Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
13.05.2011 22:30
@mandy
ich finde die Mütze auch süß weil du sie gemacht hast....im Laden wär sie grottig, aber so isse einfach süß Farben sind wirklich toll und den Schlafi den Pauli da an hat haben wir auch (haste auch die Kinderausbeuter unterstützt, wa? )
Zwinschi
5294 Beiträge
13.05.2011 22:30
Zitat von Traumelchen:

@bailey
sowas hab ich mir heute vorm spiegel auch gedacht, da hilft sicher auch nicht wenn dir hier welche sagen das du doch aber sooo gut auf fotos aussiehst.. wenn man sich selber nicht mag können andere sagen was sie wollen. woran scheitert denn das daran arbeiten bei dir? bei mir heute am essen von Mc doof

mandy1508
5282 Beiträge
13.05.2011 22:31
Zitat von Traumelchen:

Hab mir vorgenommen ab jetzt nicht mehr zu schweigen sondern zu sagen was ich denke, also entschuldige ich mich jetzt schon mal im Voraus

ich freu mich drauf
13.05.2011 22:32
Hier,ich bin auch eine von den Schwabbeltanten
Ich werde zwar langsam schmaler, aber am Wabbel ändert das ja trotzdem nichts.
Aber ich nörgel nun auch seit 7 Monaten an mir rum und mittlerweile hab ich einfach keinen Bock mehr drauf und nehm es erstmal so hin
Und im Endeffekt wissen wir auch alle selber,dass wir einen Großteil auch selber Schuld sind,dass wir noch so aussehen,wie wir aussehen
Traumelchen
6318 Beiträge
13.05.2011 22:32
@Bommel
das mit den Strafzetteln laß mal lieber, hab gestern 2 Tickets bezahlt.. da bin ich doch tatsächlich auf dem Weg zu Fee 2 mal geblitzt worden, zwar nur 30 und 10 euro, aber das eine mal hab ich noch nicht mal gemerkt Ich find aber für den Preis kann man das ruhig mal öfter machen und das Foto ist auch echt hübsch geworden
Traumelchen
6318 Beiträge
13.05.2011 22:33
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

@bailey
sowas hab ich mir heute vorm spiegel auch gedacht, da hilft sicher auch nicht wenn dir hier welche sagen das du doch aber sooo gut auf fotos aussiehst.. wenn man sich selber nicht mag können andere sagen was sie wollen. woran scheitert denn das daran arbeiten bei dir? bei mir heute am essen von Mc doof

Siehste
Traumelchen
6318 Beiträge
13.05.2011 22:34
Zitat von Shinoah:

Hier,ich bin auch eine von den Schwabbeltanten
Ich werde zwar langsam schmaler, aber am Wabbel ändert das ja trotzdem nichts.
Aber ich nörgel nun auch seit 7 Monaten an mir rum und mittlerweile hab ich einfach keinen Bock mehr drauf und nehm es erstmal so hin
Und im Endeffekt wissen wir auch alle selber,dass wir einen Großteil auch selber Schuld sind,dass wir noch so aussehen,wie wir aussehen

So isses
Zitat von Traumelchen:

@Bommel
das mit den Strafzetteln laß mal lieber, hab gestern 2 Tickets bezahlt.. da bin ich doch tatsächlich auf dem Weg zu Fee 2 mal geblitzt worden, zwar nur 30 und 10 euro, aber das eine mal hab ich noch nicht mal gemerkt Ich find aber für den Preis kann man das ruhig mal öfter machen und das Foto ist auch echt hübsch geworden

*lach* Wann war denn das 2.?
Wahrscheinlich als wir grübelten,ob das erste n Blitzer war
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von mandy1508:

Zitat von Traumelchen:

Hab mir vorgenommen ab jetzt nicht mehr zu schweigen sondern zu sagen was ich denke, also entschuldige ich mich jetzt schon mal im Voraus

ich freu mich drauf

da is eine sensationsgeil
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.05.2011 22:35
Zitat von Traumelchen:

@Bommel
Ich kannsogar Fotos mit Fingerabrücken für dich machen
Traumelchen
6318 Beiträge
13.05.2011 22:36
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

@Bommel

Nee, das erste war ca 10.30 und das andere 11.15... lol, und ich glotz beim ersten voll in den Rückspiegel und quatsche mit dir
13.05.2011 22:37
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Traumelchen:

@Bommel

Geht zwar scheiße wieder ab die Farbe,aber is auch günstiger
Traumelchen
6318 Beiträge
13.05.2011 22:38
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Traumelchen:

@Bommel

Och nee laß ma
Aber das eine Foto ist echt schön, leicht von der Seite, die Sonne scheint, ich lächel direkt in die Linse des Blitzers, das Licht bricht sich in meinem Scheinwerfer, im Hintergrund sich wiegende Bäume.... man hört fast das Babylachen von Leni und Nea im Auto
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

@Bommel

Nee, das erste war ca 10.30 und das andere 11.15... lol, und ich glotz beim ersten voll in den Rückspiegel und quatsche mit dir

Hab ich ja Glück,dass ich mich nich grade nach vorne beuge,sonst wär ich auch mit drauf
Hab nix weggeschummelt, aber mich hat ja auch keiner nackt gesehen, seit froh.
Wenn ich mich sehe, könnte ich vor Wut den Spiegel zerdonnern oder einfach nur kotzen.
Ich mache Sport, esse halbwegs vernünftig...
Aber da ändert sich auch net die Hängetitte, Streifenhörnchen oder Schwabbelbauch. Es wird noch schlimmer.
Es tut mir so leid, das ich euch volllulle, aber ich...ach egal.
Und ja, es ist völlig egal, ob wer sagt, du siehst gut aus usw, das prallt ab.
Mein Mann meinte auch, das es mal straffer war und ich mal dünner war, er meint das net böse, ist eben nen Mann. Meine Mutti meinte da letzt, so würde ich net rumlaufen, das tun nur die Assitanten. Na Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt