Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.05.2011 18:55
Zitat von Shinoah:

Du bist aber einiges schmaler geworden oder?
Max dafür ja nich

Ja ...Habe endlich mal geschafft ordentlich ne Diät durchzuziehen.

Max hat für mich mit gegessen
06.05.2011 18:57
Das stimmt, sehe ich wie Shino, bist ganz schön dünne geworden. Bist du jetzt eigentlich noch mit deinem Männe zusammen?
Ich weiß auch gar nicht mehr warum du weg warst.
06.05.2011 19:02
so,zurück vom 3 km marsch.jetzt noch schnell geduscht.meine güte was ne hitze draussen.ich vertrag das nicht so,mal kalt mal warm,dieses hin und her....
06.05.2011 19:04
Also ich sag mal so zusammen nicht aber, er kämpft um mich und tut alles um mich bzw. uns zurück zu gewinnen . Ich weiß jedoch nicht ob ich ihm noch ne Chance gebe weil, vieles kaputt gegangen ist.Wir schauen mal ne...
06.05.2011 19:11
Zitat von Maxis_Mummy:

Also ich sag mal so zusammen nicht aber, er kämpft um mich und tut alles um mich bzw. uns zurück zu gewinnen . Ich weiß jedoch nicht ob ich ihm noch ne Chance gebe weil, vieles kaputt gegangen ist.Wir schauen mal ne...

mmmhhhh...lass dir Zeit für diese Entscheidung. Sag mal hast du mit Almased abgenommen?
Du machst das super mit deinem kleinem süßen Mann.
Du siehst auf jedenfall super aus. Guck dir Shino an, die meistert es auch super.
Ich glaub die beste Diät ist KEIN MANN, der einem immer was vor isst.
06.05.2011 19:19
Zitat von Bailey86:

Zitat von Maxis_Mummy:

mmmhhhh...lass dir Zeit für diese Entscheidung. Sag mal hast du mit Almased abgenommen?
Du siehst auf jedenfall super aus. Guck dir Shino an, die meistert es auch super.

Ja mit Almased dann doch weil, es einfach bei mir gut anschlug.

Ich mache mir da aber auch keine Gedanken, ich lasse mir alle Zeit der Welt und das akzeptiert er auch .

Wir sind beide so lange zusammen gewesen, haben unsere ganze Jugend mit einander verbracht und das ist auch der Grund warum ich meine Entscheidung über denken möchte bevor ich handel.

Er hat mich zwar nicht körperlich betrogen aber , mich trotzdem sehr verletzt ..

Aber , ich bin momentan glücklich, denn ich habe meinen Kleinen und der ist auch der wichtigste Mensch für mich auf der Welt
06.05.2011 19:25
@Mummy: Hast du das wirklich durchgehalten nur das Zeug zu trinken. Mach das gerade mit Yokebe, aber ich hab so einen Hunger!!! Wie schnell hast du wieviel abgenommen? Sorry das ich dich so ausquetsche, aber wir gehen nächsten Samstag zu ner Hochzeit, da muss noch was gehen
06.05.2011 19:26
Zitat von Maxis_Mummy:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Maxis_Mummy:

Ja mit Almased dann doch weil, es einfach bei mir gut anschlug.

Ich mache mir da aber auch keine Gedanken, ich lasse mir alle Zeit der Welt und das akzeptiert er auch .

Wir sind beide so lange zusammen gewesen, haben unsere ganze Jugend mit einander verbracht und das ist auch der Grund warum ich meine Entscheidung über denken möchte bevor ich handel.

Er hat mich zwar nicht körperlich betrogen aber , mich trotzdem sehr verletzt ..

Aber , ich bin momentan glücklich, denn ich habe meinen Kleinen und der ist auch der wichtigste Mensch für mich auf der Welt

Das stimmt, du hast einen tollen Sohn. Du machst das schon? Sag mal, wo wohnst du eigentlich?
06.05.2011 19:27
Zitat von Bailey86:

@Mummy: Hast du das wirklich durchgehalten nur das Zeug zu trinken. Mach das gerade mit Yokebe, aber ich hab so einen Hunger!!! Wie schnell hast du wieviel abgenommen? Sorry das ich dich so ausquetsche, aber wir gehen nächsten Samstag zu ner Hochzeit, da muss noch was gehen

Also ich habe 3 Tage nur Almased getrunken und hatte 2 1/2 Kilo weniger und die Wochen darauf habe ich eine Mahlzeit normal gegessen . Ich hatte auch riesigen Hunger aber ich hatte diesmal wohl mehr Durchhaltevermögen .

Und ich habe trotzdem zwischendurch ganz viel Gemüse gessen
06.05.2011 19:30
@Bailey: Ich wohne im schönen Berlin, naja ob man manche Ecken schön nennen kann ist auch noch die Frage
06.05.2011 19:33
Zitat von Bailey86:

Guck dir Shino an, die meistert es auch super.

Du bist ja lieb, danke
Aber deiner Theorie muss ich widersprechen, die beste Diät ist die hormonüberladene Schmetterlinge im Bauch -Anfangszeit...in der man gar keine Lust und Zeit hat zum essen
Hab ich gehört
06.05.2011 19:33
Wegen dem Gemüse, hast du es auch in den ersten Tagen gegessen?
Ich dreh noch durch, meine Gedanken kreisen nur noch um ein halbes Schwein auf Toast
Nun sag schon, wieviel wiegst jetzt?! Bin doch immer so neugierig
06.05.2011 19:35
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bailey86:

Guck dir Shino an, die meistert es auch super.

Du bist ja lieb, danke
Aber deiner Theorie muss ich widersprechen, die beste Diät ist die hormonüberladene Schmetterlinge im Bauch -Anfangszeit...in der man gar keine Lust und Zeit hat zum essen
Hab ich gehört

Du meinst da lebt man von Luft und Liebe?! Hab ich gehört
Ach Shino, ich freu mich für dich
06.05.2011 19:37
Noch gibts da nicht viel zu freuen,wir arbeiten ja noch dran
Aber heute hatte ich dann definitiv zu wenig Luft und Liebe...hab so nen Hunger...geht gar nicht.Hab mir schon nen Mangoshake gemacht,weil ich dachte ich könne mich austricksen...aber ich bin schlauer,als ich dachte
06.05.2011 19:45
Zitat von Shinoah:

Noch gibts da nicht viel zu freuen,wir arbeiten ja noch dran
Aber heute hatte ich dann definitiv zu wenig Luft und Liebe...hab so nen Hunger...geht gar nicht.Hab mir schon nen Mangoshake gemacht,weil ich dachte ich könne mich austricksen...aber ich bin schlauer,als ich dachte

Kenne ich irgendwo her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt