Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
13.05.2011 23:08
Zitat von Zwinschi:

ich weiß warum die Schuhe zu klein sind,hab ich auch schon gehabt.Traus mir aber nicht zu sagen

plattfüße? lange nägel? FETT AM FUSS????? Nee, sowas gibts nicht
13.05.2011 23:11
Der is heute unterwegs, aber dafür riecht hier alles nach ihm
Zwinschi
5294 Beiträge
13.05.2011 23:13
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

ich weiß warum die Schuhe zu klein sind,hab ich auch schon gehabt.Traus mir aber nicht zu sagen

lange Nägel auf jeden Fall auch,aber das ist ekelig
ich hab auch schon gedacht ich bin bekloppt,hatte das echt auch schon 1-2x gehabt und kann mir nur das so erklären das mein Fuß mal schmaler war ....Ist ja eigentlich Blödsinn,aber was sonst?
Traumelchen
6318 Beiträge
13.05.2011 23:14
Zitat von Shinoah:

Ist das jetzt eigentlich DER? Also der wo du noch nicht wusstest ob es der ist aber Nea wusste das es DER ist?
Zwinschi
5294 Beiträge
13.05.2011 23:14
Zitat von Shinoah:

Traumelchen
6318 Beiträge
13.05.2011 23:15
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

lange Nägel auf jeden Fall auch,aber das ist ekelig
ich hab auch schon gedacht ich bin bekloppt,hatte das echt auch schon 1-2x gehabt und kann mir nur das so erklären das mein Fuß mal schmaler war ....Ist ja eigentlich Blödsinn,aber was sonst?

Ach quatsch, die sind bestimmt jetzt vorne zu kurz und da isses doch egal wie schmal dein Fuß ist Echt komisch...
Traumelchen
6318 Beiträge
13.05.2011 23:16
So Mädels, ich geh jetzt zu meinem röchelnden Baby
schlaft gut, ich schau dann jetzt mal wieder öfter rein
13.05.2011 23:17
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Ist das jetzt eigentlich DER? Also der wo du noch nicht wusstest ob es der ist aber Nea wusste das es DER ist?

Genau der
*
Zwinschi,einige Schuhe von vor der SS passen mir auch nicht mehr
Zwinschi
5294 Beiträge
13.05.2011 23:22
Schlaf schön,werd auch gleich gehen.War heut auch ein anstrengender,aufregender Tag bei mir.

Thema Schuhe,ist bei mir schon paar Jährchen her,aber da hab ich mich total geärgert als auf einmal die blöden Schuhe nicht mehr richtig gepasst hatten......deshalb kam mir das jetzt so bekannt vor
13.05.2011 23:41
mmmhhhh... war ja heute shoppen, die eine Hose wäre perfekt, hätte nur eine Nummer größer sein müssen. Hab sie dann in klein mitgenommen als Anreiz. Doof ne?!
14.05.2011 04:56
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Shinoah:

Traumel,ich hatte übrigens schon 5 mal ne Antwort SMS geschrieben,aber immer ist vorm abschicken was dazwischen gekommen
Wahrscheinlich die Hand vom neuen Schatzi an Shinoahs Po

Macht nix ich kenn das..... da fällt mir gerade was ein

@Vroni
ich wollte später auf deine sms antworten und dann hab ichs glaub ich doch ganz vergessen, kann das sein? Mein Gott, ich weiß nicht mal mehr ob ich nun geantwortet habe oder nicht.... falls nicht dann hier mal ein SORRY
14.05.2011 05:03
So ihr Specktanten, jetzt kommt die Pummelfee...

Nein mal im Ernst, Bailey och kann dich so verstehen.. Mir geht es genauso.. Vielleicht sogar noch schlimmer, Weinmost es nicht mal schaffe mich bewusst zu ernähren und gar keinen Sport mache (wüsste aber auh nicht wie und wann ich das machen soll, denn aufm Dorf is nix, habe keinen Führerschein Weste also immer auf Schatzi angewiesen, was dann nur abends gingt und da muss Fynn ja ins Bett - und joggen: NIEMALS!).

Ich bin so undiszipliniert, dass ich es noch nichtmal schaffe mein Almased zu trinken...! Mir schmeckt es nicht schlecht, aber mir fehlt das Essen einfach... ich will mich ja auch zusammenreißen, aber es klappt nicht. Fresssucht?!?!?!

Was ich sagen will (auch wenn es nicht tröstet oder hilft) du bist nicht alleine... Ich habe sogar den Eindruck das ich zugenommen habe obwohl ich nicht mehr gegessen habe als sonst...

Achja hab dann gester mal noch getestet: NEGATIV!
Irgendwie bin ich erleichtert... Ich hab mir jetzt auch vorgenommen, erstmal abzunehmen wieder arbeiten zu gehen und das mit dem 2. Loszulegen...
14.05.2011 08:21
Guten morgen ihr tratschtanten

@abnehmen: also ich hab auch dieses almased. zwar erst seit 4 tagen, aber ich muss mich echt zusammen reißen wenig zu essen. und dann kommt noch dazu das ich bei den letzten 3 schlücken von diesem zeug fast k...... muss!!!ich finds echt eklig, aber mit dieser packung zieh ichs mal durch. ich find es macht auch überhaupt nich lange satt. hab gestern im tierpark ne ganze packung kirschtomaten gekillt weil ich sonen hunger hatte. also mit obst und gemüse gehts ganz gut zwischendurch. aber mir fällts echt schwer an döner- und pizzaläden vorbei zu gehn!
14.05.2011 08:24
Damion hat die nacht das erste mal in seinem eigenen bett geschlafen. dachte ich probiers mal auch wenn er so oft wach wird. und siehe da: er war zwar 2 mal wach aber hat auch von 1.00 uhr bis 5. 30 uhr geschlafen was bei uns schon mal ein großer fortschritt is. hab ihn dann in mein bett geholt und dann haben wir (mit noch 2 mal wach werden ) bis 7. 30 uhr geschlafen.
das mit dem wach werden wird wohl erstmal nich aufhören aber das er in seinem bettchen schläft werd ich erstmal so beibehalten.
sunny212
841 Beiträge
14.05.2011 08:30
Bei mir is es auch so, der Wille ist stark, aber das Fleisch ist schwach
Sonntagabend nehm ich mir vor:ab morgen ist Diät und Montagabend bestell ich Pizza
Ich hatte vor der ss Hosengröße 36 und jetzt......sprech ich lieber nicht drüber, sonst muss ich auch heulen.

Aber was ich immer denke ist das wenn der Kleine anfängt zu laufen dann werd ich schon noch genug hinter ihm herrennen und abspecken.

Ganz schlimm ist es auch, zumindest bei mir, wenn ich an Schaufenster vorbeilaufe, dann sieht man nichts als die Wahrheit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt