Oktobermamis 2010
14.05.2011 22:41
Zitat von Mietzeee:
@Ela
Mädels mache mir iwie sorgen um Jeanny hoffe ihr geht es gut .
juhu!!! bemerkt
was is denn mit jeanny?
14.05.2011 22:41
Zitat von Zwinschi:
Mensch Yvi,dass klingt aber echt anstrengend könnt ich mir nicht vorstellen.Ich koch aber meistens abens wenn Lina im Bett ist,da hab ich Zeit.Könnte auch mit ihr zusammen kochen,aber sie hat soooo Angst vorm Pürierstab
Um ehrlich zu sein ist es auch so.... Aber ich liebe meinen Sohn trotzdem über alles!!
Kann auch nicht wirklich was machen wenn Joshi abends schläft weil er ja noch im Beistellbett direkt neben mir schläft und sobald er hört, dass ich in einem anderen Zimmer was mache fängt er an zu weinen und ich muss mich wieder neben ihn setzten......
14.05.2011 22:42
Zitat von elabieta:
Zitat von Mietzeee:
@Ela
juhu!!! bemerkt
was is denn mit jeanny?
Sie hat leider ganz großen stress mit ihrem Freund/ex Freund
14.05.2011 22:43
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zwinschi:
Mensch Yvi,dass klingt aber echt anstrengend könnt ich mir nicht vorstellen.Ich koch aber meistens abens wenn Lina im Bett ist,da hab ich Zeit.Könnte auch mit ihr zusammen kochen,aber sie hat soooo Angst vorm Pürierstab
Um ehrlich zu sein ist es auch so.... Aber ich liebe meinen Sohn trotzdem über alles!!
Kann auch nicht wirklich was machen wenn Joshi abends schläft weil er ja noch im Beistellbett direkt neben mir schläft und sobald er hört, dass ich in einem anderen Zimmer was mache fängt er an zu weinen und ich muss mich wieder neben ihn setzten......
ganz ehrlich,wie lange willste das mitmachen?
14.05.2011 22:43
Zitat von Zwinschi:
Yvi, an den ganz anstrengenden Tagen hab ich sie im Tuch, stimmt das macht sich voll blöd mit dem schnippeln- dann verleg ich das auch mal auf abends oder wenn sie tagsüber schläft. Oft sitzt sie im Stuhl wenn wir kochen und schaut zu...
Zwinschi, vor dem pürierstab hatte Pauli auch Angst, hab sie auf den arm genommen und papa hat ihr gezeigt und erklärt was da so einen Krach macht- seit dem geht's!
14.05.2011 22:44
Zitat von Zwinschi:
Achja,hab vergessen:Lina läuft auch schon alleine mit ihrer Brotbüchse zur Oma......
Joshi geht schon selber einkaufen und an seiner Doktorarbeit schreibt er auch schon!
Zitat von Mietzeee:Sie hat aber doch geschrieben, dass sie gerade umziehen, also gehe ich davon aus, dass mit ihrem Freund wieder alles gut ist, oder habe ich das falsch verstanden???????????
@Ela
Zitat von Mietzeee:
Zitat von elabieta:
Zitat von Mietzeee:
@Ela
juhu!!! bemerkt
was is denn mit jeanny?
Bei Facebook siehts so aus als wärs wieder in Ordnung..
Zitat von Mietzeee:
Zitat von elabieta:
Zitat von Mietzeee:
@Ela
juhu!!! bemerkt
was is denn mit jeanny?
achje. mit dem papa von leni?
Zitat von Zwinschi:
Zitat von kuschels:
Zitat von Bommelchen2010:
@Kuschels: Hier sind Einige SPÄTER, also nach der Geburt der Mäuse gestrandet und alle wurden herzlich aufgenommen. Kommt halt auch immer drauf an, wie man hier "einsteigt"
wie bin ich denn eingestiegen?
ich habe mich hier auf seite abcd hinzugestossen, wurde ignoriert, Versuch die 2.te
Zitat:
kuschels schrieb:
Hey Oktobermamis!
Was können eure Zwerge mittlerweile schon?
Mein Zwerg kann sich allein hoch ziehen und er macht das bei ALLEM am besten ist es wenn man dann noch ein paar schrittchen machen kann ach ja und er kann sich aufsetzen
und bekommZitat:das als antwort? also sorry, aber da fällt mir echt nix dazu ein
watt? wer bist du denn? erstmal wird sich hier vorgestellt, mußte aber nicht... eigentlich interssieren uns eh keine neuen
Meinst du da konnte sich noch jemand erinnern?Geht doch hier zu wie im Taubenschlag
Ich kann mich nicht erinnern,bin aber auch erst in der späten ss dazugestoßen
das mit dem Vorstellen sehe ich ja noch ein, aber zu sagen
Zitat:
eigentlich interssieren uns eh keine neuen
und im nächsten Beitrag zu schreiben ALLE sind herzlich willkommen....ist ein Widerspruch in sich!
14.05.2011 22:45
Zitat von Zwinschi:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zwinschi:
ganz ehrlich,wie lange willste das mitmachen?
Tja gute Frage! Keine Ahnung!
Aber was soll ich denn machen? Kann ihn einfach nicht so herzzerreißend und bitterlich weinen lassen....
14.05.2011 22:46
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von elabieta:
Zitat von Mietzeee:
@Ela
juhu!!! bemerkt
was is denn mit jeanny?
Bei Facebook siehts so aus als wärs wieder in Ordnung..
Mh schön wärs aber verlobt steht ja ne mehr drinne
@Bommel er ist ja ausgezogen
14.05.2011 22:47
Zitat von mandy1508:
Zwinschi, vor dem pürierstab hatte Pauli auch Angst, hab sie auf den arm genommen und papa hat ihr gezeigt und erklärt was da so einen Krach macht- seit dem geht's!
Sie hat vor allem Angst was laut ist,Staubsauger,Pürierstab,Dusche...auch wenn sie es sieht
Hab mich schon gewundert das ich sie beim Babyschwimmen abduschen konnte,da war nix.
14.05.2011 22:48
Beistellbett haben wir auch noch- und auch hoffentlich noch ganz lange ich leg sie zum schlafen rein- dann wird nochmal kurz gestillt und EIGENTLICH schläft sie dann, zur Zeit klappt das irgendwie nicht... Sie wacht auch spätestens nach ner Stunde wieder auf wenn ich nicht da bin.... Aber zur Zeit ist sie eh doll anhänglich und fremdelt mit fast allen...
14.05.2011 22:48
@Ela: Dir gehts gut??????????????
@Zwischi: Riesenmuckis, du bist ja süß. Deine Oberarme sind bestimmt so breit wie mein kleiner Finger du zierliche Maus Du
@Zwischi: Riesenmuckis, du bist ja süß. Deine Oberarme sind bestimmt so breit wie mein kleiner Finger du zierliche Maus Du
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt