Oktobermamis 2010
14.05.2011 10:46
Zitat von Katharina20:
sagt mal gebt ihr den kleinen eigentlich auch zwischen frühstück und mittag noch was?hab das gefühl als wenn damion da irgendwie hunger hat und noch was haben möchte so zwischendurch!kann das sein?
Je nachdem wann Nea ihre Flasche bekommt reicht ihr das auch nicht mehr bis zum Mittag.Ziehe das dann meist etwas vor oder sie bekommt die Flasche halt später.
Wenn er Hunger hat,gib ihm was
14.05.2011 10:51
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
sagt mal gebt ihr den kleinen eigentlich auch zwischen frühstück und mittag noch was?hab das gefühl als wenn damion da irgendwie hunger hat und noch was haben möchte so zwischendurch!kann das sein?
Je nachdem wann Nea ihre Flasche bekommt reicht ihr das auch nicht mehr bis zum Mittag.Ziehe das dann meist etwas vor oder sie bekommt die Flasche halt später.
na meist bekommt er um 7- 7.30 uhr die flasche mit 240 ml und dann wieder 11- 11. 30 uhr mittag. hab ihm jetzt son kleinen obstbecher gegeben, reicht ja wa?
14.05.2011 10:55
Bei uns gibts morgens Flasche
Mittags nen Glas oder selbstgekochtes
Nachmittags Flasche
Obst
Abends Flasche
Wann habt ihr die zweite Flasche weggelassen?
Mittags nen Glas oder selbstgekochtes
Nachmittags Flasche
Obst
Abends Flasche
Wann habt ihr die zweite Flasche weggelassen?
14.05.2011 11:02
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
na meist bekommt er um 7- 7.30 uhr die flasche mit 240 ml und dann wieder 11- 11. 30 uhr mittag. hab ihm jetzt son kleinen obstbecher gegeben, reicht ja wa?
Machen wir auch so
14.05.2011 11:05
Katharina,das kann ich dir nicht sagen,ob das reicht,is ja dein Kind,ich kenn es nich
Nea würde es aber reichen.
*
Nea bekommt abends ne Std nach dem Brei noch ne Flasche.
Ist ihr Ritual und danach schläft sie auch.
Mal davon abgesehen,dass ihr der Brei abends anscheinend nicht reicht,keine Ahnung wieso.
*
Mal davon abgesehen,dass ihr der Brei abends anscheinend nicht reicht,keine Ahnung wieso.
14.05.2011 11:14
Zitat von Shinoah:
Katharina,das kann ich dir nicht sagen,ob das reicht,is ja dein Kind,ich kenn es nich
*
echtß hab ich auch überlegt nach dem brei noch ne flasche zu geben, aber dachte dann is zu viel. wieviel brei gibst du denn und wieviel milch dann?
14.05.2011 11:22
Gerade zurück vom Spaziergang
Allmählich wird es mit dem sitzen
@Katharina: Marina bekommt morgens ne Flasche ca. 200ml, mittags 220g Kartoffel-Gemüse-Fleisch-Brei, nachmittags Obst-Getreide-Brei oder Flasche 200ml wenn sie Brei net mag und abends Milchbrei von ca 200ml 1er Milch und/oder Flasche 200ml zum zu Bett gehen
Allmählich wird es mit dem sitzen
@Katharina: Marina bekommt morgens ne Flasche ca. 200ml, mittags 220g Kartoffel-Gemüse-Fleisch-Brei, nachmittags Obst-Getreide-Brei oder Flasche 200ml wenn sie Brei net mag und abends Milchbrei von ca 200ml 1er Milch und/oder Flasche 200ml zum zu Bett gehen
14.05.2011 11:40
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shinoah:
*
echtß hab ich auch überlegt nach dem brei noch ne flasche zu geben, aber dachte dann is zu viel. wieviel brei gibst du denn und wieviel milch dann?
Zwischen 150-250g Brei und 170-240ml Milch.
Ist immer unterschiedlich.
Wenn ich die Flasche weglasse kommt sie so gegen 0 Uhr nochmal,wenn sie sie bekommt,schläft sie direkt durch bis ca 9 Uhr
14.05.2011 11:44
@ Shinoah: ich hätte gern bei der Befragung mitgemacht, dann hätte fichtenen mal gesagt wie Scheide sie eigentlich sind.. ich finde Deuschland wird immer schlimmer.. Vor allem wollen sie jetzt Dänemark verklagen weil die die Grenzen wieder zu machen wollen.. Die gehören der EU ja nichtmal bei (soweit ich weiß)....
Was wollte ich noch..achja essen:
Da Fynn ja nicht der beste Breiesser ist, hatte ich den Nachmittagsbrei Hbf Abendbrei vorerst wieder durch Flasche ersetzt.. Da es mit dem Brei zwar langsam besser wird, möchte ich bald wieder mit dem Abendbrei anfangen. Da hat er meist auch so 130Gramm gegessen und noch ne 210er Pulle hinterher...
Was wollte ich noch..achja essen:
Da Fynn ja nicht der beste Breiesser ist, hatte ich den Nachmittagsbrei Hbf Abendbrei vorerst wieder durch Flasche ersetzt.. Da es mit dem Brei zwar langsam besser wird, möchte ich bald wieder mit dem Abendbrei anfangen. Da hat er meist auch so 130Gramm gegessen und noch ne 210er Pulle hinterher...
14.05.2011 12:00
Fee,dein iPhone Slang is wieder herrlich
*
Naja,ich fülle das gerne aus.
Ich finde auch nicht,dass es in Deutschland bergab geht.
Vielen geht es hier noch viel zu gut.
Mehr als die Hälfte meines Verdienstes geht an Steuern weg.Aber das ist ok,da ich im Fall der Fall von dem besten Sozialnetz aufgefangen werden,dass es überhaupt in einem Staat gibt zZ.
Ich finde Gemecker auf das Land unpassend,denn es werden hier viele Möglichkeiten geboten sich sein Leben hier so zu gestalten wie man möchte.Es gibt Förderungen noch und nöcher usw.
Natürlich fliegt einem das nicht zu,was dafür tun muss man schon...egal ob in Deutschland,Spanien,USA,China oder sonstwo.
Ich mag Deutschland,auch wenn es mich vllt sogar wieder in die Heimat ziehen wird =)
Bzgl Dänemark...Dänemark ist trotz ihres Ausnahmerechts Teil des Schengener Abkommens.Zwar nur auf völkerrechtlicher Basis,aber unterzeichnet ist unterzeichnet.
Mit der EU hat das nichts zu tun, Dänemark ist jedoch in der EU
*
Naja,ich fülle das gerne aus.
Ich finde auch nicht,dass es in Deutschland bergab geht.
Vielen geht es hier noch viel zu gut.
Mehr als die Hälfte meines Verdienstes geht an Steuern weg.Aber das ist ok,da ich im Fall der Fall von dem besten Sozialnetz aufgefangen werden,dass es überhaupt in einem Staat gibt zZ.
Ich finde Gemecker auf das Land unpassend,denn es werden hier viele Möglichkeiten geboten sich sein Leben hier so zu gestalten wie man möchte.Es gibt Förderungen noch und nöcher usw.
Natürlich fliegt einem das nicht zu,was dafür tun muss man schon...egal ob in Deutschland,Spanien,USA,China oder sonstwo.
Ich mag Deutschland,auch wenn es mich vllt sogar wieder in die Heimat ziehen wird =)
Bzgl Dänemark...Dänemark ist trotz ihres Ausnahmerechts Teil des Schengener Abkommens.Zwar nur auf völkerrechtlicher Basis,aber unterzeichnet ist unterzeichnet.
Mit der EU hat das nichts zu tun, Dänemark ist jedoch in der EU
14.05.2011 12:07
Also ganz ehrlich ich finde in Deutschland geht es MEHR als bergab.
Der Ausländeranteil ist schon so hoch das mein Kind bestimmt wenn es in die Schule geht türkisch sprechen muss um sich zu verständigen.
Und was kriegste den heute noch vom Staat....gar nix!
Mein Vater war 40 Jahre arbeiten und ist dann weil er sich das Kreuz gebrochen hat Frührentner geworden.
Er hat MS und einen Herzinfakt gehabt und sollte noch Arbeiten gehen.
Aber ein junger Mensch von 18 Jahren der gesund ist und arbeiten kann, hat das selbe an Geld bekommen wie mein Vater.
Als es vor Gericht ging und es ging Jahrelang, wurde natürlich entschieden das er nicht mehr Arbeiten gehen muss und was war dann??.......das liebe Deutschland hat 50%!!!!!! von seinen Nachzahlungen versteuert, gehts noch, er hat dafür gearbeitet....das zum schönen Deutschland.
Der Ausländeranteil ist schon so hoch das mein Kind bestimmt wenn es in die Schule geht türkisch sprechen muss um sich zu verständigen.
Mein Vater war 40 Jahre arbeiten und ist dann weil er sich das Kreuz gebrochen hat Frührentner geworden.
Aber ein junger Mensch von 18 Jahren der gesund ist und arbeiten kann, hat das selbe an Geld bekommen wie mein Vater.
Als es vor Gericht ging und es ging Jahrelang, wurde natürlich entschieden das er nicht mehr Arbeiten gehen muss und was war dann??.......das liebe Deutschland hat 50%!!!!!! von seinen Nachzahlungen versteuert, gehts noch, er hat dafür gearbeitet....das zum schönen Deutschland.
14.05.2011 12:15
Zitat von sunny212:
Also ganz ehrlich ich finde in Deutschland geht es MEHR als bergab.
Und in welchem Land wäre das anders gelaufen?
Deutschland hat eines der besten Sozial- und Gesundheitssysteme weltweit.Von nichts kommt aber auch nichts.
Alle schreien immer nur hier,aber woher die Hilfen kommen sollen ist unwichtig.
Mal davon abgesehen,dass man sich dann vllt auch nicht unbedingt die ausländerstärkste Ecke zum Leben aussuchen muss,wenn man ein Problem damit hat, finde ich es toll,wenn meine Tochter mit anderen Nationen und Ansichten aufwachsen kann.
Sie wächst ohnehin 2 sprachig auf,wieso dann nicht mit Freunden auch noch ne dritte lernen.
Finde solche Aussagen mehr als kacke,sry.
14.05.2011 12:20
Also ich lese mal raus das du selber Ausländerin bist, also daher versteh ich deine Ansicht voll und ganz
Ich komm aus einer Ecke wo der Ausländeranteil nicht hoch war, als ich selber noch ein Kind war gab es fast keine hier und nun explodiert es fast.
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es wird einfach übertrieben.
Es ist doch schon schade wenn man sich im eigenen Land fremd vorkommt und man sich den Ausländern anpassen muss, anstatt umgekehrt.
Ich komm aus einer Ecke wo der Ausländeranteil nicht hoch war, als ich selber noch ein Kind war gab es fast keine hier und nun explodiert es fast.
Es ist doch schon schade wenn man sich im eigenen Land fremd vorkommt und man sich den Ausländern anpassen muss, anstatt umgekehrt.
14.05.2011 12:22
Zitat von sunny212:
Also ich lese mal raus das du selber Ausländerin bist, also daher versteh ich deine Ansicht voll und ganz
Ich bin deutsche...
14.05.2011 12:24
Zitat von Shinoah:
Zitat von sunny212:
Ich bin deutsche...
ah ok, dann bist du eine von wenigen Deutschen die das was in Deutschland läuft noch in ordnung finden, herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt