Fehler im Text finde und sie ändern will schreibt wieder jemand

du glückliche

Zack,Zack her mit deiner Adresse und ich schicke dir Blumen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.05.2011 22:27
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Mietzeee:

du glückliche

Zack,Zack her mit deiner Adresse und ich schicke dir Blumen
MOMENT
Zwinschi
5294 Beiträge
14.05.2011 22:27
Zitat:

Celinas Schaf ist helltürkis mit bunten Blumen drauf und ist olle fett

unseres ist rosa Plüsch mit ner pinknen Schleife aufn Kopf,sobald Lina laufen kann wird sie es wohl jeden Besuch zeigen wollen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.05.2011 22:29
Zitat:
Zitat von Zwinschi:

unseres ist rosa Plüsch mit ner pinknen Schleife aufn Kopf,sobald Lina laufen kann wird sie es wohl jeden Besuch zeigen wollen
ach wie sweet...mir kann sies dann auch mal zeigen (und der böse Bommel klaut der kleinen Lina dann das Schaf leer )
yvi1986
7314 Beiträge
14.05.2011 22:32
Zitat von mandy1508:

Zitat von yvi1986:

@Mandy:
Ich koche nicht selber. Erstens weil mich Joshi nicht lässt (kann mir selber nicht mal ne Stulle schmieren wenn ich mit ihm alleine bin ohne das er meckert....) und weil ich es zu Anfang 2 mal probiert habe und es ihm GARNICHT geschmeckt hat.
Also gebe ich mittags Menü-Gläschen, meistens von Hipp. ABER DA IST DOCH KEIN ZUCKER DRIN oder?!?!?! Hab mir eben nochmal die Inhaltstoffe angeschaut und da waren KEINE Zusatzstoffe drin!! Also hab ich echt ein gutes Gewissen wenn ich meinem Sohn diese Gläschen gebe! Klar, bei den Milchbreigläschen sieht das schon wieder anders aus! Da ist meistens Zucker drin aber die mag mein Sohn eh nicht!
Hier mal die Inhaltstoffe eines Hipp-Menü-Gläschens.... Kann da nichts schlimmes finden!
http://www.hipp.de/fileadmin/redakteure/produkt/ar tikel_pdf/6280.pdf

ich sehe da aber zucker zu stehen egal... hab doch gesagt die gläschen sind nicht schlecht-um gottes willen, aber es geht halt noch besser...
also ich koche mit paulina zusammen.....macht ja gleich doppelt spaß und sie würde mich zz glaub ich auch nicht lassen

Nee, ist ok. Habs auch nicht so aufgefasst als ob du es mit den Gläschen böse gemeint hast! Aber ich hab mich halt gefragt was du mit den unnötigen Zusatzstoffen meinst weil ich meinem Kind natürlich auch keinen Mist geben möchte! Darum hab ich nochmal drauf geguckt und keine Zusatzstoffe gefunden!
Was du mit Zucker meinst ist bestimmt das in der Kalorientabelle oder? Damit ist aber der NATÜRLICHE Zuckergehalt der Gemüsesorten gemeint. In dem Fall Möhren und Mais. Da ist immer Zucker drin auch wenn du die Sachen frisch kaufst und dann selber zum Brei verarbeitet. Wenn man da hinten ein Etikett drauf kleben müsste würde da auch ein Anteil NATÜRLICHEN Zuckers enthalten sein! In den Gläschen ist aber kein Zucker zugesetzt!

Wegen dem zusammen kochen.... Habe Joshi IMMER dabei wenn ich was mache (selbst wenn ich aufs Klo gehe). Lass ihn nie alleine wo liegen. Dann wäre es ja klar, dass er meckert! Aber leider reicht ihm auch nicht wenn er "nur" dabei ist und ich mit ihm spreche. Er MUSS auf den Arm oder auf den Schoß um zufrieden zu sein und damit kann ich ja schlecht kochen.... Und mit dem TT komme ich vorne mit dem Armen nicht mehr richtig zusammen und ich sehe garnicht was ich schnibble weil Joshi ja davor ist.... Darum ist das mit dem Kochen nicht so einfach bei uns! Kannst leider an einer Hand abzählen wie oft ich seit Joshis Geburt RICHTIG gekocht habe, also so mit schnibbeln usw.....
elabieta
1230 Beiträge
hallo ihr lieben mamis!
bin heute abend ganz alleine und gucke mir natürlich nebenbei den songdingsbums an
ich hab nix zum muttertag bekommen na gut, ich hab ja nichmal was zum valentinstag bekommen
aber - hey - 'das is bei uns halt nich so'
Zwinschi
5294 Beiträge
Zitat:

Zitat von Zwinschi:

ach wie sweet...mir kann sies dann auch mal zeigen (und der böse Bommel klaut der kleinen Lina dann das Schaf leer )

Nönönö...da mußte erstmal an Mamazwinschi vorbei mit ihren Riiiiesenmuckies
kuschels
883 Beiträge
14.05.2011 22:35

@Kuschels: Hier sind Einige SPÄTER, also nach der Geburt der Mäuse gestrandet und alle wurden herzlich aufgenommen. Kommt halt auch immer drauf an, wie man hier "einsteigt"

wie bin ich denn eingestiegen?

ich habe mich hier auf seite abcd hinzugestossen, wurde ignoriert, Versuch die 2.te
Zitat:

kuschels schrieb:

Hey Oktobermamis!

Was können eure Zwerge mittlerweile schon?
Mein Zwerg kann sich allein hoch ziehen und er macht das bei ALLEM am besten ist es wenn man dann noch ein paar schrittchen machen kann ach ja und er kann sich aufsetzen

und bekomm
Zitat:
watt? wer bist du denn? erstmal wird sich hier vorgestellt, mußte aber nicht... eigentlich interssieren uns eh keine neuen
das als antwort? also sorry, aber da fällt mir echt nix dazu ein
Mietzeee
11583 Beiträge
14.05.2011 22:35
Zitat:
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Zwinschi:

Nönönö...da mußte erstmal an Mamazwinschi vorbei mit ihren Riiiiesenmuckies

Zwinschi
5294 Beiträge
14.05.2011 22:36
Mensch Yvi,dass klingt aber echt anstrengend könnt ich mir nicht vorstellen.Ich koch aber meistens abens wenn Lina im Bett ist,da hab ich Zeit.Könnte auch mit ihr zusammen kochen,aber sie hat soooo Angst vorm Pürierstab
Mietzeee
11583 Beiträge
14.05.2011 22:38
@Ela

Mädels mache mir iwie sorgen um Jeanny hoffe ihr geht es gut .
Zwinschi
5294 Beiträge
14.05.2011 22:39
Zitat von kuschels:

@Kuschels: Hier sind Einige SPÄTER, also nach der Geburt der Mäuse gestrandet und alle wurden herzlich aufgenommen. Kommt halt auch immer drauf an, wie man hier "einsteigt"

wie bin ich denn eingestiegen?

ich habe mich hier auf seite abcd hinzugestossen, wurde ignoriert, Versuch die 2.te
Zitat:

kuschels schrieb:

Hey Oktobermamis!

Was können eure Zwerge mittlerweile schon?
Mein Zwerg kann sich allein hoch ziehen und er macht das bei ALLEM am besten ist es wenn man dann noch ein paar schrittchen machen kann ach ja und er kann sich aufsetzen

und bekomm
Zitat:
watt? wer bist du denn? erstmal wird sich hier vorgestellt, mußte aber nicht... eigentlich interssieren uns eh keine neuen
das als antwort? also sorry, aber da fällt mir echt nix dazu ein

Meinst du da konnte sich noch jemand erinnern?Geht doch hier zu wie im Taubenschlag
Ich kann mich nicht erinnern,bin aber auch erst in der späten ss dazugestoßen
Zwinschi
5294 Beiträge
14.05.2011 22:41
Achja,hab vergessen:Lina läuft auch schon alleine mit ihrer Brotbüchse zur Oma......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt