Oktobermamis 2010
02.05.2011 10:32
Achja und Wetter ist bei uns doof,wenn dieser kalte Wind nicht wäre ich will Sonne!!!!
Lina schläft gerade ihr Vormittag-Schönheitsschlaf und ich sortiere Socken.....frag mich wieso die Waschmaschine immer wieder mal einen verschlingt
Lina schläft gerade ihr Vormittag-Schönheitsschlaf und ich sortiere Socken.....frag mich wieso die Waschmaschine immer wieder mal einen verschlingt
02.05.2011 10:36
Zitat von bibi6682:
Zitat von Traumelchen:
@bibi
ja, kleid ist samstag gekommen hab direkt passenden stoff besorgt, jetzt warte ich nur noch auf den anruf aus der werkstatt das ich meine maschine abholen kann....
Vielen Dank für die süüüüüüüüüüüüüüüüüüßen Beigaben im Paket, hab mich sehr gefreut und widme das nächste Kilo auf meinen Hüften dir
@anna
Wickeltasche geht heute raus mußte sie vor vroni retten, die hätt sie fast mitgenommen
super,und von wegen kilos auf den fotos hier siehst du sooooo schlank aus da kannst du ruhig schoki naschen
fotos täuschen.... eindeutig... aber egal, ich ess sie trotzdem
@zwinschi
das liegt an flusi dem sockenmonster das wohnt doch in der waschmaschine, kennst das nicht?
02.05.2011 10:36
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mietzeee:
@bibi ich hoffe so sehr nächstes Jahr wieder nach spanien in den Urlaub zu fliegen so toll dort und nein einen Typischen Touristen Urlaub machen wir nie
@Zwinschi ich hatte dich damit gar ne gemeint, war im allgemeinen ich wollte damit nur sagen das ich mich nicht aufdrängen möchte.
ich muss jetzt ersmal ganz viel sparen sparen sparen und dann kann ich irgendwann mal zu meinen schwigis in die spanische heimat
Wo habt ihr nochmal gewohnt?
Ja leider sind die Flüge nicht so günstig wie man gerne sich das wünscht.
Wart ihr schon in der sierra nevada?
02.05.2011 10:38
Wir fliegen ja in 7 Wochen nach Spanien aber wirklich darauf freuen tue ich mich nicht....
02.05.2011 10:39
Zitat von Mietzeee:ne dort waren wir noch nie,wir wohnen bei alicante in einem dorf (pinar de campoverde)und wen wir in 1-2 jahren meine schwiegis besuchen dan mit dem auto weil mein hundi leider total die panik vorm fliegen hatt
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mietzeee:
@bibi ich hoffe so sehr nächstes Jahr wieder nach spanien in den Urlaub zu fliegen so toll dort und nein einen Typischen Touristen Urlaub machen wir nie
@Zwinschi ich hatte dich damit gar ne gemeint, war im allgemeinen ich wollte damit nur sagen das ich mich nicht aufdrängen möchte.
ich muss jetzt ersmal ganz viel sparen sparen sparen und dann kann ich irgendwann mal zu meinen schwigis in die spanische heimat
02.05.2011 10:40
Zitat von saskia1983:ja das kann ich verstehen ,geht es dir schon ein bisschen besser?
Wir fliegen ja in 7 Wochen nach Spanien aber wirklich darauf freuen tue ich mich nicht....
02.05.2011 10:40
Zitat von Traumelchen:
@zwinschi
das liegt an flusi dem sockenmonster das wohnt doch in der waschmaschine, kennst das nicht?
geahnt hab ich es schon lange.....aber noch nie gesehen
02.05.2011 10:43
Zitat von Zwinschi:meins frisst am liebsten die babysocken
Zitat von Traumelchen:
@zwinschi
geahnt hab ich es schon lange.....aber noch nie gesehen
02.05.2011 10:44
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:ja das kann ich verstehen ,geht es dir schon ein bisschen besser?
ich weiß nicht...ich denke immer noch die ganze Zeit daran, vorallem wo ich sie gesehen habe nach der Geburt....ich weiß nicht ob es vielleicht etwas besser wäre hätte ich sie im KH bekommen hätte und es vorher gewusst hätte... Aber mein Mann dreht immer noch total am Rad, weiß nicht ob das je besser wird...es ist unerträglich, bin froh wenn er nicht hier ist..Seine Gegenwart und sein Schweigen
02.05.2011 10:45
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mietzeee:ne dort waren wir noch nie,wir wohnen bei alicante in einem dorf (pinar de campoverde)und wen wir in 1-2 jahren meine schwiegis besuchen dan mit dem auto weil mein hundi leider total die panik vorm fliegen hatt
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mietzeee:
Oh der Arme Hundi na das stimmt dann will man den wirklich nicht alleine da hinten stehen lasse im Flugzeug, aber auto ist echt lange.
Außer den Serpentinen total geil dort , kannst ja richtig das Wasser aus den Bergen kommt dort trinken und dann über all der Schinken .
Was hast du gerne dort immer gegessen?
Wir sind immer in Almunecar.
Ward ihr auch schon in Granada
02.05.2011 10:46
Zitat von saskia1983:
Zitat von bibi6682:
ich weiß nicht...ich denke immer noch die ganze Zeit daran, vorallem wo ich sie gesehen habe nach der Geburt....ich weiß nicht ob es vielleicht etwas besser wäre hätte ich sie im KH bekommen hätte und es vorher gewusst hätte... Aber mein Mann dreht immer noch total am Rad, weiß nicht ob das je besser wird...es ist unerträglich, bin froh wenn er nicht hier ist..Seine Gegenwart und sein Schweigen
Vieleicht tut der Urlaub euch auch ganz gut
02.05.2011 10:47
Zitat von saskia1983:
Zitat von bibi6682:
ach du arme das muss so schwer sein!und für deinen mann ist es bestimmt auch ne ganz ganz schreckliche situation mit der er noch nicht weiss um zu gehen, gib ihm einfach noch zeit,auch wenn es schwer ist.Ich hoffe das du und deine familie bald wieder wenigstens ein bisschen lächeln könnt!
02.05.2011 10:49
@mietze ich habe aaaaaaalles spanische gerne gegessen und am liebsten pescado,allioli,churros mmmmmmmhhhhhh lecker!
02.05.2011 10:50
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Zitat von bibi6682:
Vieleicht tut der Urlaub euch auch ganz gut
ich weiß ehrlich gesagt nichtmal ob er mitkommen wird
aber die reise ist bezahlt und mein Großer freut sich schon, also werde ich auch hinfahren..zur not auch mit den beiden Jungs alleine....
02.05.2011 10:52
@Bibi der fisch wie wird der geschrieben an..... der kleine da schön eingelegt in Knoblauch und Öl
Und natürlich Paella am strand gekocht
Und natürlich Paella am strand gekocht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt