Oktobermamis 2010
02.05.2011 11:19
so mein mädel ist wach
see you later
habt alle einen schönen tag und : CARPE DIEM
see you later
habt alle einen schönen tag und : CARPE DIEM
02.05.2011 11:27
Zitat von Jeanny2010:
hab ich euch eigentlich schon meine kleine ausbeute von H&m gezeigt?
Das Ramones Shirt eigentlich für die Knaben aber das kann auch eine Leni anziehen und kleine Rockabella Leo Schuhe mussten auch mit.
und mir hab ich auch ein neues Outfit gegönnt
dürfen wir auch das Outfit der Mama sehen???
02.05.2011 11:31
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Jeanny2010:
@saskia: es ist sicher eine schwere zeit für euch. manchmal werden die kleinen engel zu uns geschickt damit sie uns etwas zeigen, etwas was wir noch nicht wussten oder fühlten und gehen dann wieder in den himmel. vielleicht wollte euch eure kleine auch etwas zeigen.. vielleicht gefühle die man vorher nicht kannte und jetzt ist es eure aufgabe diese zu meistern? ihr solltet zusammenhalten und miteinander über diesen schmerz reden. liebe. zusammenhalt. das braucht ihr jetzt. wünsche euch viel viel kraft, zündet doch jeden abend gemeinsam eine kerze für euer engelchen an. geht zusammen los, kauft eine schöne, könnt diese ja noch gestalten mit einem bild und jeden abend zündet ihr diese kerze an und lasst im stillen, jeder für euch ein paar worte frei. es hilft wirklich ungemein.
das würde ich sehr gerne.....
Ich würde mir gerne einen Platz einrichten für sie, mit Bilder (wenn ich es denn geschafft habe, sie mir anzuschauen) eine Kerze etc.
...nur mein Mann ist der Meinung sie ist tot und bleibt tot...
ich glaube männer sind radikaler. oder sie versuch es so zu verdrängen und bekommen aber innerlich dabei agressionen. ich kenne euch ja nicht so aber bei männern staut es sich glaub alles an und irgendwann sitzen sie da und heulen und schämen sich.
was ist, wenn du es einfach alleine angehst? dann kann er sich vielleicht heimlich davor setzen und er ist dann alleine mit ihr gedanklich?
Hab mir die Fotos noch nicht anschauen können..
ich denke aber wen ich es gemacht habe..werde ich einen kleinen Erinnerungsplatz für sie einrichten...
02.05.2011 11:31
Zitat von Jeanny2010:
was babysachen angeht, kann ich mich auch absolut nicht beherrschen manchmal frage ich mich ob ich unter ner kaufsucht leide...
bei mir genauso
02.05.2011 12:14
Mädels, ihr seid doch bekl..... 270 neue Beiträge seit gestern abend....
Hab heut morgen mit meiner Firma telefoniert, das ich jetzt für November einen Betreuungsplatz für Marina hätte, und Anfang November gern wieder arbeiten möchte, 25-30 Stunden. Die wollen aber, das ich wieder Vollzeit arbeite... Menno, ich krieg das aber nicht geregelt und 40 Stunden sind mir dann auch zu viel, hab auch noch Fahrerei von jeweils 30min ein Weg
Wir haben da jetzt dä...... Geschäftsführer bei uns sitzen, denen es völlig wurscht ist, ob man ein kleines Kind zu Hause hat, das man Kilometers fahren muss und auf die Kohle angewiesen ist
Die waren bei uns mal so sozial in diesen Dingen in der Firma, aber seit dem wir den neuen Vorstand haben
Sorry, das musste ich mal los werden
@Traumel, wie kannst Du auch so eine schöne Tasche mit EULEN offen rumliegen lassen nähst Du mir auch eine *ganzliebfrag*
Hab heut morgen mit meiner Firma telefoniert, das ich jetzt für November einen Betreuungsplatz für Marina hätte, und Anfang November gern wieder arbeiten möchte, 25-30 Stunden. Die wollen aber, das ich wieder Vollzeit arbeite... Menno, ich krieg das aber nicht geregelt und 40 Stunden sind mir dann auch zu viel, hab auch noch Fahrerei von jeweils 30min ein Weg
Wir haben da jetzt dä...... Geschäftsführer bei uns sitzen, denen es völlig wurscht ist, ob man ein kleines Kind zu Hause hat, das man Kilometers fahren muss und auf die Kohle angewiesen ist
Die waren bei uns mal so sozial in diesen Dingen in der Firma, aber seit dem wir den neuen Vorstand haben
Sorry, das musste ich mal los werden
@Traumel, wie kannst Du auch so eine schöne Tasche mit EULEN offen rumliegen lassen nähst Du mir auch eine *ganzliebfrag*
02.05.2011 12:16
guten morgen mädels.....
wir kommen gerade von der krabbelgruppe - war wieder sehr schön, hab auch ein foto gemacht:
@luisenpark: bibi, ich weiß nicht ob du dir die unterhaltung von gestern abend durchgelesen hast, aber es war doch alles geklärt - bailey hat das allgemein gemeint, auf keinen von euch bezogen - du kannst doch auch nicht mit jedem, oder? wäre ja schlimm!
.
traumel, warum schweigst du denn?? lass es raus!!
ich gehe übrigens irgendwann auch wieder arbeiten - so war das auch von mir nicht gemeint. dann ist paulina aber über ein jahr und in vernünftiger betreuung! es gibt menschen, in deren Hände würde ich ein kleines baby nicht die ganze woche geben - aber das ist ne andere geschichte - vater hin oder her
wir kommen gerade von der krabbelgruppe - war wieder sehr schön, hab auch ein foto gemacht:
@luisenpark: bibi, ich weiß nicht ob du dir die unterhaltung von gestern abend durchgelesen hast, aber es war doch alles geklärt - bailey hat das allgemein gemeint, auf keinen von euch bezogen - du kannst doch auch nicht mit jedem, oder? wäre ja schlimm!
.
traumel, warum schweigst du denn?? lass es raus!!
ich gehe übrigens irgendwann auch wieder arbeiten - so war das auch von mir nicht gemeint. dann ist paulina aber über ein jahr und in vernünftiger betreuung! es gibt menschen, in deren Hände würde ich ein kleines baby nicht die ganze woche geben - aber das ist ne andere geschichte - vater hin oder her
02.05.2011 12:25
@Mandy: Macht ihr Krabbelgruppe privat oder ist das eine offizelle Gruppe (so wie diese PeKip-Geschichte) ? Hab jetzt schon hier öfter gelesen, das es das auch "offiziell" gibt...
bei uns schliessen sich einfach ein paar Muttis zusammen, bei uns aus der Babymassage und wir treffen uns alle zwei Wochen reihum bei jedem privat zum Krabbeln
bei uns schliessen sich einfach ein paar Muttis zusammen, bei uns aus der Babymassage und wir treffen uns alle zwei Wochen reihum bei jedem privat zum Krabbeln
02.05.2011 12:26
@jeanny: das eine oberteil habe ich anna auch gekauft..anacoana, ich dachte das passt n bissl zum namen
02.05.2011 12:30
@ Shinoah: Sorry Das bist aber nicht du, sondern der Stuhl....!!!!
@ Diskussion: Hier ist ja echt mal wieder was los
Soll ich euch mal was sagen: Ich kann den Großteil der Leute hier nicht sonderlich leiden... Ich bin nur wegen meinen GRUPPENKAMERADEN hier! Ansonsten wegen nichts anderem...
Und das man darüber auch noch diskutieren muss finde ich noch viel lächerlicher! Und was Bailey gesagt ist die reine Wahrheit.. Ich würde auch keine 200km oder wie weit zu einem Treffen fahren wo ich jemanden Treffen soll, der mich nicht wirklich interessiert..!?!? Wäre ja auch schwachsinnig, oder?
Soll ich euch mal was sagen: Ich kann den Großteil der Leute hier nicht sonderlich leiden... Ich bin nur wegen meinen GRUPPENKAMERADEN hier! Ansonsten wegen nichts anderem...
Und das man darüber auch noch diskutieren muss finde ich noch viel lächerlicher! Und was Bailey gesagt ist die reine Wahrheit.. Ich würde auch keine 200km oder wie weit zu einem Treffen fahren wo ich jemanden Treffen soll, der mich nicht wirklich interessiert..!?!? Wäre ja auch schwachsinnig, oder?
02.05.2011 12:37
@vroni
du hast ein anrecht auf geminderte Stunden, setz dich durch!
Tasche ja, aber erstmal muss meine Maschine aus der Werkstatt zurück sein (manno, der wollte bis 12 angerufen haben ) und dann gehts der Reihe nach.. is noch viel zu tun
@oh manno, vergessen... vielleicht fällt es mir gleich wieder ein
du hast ein anrecht auf geminderte Stunden, setz dich durch!
Tasche ja, aber erstmal muss meine Maschine aus der Werkstatt zurück sein (manno, der wollte bis 12 angerufen haben ) und dann gehts der Reihe nach.. is noch viel zu tun
@oh manno, vergessen... vielleicht fällt es mir gleich wieder ein
02.05.2011 12:40
Hier auch noch mal, für alle die nicht so oft im Treffenfred unterwegs sind Und Mädels, kommt alle die es irgendwie ermöglichen können, das ist unsere Chance einfach mal so viele wie möglich auf einem Haufen ganz UNGEZWUNGEN kennenzulernen Und wer mich oder vroni als akzeptabel einstuft bekommt auch einen Schlafplatz bei bedarf
Ich lieb Listen... deshalb.. tatatatadaaaaaaaa hier die
Ich bin beim Grillen dabei Liste
1. Traumelchen
2. vroni80
3. Claudia87
4. angy2005
von ein paar anderen gehe ich auch aus das sie kommen, aber ich warte mal bis jeder wirklich gesagt hat "ja ich will" bevor ich hier vorschnell wen eintrage hihi, bösen Nachsatz schnell wieder gelöscht
Ich lieb Listen... deshalb.. tatatatadaaaaaaaa hier die
Ich bin beim Grillen dabei Liste
1. Traumelchen
2. vroni80
3. Claudia87
4. angy2005
von ein paar anderen gehe ich auch aus das sie kommen, aber ich warte mal bis jeder wirklich gesagt hat "ja ich will" bevor ich hier vorschnell wen eintrage hihi, bösen Nachsatz schnell wieder gelöscht
02.05.2011 12:41
Zitat von Fee2010:
@ Shinoah: Sorry Das bist aber nicht du, sondern der Stuhl....!!!!
jaja der stuhl
.
feechen, hast du den sitz gesehen?
02.05.2011 12:44
Zitat von Vroni80:
@Mandy: Macht ihr Krabbelgruppe privat oder ist das eine offizelle Gruppe (so wie diese PeKip-Geschichte) ? Hab jetzt schon hier öfter gelesen, das es das auch "offiziell" gibt...
hallo, das ist ganz offiziell in unserem "mehrgenerationenhaus" da ist die krabbelgruppe, trageberatung, stilltanten glaub ich auch, dann kinderbetreuung nach der schule hausaufgabenhilfe und kurse für kinder - sowas wie AG´s in der schule basteln malen kochen backen..... alles so ein bischen ökomäßig - aber da steh ich ja drauf
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt