Oktobermamis 2010
14.05.2011 08:36
guckt mal, wir haben gestern schön aufm balkon gegrillt und mein fleisch (siehe links auf dem bild) hatte laut packung auch nur 3 % fett!
unser gestriger abendschmaus
und hier noch mal ein neues bild vom meinem spatz. man der is schon so groß geworden!
Meine kleiner Superhero
und hier noch mal ein neues bild vom meinem spatz. man der is schon so groß geworden!
Meine kleiner Superhero
14.05.2011 08:39
Zitat von Katharina20:
guckt mal, wir haben gestern schön aufm balkon gegrillt und mein fleisch (siehe links auf dem bild) hatte laut packung auch nur 3 % fett!
Meine kleiner Superhero
mmh, da krieg ich glatt Hunger!!!
Damion sieht so groß aus, wir müssen euch unbedingt WIEDERSEHEN!!!!
14.05.2011 08:39
MÄdels mir geht es scheise, konnte die ganze Nacht nicht schlafen wegen Zahnweh so das ende vom Lied jetzt zum Zahnarzt und ich habe so eine Angst wird bestimmt Zahn gezogen mir ist so schlecht
14.05.2011 08:42
Zitat von Mietzeee:
MÄdels mir geht es scheise, konnte die ganze Nacht nicht schlafen wegen Zahnweh so das ende vom Lied jetzt zum Zahnarzt und ich habe so eine Angst wird bestimmt Zahn gezogen mir ist so schlecht
warum glaubst, dass er gleich gezogen werden muss?
ich bin aufgestanden, meine beiden Männer liegen im BEtt, jetzt wollt ich sie endlich zum aufstehen bringen und was sehe ich, Papa und Baby schlafen!?
14.05.2011 08:52
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
Meine kleiner Superhero
mmh, da krieg ich glatt Hunger!!!
Damion sieht so groß aus, wir müssen euch unbedingt WIEDERSEHEN!!!!
na hoffen wir das es in nächster zeit auch klappt!
14.05.2011 08:55
Zitat von Mietzeee:
och mausi.....glaubst das der gleich gezogen werden muss?
ich bin auch ein sehr schmerzempfindlicher mensch und zahn- und kopfschmerzen sind das schlimmste für mich!hatte jetzt schon einen termin mit spritze und bohren und das war schon hardcore für mich. es werden auch bestimmt noch 2 termine folgen bis alles gut is denn ich war ja 3 jahre aus angst nich mehr!ich werds aber durchziehen.tschakka
wünsch dir viel glück!
14.05.2011 09:47
Zitat von mandy1508:
Zitat von lilo84:
Dein Kind soll beim tauchen auch nicht auf Kommando die Luft anhalten- das ist ein angeborener Reflex, dass baby tauchen können! Aber bei uns wurde das auch nicht gemacht! Gibt aber ne super Unterwasser Aufnahme
Wusste schon, dass es den gibt. Unsere Schwimmtante meinte, dass der meistens nach wenigen Wochen schon weg ist.
14.05.2011 10:05
Moin Mädels,
@Traumel: Schön, das Du wieder hier bist SMS haben wir ja geklärt
@Baby: Ich geb Marina wenns zu arg ist wohl Osanit-Kügelchen und sie trägt ja auch die schicke Bernsteinkette, aber an beides muss man wahrscheinlich mehr glauben als das es hilft mehr mach ich nicht.
@Bailey: das ist echt doof... hab das auch, das ich mit mir so unzufrieden bin. Hab aber im Moment den dreh und nehme zum Glück wenigstens ab. Müssen ja Mitte Juli auf Hochzeit, und da will ich wieder ne annähernde Figur haben. Ziehe zur Zeit ein ziemliches Hardcore-Abnehmen durch (ist nicht richtig, weiss ich selbst ) aber anders krieg ich es einfach nicht gebacken.... und ich weiss auch, ich kann abnehmen so viel ich will, der Schwabbel wird auch bei mir bleiben
@me: Wollte gerade mit meinem nörgeligem Baby spazieren gehen, hab sie in ihrer Schaukel zwischen geparkt, was ist, das Kind ist eingeschlafen
@Traumel: Schön, das Du wieder hier bist SMS haben wir ja geklärt
@Baby: Ich geb Marina wenns zu arg ist wohl Osanit-Kügelchen und sie trägt ja auch die schicke Bernsteinkette, aber an beides muss man wahrscheinlich mehr glauben als das es hilft mehr mach ich nicht.
@Bailey: das ist echt doof... hab das auch, das ich mit mir so unzufrieden bin. Hab aber im Moment den dreh und nehme zum Glück wenigstens ab. Müssen ja Mitte Juli auf Hochzeit, und da will ich wieder ne annähernde Figur haben. Ziehe zur Zeit ein ziemliches Hardcore-Abnehmen durch (ist nicht richtig, weiss ich selbst ) aber anders krieg ich es einfach nicht gebacken.... und ich weiss auch, ich kann abnehmen so viel ich will, der Schwabbel wird auch bei mir bleiben
@me: Wollte gerade mit meinem nörgeligem Baby spazieren gehen, hab sie in ihrer Schaukel zwischen geparkt, was ist, das Kind ist eingeschlafen
14.05.2011 10:07
Was bekommen eure kleinen von morgens - abends zum Essen?
Die einen geben am Abend die Flasche, die anderen am Nachmittag und dafür am Abend Brei.
Bin mir noch nicht ganz sicher wie wir es machen werden. Würd gern wissen wie ihr es eingeführt habt.
14.05.2011 10:14
Guten Morgen zusammen:
@lilo: morgens bekommt sie die Flasche , Mittags gibt es Brei und abends so gut es geht Brei gestern hat sie nen Grießbrei mit Früchte bekommen und ihn auch gegessen wenn sie keinen will, dann kriegt sie die Flasche.
@bailey: manchmal steh ich auf vor dem Spiegel und denke mir, prima man sieht jedes Gramm Fett naja, ich versuch es locker zu nehmen und kann dich gut verstehen.
@Traumel: schön das du wieder hier bist
@vroni: so ein süßes Foto
@mietzeee: gute Besserung
@baby: bei uns hilft ein kalter Waschlappen ganz gut
@all: einen schönen Tag
*
Sorry, wenn ich wen vergessen hab
@lilo: morgens bekommt sie die Flasche , Mittags gibt es Brei und abends so gut es geht Brei gestern hat sie nen Grießbrei mit Früchte bekommen und ihn auch gegessen wenn sie keinen will, dann kriegt sie die Flasche.
@bailey: manchmal steh ich auf vor dem Spiegel und denke mir, prima man sieht jedes Gramm Fett naja, ich versuch es locker zu nehmen und kann dich gut verstehen.
@Traumel: schön das du wieder hier bist
@vroni: so ein süßes Foto
@mietzeee: gute Besserung
@baby: bei uns hilft ein kalter Waschlappen ganz gut
@all: einen schönen Tag
*
Sorry, wenn ich wen vergessen hab
14.05.2011 10:16
Zitat von lilo84:
Was bekommen eure kleinen von morgens - abends zum Essen?
Die einen geben am Abend die Flasche, die anderen am Nachmittag und dafür am Abend Brei.
Bin mir noch nicht ganz sicher wie wir es machen werden. Würd gern wissen wie ihr es eingeführt habt.
also damion bekommt morgens 240 ml milch, mittags n glas (fleisch-gemüse-kartoffeln), nachmittags n glas (obst mit getreide o. zwieback) und abends ca. 135 ml brei zum anrühren mit etwas obst!
14.05.2011 10:33
Guten Morgen,
hach hier is wieder herrliches Wetter...schöööööön =)
Hab eben die Mitteilung bekommen,dass ich bei der Zensusbefragung mitmachen muss....fällt denen auch früh ein,immerhin wollen die schon DI kommen.
Vorallem aber steht da Nea auch mit drauf...als Nea Elaina....Da hat wohl jmd zu viel Vampir- Serien geguckt....Dass aber auch jedesmal was falsch geschrieben wird von ihrem Namen...erst Nele,jetzt Elaina...dachte eigentlich,der Name sei nicht so schwer....
Naja beim nächsten weiß ichs besser...das heißt dann Horst...egal ob Mädchen oder Junge
Hab eben die Mitteilung bekommen,dass ich bei der Zensusbefragung mitmachen muss....fällt denen auch früh ein,immerhin wollen die schon DI kommen.
Vorallem aber steht da Nea auch mit drauf...als Nea Elaina....Da hat wohl jmd zu viel Vampir- Serien geguckt....Dass aber auch jedesmal was falsch geschrieben wird von ihrem Namen...erst Nele,jetzt Elaina...dachte eigentlich,der Name sei nicht so schwer....
Naja beim nächsten weiß ichs besser...das heißt dann Horst...egal ob Mädchen oder Junge
14.05.2011 10:42
sagt mal gebt ihr den kleinen eigentlich auch zwischen frühstück und mittag noch was?hab das gefühl als wenn damion da irgendwie hunger hat und noch was haben möchte so zwischendurch!kann das sein?
14.05.2011 10:44
Zitat von Shinoah:
Guten Morgen,
ja das problem mit dem namen hatten wir auch. hat bei uns schon mit der geburtsurkunde angefangen. da hieß er dann ,,Damian´´obwohl ich das formular selbst ausgefüllt hab. die sind sogar zu blöd zum abschreiben!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt