Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.05.2011 16:59
Zitat von saetz:

kennt hier jemand das spiel "zug um zug"?

Ja,spielen das sehr gerne mit der Familie =)
*
Unser Babytreffen war heute soooooo schön...langsam gehts aber mit dem geraufe los. Neas ,,eigentlich Lover" hats momentan auf sie abgesehen...erst Nuckel geklaut und selber genuckelt und nun voll an den Haaren gezogen...Hat sie echt geweint =(
Aber sie wehrt sich auch kein Stück...muss sie noch üben
saetz
4557 Beiträge
06.05.2011 17:03
Zitat von Shinoah:

Zitat von saetz:

kennt hier jemand das spiel "zug um zug"?

Ja,spielen das sehr gerne mit der Familie =)
*
Unser Babytreffen war heute soooooo schön...langsam gehts aber mit dem geraufe los. Neas ,,eigentlich Lover" hats momentan auf sie abgesehen...erst Nuckel geklaut und selber genuckelt und nun voll an den Haaren gezogen...Hat sie echt geweint =(
Aber sie wehrt sich auch kein Stück...muss sie noch üben

mein mann hat das jetzt mal bestellt. wir sind ja solche gesellschaftsspieljunkies.
.
arme nea . aber so sind kinder. ich hatte mal ne situation (in einem krabbelzimmer mit vielen müttern und babies) mit meiner großen (sie war so alt wie anna jetzt) da hat ein zweijähriger junge ohne grund fionas wange geschnappt und langgezogen. und was macht die olle mutter? LACHT. fiona brüllt wie am spieß. dann hab ich die hand des jungen feste angepackt und eindrücklich und bitterernst "NEIN!" gesagt. wenn die mutter das kind nicht erzieht, dann mach ichs halt (zum schutze meiner tochter)
06.05.2011 17:08
Spiele auch ab und an mal ganz gerne.Entweder Wissensgedöns oder halt etwas Richtung Zug um Zug.
*
Hätte ich sicherlich auch so gemacht wie du.
Aber nun sind die halt alle in einem Alter und da muss Nea dann halt mal nicht wieder nur mit ihrem Blick durch die Gegend gucken á la ,,Wasn jetz los?"...sondern Attacke machen.
Ich werd nämlich nen Teufel tun und immer hinrennen ,,Oh...mein Baby...komm mal her,Mama macht das schon".
Er hat ihr auch ca 10 Mal das Spielzeug,das sie hatte weggenommen...beim 11.Mal hat sie ihn dann angezickt und is damit weggekrabbelt
saetz
4557 Beiträge
06.05.2011 17:12
Zitat von Shinoah:

Spiele auch ab und an mal ganz gerne.Entweder Wissensgedöns oder halt etwas Richtung Zug um Zug.
*
Hätte ich sicherlich auch so gemacht wie du.
Aber nun sind die halt alle in einem Alter und da muss Nea dann halt mal nicht wieder nur mit ihrem Blick durch die Gegend gucken á la ,,Wasn jetz los?"...sondern Attacke machen.
Ich werd nämlich nen Teufel tun und immer hinrennen ,,Oh...mein Baby...komm mal her,Mama macht das schon".
Er hat ihr auch ca 10 Mal das Spielzeug,das sie hatte weggenommen...beim 11.Mal hat sie ihn dann angezickt und is damit weggekrabbelt
kennste siedler von catan? das ist unser lieblingsspiel nummer eins!
.
ja nee, ich renne auch nicht sofort hin. aber wenn ich sehe, dass fiona blödsinn macht, neige ich schon, schneller hinzugehen. ich kanns nämlich gar nicht leiden, wenn kinder bewusst blödsinn machen und die mütter nur wohlwollend dazu lächeln. nee, mein kind wird erzogen
06.05.2011 17:16
Ja kenne ich,aber ist nicht so meins.Is mir zu schnarchig
*
Nea bekommt auch klare Grenzen aufgezeigt,auch jetzt schon.
Aber durchsetzen muss sie sich schon alleine und ich denke,das is auch ok.
*
Toll,dieses We wird Hammerwetter und ich muss zur Konfirmation...bisschen nervt mich das schon
Mal sehen,wie Nea die Kirche mitmacht,ich befürchte das wird ihr recht langweilig dort.
saetz
4557 Beiträge
06.05.2011 17:37
Zitat von Shinoah:

Ja kenne ich,aber ist nicht so meins.Is mir zu schnarchig
*
Nea bekommt auch klare Grenzen aufgezeigt,auch jetzt schon.
Aber durchsetzen muss sie sich schon alleine und ich denke,das is auch ok.
*
Toll,dieses We wird Hammerwetter und ich muss zur Konfirmation...bisschen nervt mich das schon
Mal sehen,wie Nea die Kirche mitmacht,ich befürchte das wird ihr recht langweilig dort.
mit entsprechenden erweiterungen ist das n bombenspiel!
.
morgen sollens 27 grad werden
06.05.2011 17:40
Ja,morgen hab ich auch noch die Möglichkeit in die Sonne zu gehen,da ist Kirche ja erst zum Abendmahl.
Aber Sonntag...ach man...hab mich so an meine Wandersonntage gewöhnt
06.05.2011 17:42
@konfirmation: müssen wir auch am 22. hin. um 11.00uhr. die uhrzeit passt mir gar nich weil das ne std geht und um 12.00 gibts mittagsbrei. na mal sehen wie lang lenchen das in der kirche mitmacht. ich hab ne ausrede wenn ich raus muss

das danach ist dann okay
aber kirche... *einschlaf*
06.05.2011 17:42
Arme Nea-Maus, aber sie muss sich verteidigen lernen.
*
Zu uns, wir spielen ab und an Doninion, ich finde es blöd, spiele es nur wegen meinem Männe
*
Lenny bekommt jetzt Abendbrot und dann gehts wieder mit dem Velo ne Std raus.
06.05.2011 17:43
wir machen wieder flohmarkt morgen juhu
06.05.2011 17:43
Zitat von Jeanny2010:

@konfirmation: müssen wir auch am 22. hin. um 11.00uhr. die uhrzeit passt mir gar nich weil das ne std geht und um 12.00 gibts mittagsbrei. na mal sehen wie lang lenchen das in der kirche mitmacht. ich hab ne ausrede wenn ich raus muss

das danach ist dann okay
aber kirche... *einschlaf*

Ich werd Nea auch n paar mal in die Füße kneifen,damit ich raus kann
06.05.2011 17:46

So Baby im Bett was mach ich jetzt
06.05.2011 17:49
Zitat von Claudia87:

So Baby im Bett was mach ich jetzt

Jetzt schon?
Vielleicht putzen, das werd ich auch machen, wenn Lenny heut Abend im Bette ist
bibbi26
39407 Beiträge