Oktobermamis 2010
05.05.2011 23:34
Nunja ich werde mal in die Heia gehen zu meinem kleinen Prinzen Mari,Insane gute Nacht euch und euren Babys
05.05.2011 23:36
Zitat von Mietzeee:
Nunja ich werde mal in die Heia gehen zu meinem kleinen Prinzen Mari,Insane gute Nacht euch und euren Babys
danke dir auch, schlaf schön, bis morgen
06.05.2011 07:22
Ich könnte nur heulen , habe ja schon damals erzählt das meine Schwester schon fast gestorben ist.
Gestern rief mich meine Mutter an ich solle doch schnell kommen( war gerade einkaufen) , ich mich natürlich beeilt weil ich mir das schlimmste ausgemalt habe .
Also kam ich an und keiner war da. Da rief mich dann die Beste Freundin meiner Schwester an und meinte das sie im Unfallkrankenhaus sind, weil meine Schwester wiedermal eine Entgleisung hat und aus Unerklärlichen Gründen am ganzen Körper Schmerzen hatte und schrie weil es nicht mehr auszuhalten war. Jetzt liegt sie wieder auf der Intensiv Station und wird dort behandelt.
Und genau jetzt kommt bei mir wieder alles hoch weil, ich schon damals sie fast am sterben gesehen habe, wo ihre Lungen kolabiert sind ....
Gestern rief mich meine Mutter an ich solle doch schnell kommen( war gerade einkaufen) , ich mich natürlich beeilt weil ich mir das schlimmste ausgemalt habe .
Also kam ich an und keiner war da. Da rief mich dann die Beste Freundin meiner Schwester an und meinte das sie im Unfallkrankenhaus sind, weil meine Schwester wiedermal eine Entgleisung hat und aus Unerklärlichen Gründen am ganzen Körper Schmerzen hatte und schrie weil es nicht mehr auszuhalten war. Jetzt liegt sie wieder auf der Intensiv Station und wird dort behandelt.
Und genau jetzt kommt bei mir wieder alles hoch weil, ich schon damals sie fast am sterben gesehen habe, wo ihre Lungen kolabiert sind ....
06.05.2011 07:32
Zitat von Maxis_Mummy:Hallo Mummy. Oh man, Du hast es aber auch nicht leicht, das ist echt unfair. Ich kenne zwar keine Hintergründe, aber ich wünsche deiner Schwester eine gute und schnelle Besserung und dir viel Kraft, damit Du sie mental stärken kannst. Ich knuddel dich mal ganz lieb und fest. Ich drücke euch fest die Daumen, dass es deiner Schwester schnell wieder gut geht
Ich könnte nur heulen , habe ja schon damals erzählt das meine Schwester schon fast gestorben ist.
06.05.2011 07:47
Mir ist so schlecht...
Ich hab gleich das Bewerbungsgespräch für das Reihenhaus auf das wir uns beworben haben....So schlecht war mir zuletzt vor meinen Abschlußprüfungen...
Ich möchte dieses Haus so gerne haben für meine Kinder....
Bitte bitte um 09:45 Daumen drücken
Ich hab gleich das Bewerbungsgespräch für das Reihenhaus auf das wir uns beworben haben....So schlecht war mir zuletzt vor meinen Abschlußprüfungen...
Ich möchte dieses Haus so gerne haben für meine Kinder....
Bitte bitte um 09:45 Daumen drücken
06.05.2011 07:48
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Maxis_Mummy:Hallo Mummy. Oh man, Du hast es aber auch nicht leicht, das ist echt unfair. Ich kenne zwar keine Hintergründe, aber ich wünsche deiner Schwester eine gute und schnelle Besserung und dir viel Kraft, damit Du sie mental stärken kannst. Ich knuddel dich mal ganz lieb und fest. Ich drücke euch fest die Daumen, dass es deiner Schwester schnell wieder gut geht
Hallo Mummy, ich wünsche deiner Schwester auch das sie wieder gesund wird und das alles gut wird
06.05.2011 07:49
Zitat von Maxis_Mummy:
was hat sie denn?
06.05.2011 07:56
Ich drück deiner Schwester alle Daumen und hoffe das es ihr bald besser geht im Moment habt ihr es nicht leicht.
06.05.2011 08:25
Zitat von Claudia87:
Guckt mal
hehe,da hat aber jemand gute laune
06.05.2011 08:50
@ Mummy: Mensch, tut mir echt leid mit deiner Schwester. Gute Besserung an sie
@Saskia: Wir drücken die Daumen für euer Häusel, das ihr es bekommt
@Claudia87: Niedlich die kleine und wie sie lacht
Bei uns gibt jetzt auch Brei, das ist so niedlich und sie stellt sich richtig gut an. Der Brei gibt Kraft jetzt kann sie sich auch drehen.
Mhm das ist lecker
Ich möchte noch mehr, Mami
@Saskia: Wir drücken die Daumen für euer Häusel, das ihr es bekommt
@Claudia87: Niedlich die kleine und wie sie lacht
Bei uns gibt jetzt auch Brei, das ist so niedlich und sie stellt sich richtig gut an. Der Brei gibt Kraft jetzt kann sie sich auch drehen.
Mhm das ist lecker
Ich möchte noch mehr, Mami
06.05.2011 08:54
Guten Moooooorgen =)
Hach,herrlicher Tag...Sonne pur und Shino hat tolle Laune.
Gleich gehts ab zum Babyfrühstücken
Hach,herrlicher Tag...Sonne pur und Shino hat tolle Laune.
Gleich gehts ab zum Babyfrühstücken
06.05.2011 09:42
@mummy: mensch, da wünsche ich dir und deiner ganzen familie alles alles gute. hoffentlich wirds wieder
@saskia: ich glaub, ich wär auch aufgeregt. erzähl uns mal danach, wies gelaufen ist
@claudi und shinoah: tolle bilder
@saskia: ich glaub, ich wär auch aufgeregt. erzähl uns mal danach, wies gelaufen ist
@claudi und shinoah: tolle bilder
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt