Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
02.05.2011 10:54
Zitat von Mietzeee:

@Bibi der fisch wie wird der geschrieben an..... der kleine da schön eingelegt in Knoblauch und Öl
Und natürlich Paella am strand gekocht

BOCARONES EN VINAGRE mmmmmmmmhhhhh wie lecker
Mietzeee
11583 Beiträge
02.05.2011 10:54
Zitat von saskia1983:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibi6682:

Zitat von saskia1983:

Wir fliegen ja in 7 Wochen nach Spanien aber wirklich darauf freuen tue ich mich nicht....
ja das kann ich verstehen ,geht es dir schon ein bisschen besser?

ich weiß nicht...ich denke immer noch die ganze Zeit daran, vorallem wo ich sie gesehen habe nach der Geburt....ich weiß nicht ob es vielleicht etwas besser wäre hätte ich sie im KH bekommen hätte und es vorher gewusst hätte... Aber mein Mann dreht immer noch total am Rad, weiß nicht ob das je besser wird...es ist unerträglich, bin froh wenn er nicht hier ist..Seine Gegenwart und sein Schweigen

Vieleicht tut der Urlaub euch auch ganz gut

ich weiß ehrlich gesagt nichtmal ob er mitkommen wird
aber die reise ist bezahlt und mein Großer freut sich schon, also werde ich auch hinfahren..zur not auch mit den beiden Jungs alleine....

Ich würde die reise auch nicht absagen, weil es tut doch gut raus aus der Umgebung, raus aus dem Alltag es wird euch sicherlich ablenken.
Und selbst wenn dein Mann nicht mitkommt was man natürlich nicht hofft genieß die Zeit zu dritt
bibbi26
39418 Beiträge
02.05.2011 10:55
AHHHHH ich komm gar nicht mehr mit bei euch
Mietzeee
11583 Beiträge
02.05.2011 10:56
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

@Bibi der fisch wie wird der geschrieben an..... der kleine da schön eingelegt in Knoblauch und Öl
Und natürlich Paella am strand gekocht

BOCARONES EN VINAGRE mmmmmmmmhhhhh wie lecker

Oja und oliven aber das ist standart
02.05.2011 10:59
@saskia: es ist sicher eine schwere zeit für euch. manchmal werden die kleinen engel zu uns geschickt damit sie uns etwas zeigen, etwas was wir noch nicht wussten oder fühlten und gehen dann wieder in den himmel. vielleicht wollte euch eure kleine auch etwas zeigen.. vielleicht gefühle die man vorher nicht kannte und jetzt ist es eure aufgabe diese zu meistern? ihr solltet zusammenhalten und miteinander über diesen schmerz reden. liebe. zusammenhalt. das braucht ihr jetzt. wünsche euch viel viel kraft, zündet doch jeden abend gemeinsam eine kerze für euer engelchen an. geht zusammen los, kauft eine schöne, könnt diese ja noch gestalten mit einem bild und jeden abend zündet ihr diese kerze an und lasst im stillen, jeder für euch ein paar worte frei. es hilft wirklich ungemein.
02.05.2011 11:00
ich hab so richtig bock auf was mexikanisches...
Mietzeee
11583 Beiträge
02.05.2011 11:03
Zitat von Jeanny2010:

Musst du zu uns mal ins Espitas gehen Hammer Mexikanisches Restaurant
02.05.2011 11:06
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Jeanny2010:

wo ist das?
mein mr. hat mir zum geburtstag ja einen restaurant besuch geschenkt. fahren evtl. mal zu einem mexikaner *yummmiiieeee*
02.05.2011 11:07
Zitat von Jeanny2010:

@saskia: es ist sicher eine schwere zeit für euch. manchmal werden die kleinen engel zu uns geschickt damit sie uns etwas zeigen, etwas was wir noch nicht wussten oder fühlten und gehen dann wieder in den himmel. vielleicht wollte euch eure kleine auch etwas zeigen.. vielleicht gefühle die man vorher nicht kannte und jetzt ist es eure aufgabe diese zu meistern? ihr solltet zusammenhalten und miteinander über diesen schmerz reden. liebe. zusammenhalt. das braucht ihr jetzt. wünsche euch viel viel kraft, zündet doch jeden abend gemeinsam eine kerze für euer engelchen an. geht zusammen los, kauft eine schöne, könnt diese ja noch gestalten mit einem bild und jeden abend zündet ihr diese kerze an und lasst im stillen, jeder für euch ein paar worte frei. es hilft wirklich ungemein.

das würde ich sehr gerne.....
Ich würde mir gerne einen Platz einrichten für sie, mit Bilder (wenn ich es denn geschafft habe, sie mir anzuschauen) eine Kerze etc.
...nur mein Mann ist der Meinung sie ist tot und bleibt tot...
saetz
4557 Beiträge
02.05.2011 11:07
ich möchte zum mongooooolen..yammi
02.05.2011 11:08
hab ich euch eigentlich schon meine kleine ausbeute von H&m gezeigt?

Das Ramones Shirt eigentlich für die Knaben aber das kann auch eine Leni anziehen und kleine Rockabella Leo Schuhe mussten auch mit.

und mir hab ich auch ein neues Outfit gegönnt
Mietzeee
11583 Beiträge
02.05.2011 11:09
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Jeanny2010:

wo ist das?
mein mr. hat mir zum geburtstag ja einen restaurant besuch geschenkt. fahren evtl. mal zu einem mexikaner *yummmiiieeee*

Erstmal im Wunderschönen Sachsen einmal in Chemnitz und dann in Zwickau
02.05.2011 11:10
Zitat von Jeanny2010:

hab ich euch eigentlich schon meine kleine ausbeute von H&m gezeigt?

Das Ramones Shirt eigentlich für die Knaben aber das kann auch eine Leni anziehen und kleine Rockabella Leo Schuhe mussten auch mit.

und mir hab ich auch ein neues Outfit gegönnt

süß
habe den Kindern in letzter zeit auch sehr viel gekauft, kann mich einfach nicht beherrschen...vorallem die Baby Sachen für Joni waren so süß..oh, war das teuer..mein Mann hat ganz schön gemeckert....
02.05.2011 11:13
Zitat von saskia1983:

Zitat von Jeanny2010:

das würde ich sehr gerne.....
Ich würde mir gerne einen Platz einrichten für sie, mit Bilder (wenn ich es denn geschafft habe, sie mir anzuschauen) eine Kerze etc.
...nur mein Mann ist der Meinung sie ist tot und bleibt tot...

ich glaube männer sind radikaler. oder sie versuch es so zu verdrängen und bekommen aber innerlich dabei agressionen. ich kenne euch ja nicht so aber bei männern staut es sich glaub alles an und irgendwann sitzen sie da und heulen und schämen sich.
was ist, wenn du es einfach alleine angehst? dann kann er sich vielleicht heimlich davor setzen und er ist dann alleine mit ihr gedanklich?
02.05.2011 11:16
was babysachen angeht, kann ich mich auch absolut nicht beherrschen manchmal frage ich mich ob ich unter ner kaufsucht leide...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt