Oktobermamis 2010
02.05.2011 10:19
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Anna020983:
Zitat von bibi6682:
Zitat von Fee2010:hiiiihiihi da kennt sich aber eine aus schade das mir die lust genommen wurde!"
@ Bibi: ja kannste... Bis Mannheim Hbf und von dort aus 200m bis Tattersall laufen und von dort mit der Straßenbahn Linie 6 bis Luisenpark...
ich finds auch schade,denn ich hatte mich(auf alle) gefreut
Mensch Mädels,jetzt werdet doch nicht albern... ....ist doch schon geklärt worden wie dieser Spruch gemeint war....
ne nicht albern einfach nur komisch wo hín zu gehen mit dem gefühl naja die kann mich nicht leiden
bin die letzte hir wo sich wegen nix anstellt aber der satz tut weh
02.05.2011 10:21
Es gibt hier einige Mädels mit dem ich mich treffen würde sehr gerne aber wo ich selber weiß das sie es nicht so gerne würde mit mir, weshalb auch immer und das ist vollkommen okay.
Was das treffen Thema angeht halte ich mich komplett raus wer es wirklich gerne will der kann mich persönlich anschreiben will auch niemanden auf den sack gehen
Mädels wie ist das Wetter bei euch
Was das treffen Thema angeht halte ich mich komplett raus wer es wirklich gerne will der kann mich persönlich anschreiben will auch niemanden auf den sack gehen
02.05.2011 10:23
Zitat von Mietzeee:gaaaaaaaanz viel sonne fast wie in spanien!
Es gibt hier einige Mädels mit dem ich mich treffen würde sehr gerne aber wo ich selber weiß das sie es nicht so gerne würde mit mir, weshalb auch immer und das ist vollkommen okay.
Zitat von Traumelchen:
Ich schweige auch und was das bedeutet wissen alle.
haste das geld schon bekommen für mein täschchen?
Zitat von Traumelchen:hast sicher schon nen ganzen roman verfasst und wieder gelöscht
02.05.2011 10:24
Zitat von Mietzeee:
iche bins nicht,dass hat jemand anderes in den Raum geworfen Das klappt schon mal mit uns(wenn du magst )
02.05.2011 10:24
@bibi
ja, kleid ist samstag gekommen hab direkt passenden stoff besorgt, jetzt warte ich nur noch auf den anruf aus der werkstatt das ich meine maschine abholen kann....
Vielen Dank für die süüüüüüüüüüüüüüüüüüßen Beigaben im Paket, hab mich sehr gefreut und widme das nächste Kilo auf meinen Hüften dir
@anna
Wickeltasche geht heute raus mußte sie vor vroni retten, die hätt sie fast mitgenommen
ja, kleid ist samstag gekommen hab direkt passenden stoff besorgt, jetzt warte ich nur noch auf den anruf aus der werkstatt das ich meine maschine abholen kann....
Vielen Dank für die süüüüüüüüüüüüüüüüüüßen Beigaben im Paket, hab mich sehr gefreut und widme das nächste Kilo auf meinen Hüften dir
@anna
Wickeltasche geht heute raus mußte sie vor vroni retten, die hätt sie fast mitgenommen
02.05.2011 10:25
Zitat von Traumelchen:
@bibi
@anna
hey hey hey das ist MEINE!!!!lol freu mich
02.05.2011 10:26
Zitat von saetz:
Zitat von Traumelchen:hast sicher schon nen ganzen roman verfasst und wieder gelöscht
Nein, diesmal nicht.
02.05.2011 10:27
@bibi ich hoffe so sehr nächstes Jahr wieder nach spanien in den Urlaub zu fliegen so toll dort und nein einen Typischen Touristen Urlaub machen wir nie
@Zwinschi ich hatte dich damit gar ne gemeint, war im allgemeinen ich wollte damit nur sagen das ich mich nicht aufdrängen möchte.
@Zwinschi ich hatte dich damit gar ne gemeint, war im allgemeinen ich wollte damit nur sagen das ich mich nicht aufdrängen möchte.
02.05.2011 10:29
Zitat von Traumelchen:
@bibi
@anna
super,und von wegen kilos auf den fotos hier siehst du sooooo schlank aus da kannst du ruhig schoki naschen
02.05.2011 10:31
Zitat von Mietzeee:
@bibi ich hoffe so sehr nächstes Jahr wieder nach spanien in den Urlaub zu fliegen so toll dort und nein einen Typischen Touristen Urlaub machen wir nie
ich muss jetzt ersmal ganz viel sparen sparen sparen und dann kann ich irgendwann mal zu meinen schwigis in die spanische heimat
02.05.2011 10:31
Zitat von Bailey86:
Also jetzt mal Butter bei de Fische!!!
Das ist ja jetzt mal weit her gegriffen.
Thema Überlesen werden, ich weiß net wie viele Oktobermamis 2010 es gibt, aber es sind super viele. Und es interessiert mich auch nicht was jeder schreibt und ich geb schon gar nicht immer meinen Senf nicht dazu. Warum soll ich was schreiben, wenn ich zB keine Ahnung hab. Dann sind auch viele Neue dabei. Ich hab auch nur eine gute Handvoll wo ich antworte oder wenn ich denke, es ist ein guter Rat. Aber warum soll ich jemanden anlügen und immer schreiben, das Baby ist sooooooooooo süß, wenn ich es nicht so empfinde. Aber ich versteh nicht warum man sich das so zu Herzen nimmt. Mir ist es egal ob einer meinen Moppie süß findet, für mich ist er das schönst auf der ganzen Welt.
genauso schaut´s aus bailey
und zu dir reschin: also ich glaube man schreibt es doch nur weil man unheimlich stolz auf sein eigenes baby ist. oder nicht?
jede mutter findet ihr baby am allerschönsten aber so soll es doch auch sein oder nicht???
wenn jemand schreibt: "mein baby kann alleine sitzen" dann merkt man doch wie sehr sich die mama freut und ihre freude mitteilen möchte oder sehe ich das falsch?
wenn ich schreibe: leni hat jetzt 5 zähne dann freue ich mich und bin stolz auf meine motte. und diese freude möchte man doch teilen...
nun ja... hallo erstmal an alle
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt