Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
06.05.2011 09:43
ps: bleistift hat natürlich auch tolle bilder reingestellt
Mietzeee
11583 Beiträge
06.05.2011 09:50
@ Mummy wir wünschen gute Besserung für deine Schwester
@ Bleistift siehst habe ja gesagt das geht schneller als man denkt.
@ Ich finde eure Mäuse alle süß.
@ me Meine nacht, Lukas hat durchgeschlafen aber ich lehne mich mal nicht zuweit aus dem Fenster aber es war schön.
Ich habe hals aua hoffe geht wieder weg will doch auf messe am Sonntag.

Wunderbares Wetter heute wieder
06.05.2011 10:03
Zitat von Bommelchen2010:

alles klar anna. dann rufst grad an

@jeanny und baby: seid ihr mit von der Partie????????????????? Würden uns freuen (also ich mich )

hallo ihr süßen

alsoo mitte mai ist es bei uns ganz ganz schlecht. da mein freund dann urlaub hat und wir da umziehen.
ich fahre mit dem auto nach mannheim wie gesagt 1 1/2 stunden. bin sonst auch immer mit der bahn von frankfurt aus nach mannheim gefahren und das ging auch sehr gut mit nur einmal umsteigen.

ich hab heute morgen pastinake gemacht. boar das zeug stinkt bis zum himmel. puuuh.

gestern abend hab ich ihr möhrenpolenta gemacht und das hat auch sehr gut geschmeckt

joar ach mietzeee. dir muss ich noch schreiben

06.05.2011 11:18
So wir sind wieder zurück..Wir bekommen zu 80 % ein Reihenhaus...Aber freuen tue ich mich erst wenn ich wirklich den Mietvertrag in den Händen halte
Jetzt heißt es also abwarten und auf die Zusage hoffen
06.05.2011 11:19
Zitat von Jeanny2010:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/baby-n ur-am-meckern#comment-7035960

pöbeln bitte

da fällt mir nichts zu ein
wurde schon alles gesagt....
mandy1508
5282 Beiträge
06.05.2011 11:43
bibi6682
4876 Beiträge
06.05.2011 12:28
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Bommelchen2010:

alles klar anna. dann rufst grad an

@jeanny und baby: seid ihr mit von der Partie????????????????? Würden uns freuen (also ich mich )

hallo ihr süßen

alsoo mitte mai ist es bei uns ganz ganz schlecht. da mein freund dann urlaub hat und wir da umziehen.
ich fahre mit dem auto nach mannheim wie gesagt 1 1/2 stunden. bin sonst auch immer mit der bahn von frankfurt aus nach mannheim gefahren und das ging auch sehr gut mit nur einmal umsteigen.

ich hab heute morgen pastinake gemacht. boar das zeug stinkt bis zum himmel. puuuh.

gestern abend hab ich ihr möhrenpolenta gemacht und das hat auch sehr gut geschmeckt

joar ach mietzeee. dir muss ich noch schreiben

von ffm in den lp mit nur einmal umsteigen echt?kannst du mir mal die genaue verbindung sagen bitte?vielleicht ist es dann auch günstiger?
bibi6682
4876 Beiträge
06.05.2011 12:30
bibi6682
4876 Beiträge
06.05.2011 12:31
Zitat von saskia1983:

So wir sind wieder zurück..Wir bekommen zu 80 % ein Reihenhaus...Aber freuen tue ich mich erst wenn ich wirklich den Mietvertrag in den Händen halte
Jetzt heißt es also abwarten und auf die Zusage hoffen
d
rücke euch weiter die daumen!
06.05.2011 12:32
krabbelt nessi jetzt schon,gell?!voll süüüüß...
06.05.2011 12:42
Sie hat Diabetes , eigentlich eine Krankheit mit der man normal leben kann aber, sie konnte diese niemals akzeptieren und hat sich mies gefühlt. Vorallem noch weil sie in der Oberschule deswegen richtig gemobbt wurde, was ich ja schonmal garnicht verstehen kann.

Das gute ist , ich habe vorhin in der Klinik angerufen , ihr geht es wieder besser , ihre Werte sind wieder einiger Maßen in Ordnung und sie kann höchstwahrscheinlich morgen schon auf die normale Station..

@ uns: Max schläft seit 2 Tagen auch durch, was mich natürlich richtig freut. Ich hoffe es bleibt auch dabei

War hier bei uns vorhin im Eastgate ( Einkaufscenter) naja, aufjedenfall steige ich da mit meinem Kinderwagen in den Fahrstuhl um in die zweite Etage zu kommen und mit mir war ein älterer Mann , da sagt der echt zu .."Man, immer diese Frauen mit ihren scheiß Kinderwagen" Ich ihm natürlich richtig die Meinung gesagt, dass ich ja wohl kaum mit dem Wagen die Rolltreppe hochfahren werde. Krass aufjedenfall und dann sagt man, man soll vor alten Menschen Respekt haben

06.05.2011 12:44
@saskia: Daumen sind gedrückt
@maxis_mummy: geht echt gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt