Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
01.05.2011 22:08
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Ich glaube ich werde auch nur noch mitlesen, oft wird man überlesen ( gut man kann nicht immer seinen senf zu allem ablassen ), bilder werden auch oft übersehen. Und dann dieses gezicke hier also irgendwie nervts mich mittlerweile genau wie dieser Wettbewerb bei wem alles am tollsten ist usw.

Wenn ich was von dir überlesen habe dann war das ne mit absicht .

Aber wie meinst du das mit dem am tollsten?

Quatsch du bist einer der wenigen die wenigstens drauf eingegangen sind. Aber hier bilden sich leider Grüppchen ich mein is klar wenn man sich triffr usw. aber da kann ich auch mit ner Wand reden. Von wegen mein Kind kann das und meins kann aber schon das war die Tage ja schon mal die reden von. Is auch egal ... finde es nur manchmal etwas blöd

Achso meinst du das ,
ja da hast du recht aber am ende kann man da auch nichts machen außer weiter still mitlesen

Stimmt .. deshalb halt ich mich jetz auch komplett raus glaube ich
01.05.2011 22:09
Also jetzt mal Butter bei de Fische!!!
Das ist ja jetzt mal weit her gegriffen.
Thema Überlesen werden, ich weiß net wie viele Oktobermamis 2010 es gibt, aber es sind super viele. Und es interessiert mich auch nicht was jeder schreibt und ich geb schon gar nicht immer meinen Senf nicht dazu. Warum soll ich was schreiben, wenn ich zB keine Ahnung hab. Dann sind auch viele Neue dabei. Ich hab auch nur eine gute Handvoll wo ich antworte oder wenn ich denke, es ist ein guter Rat. Aber warum soll ich jemanden anlügen und immer schreiben, das Baby ist sooooooooooo süß, wenn ich es nicht so empfinde. Aber ich versteh nicht warum man sich das so zu Herzen nimmt. Mir ist es egal ob einer meinen Moppie süß findet, für mich ist er das schönst auf der ganzen Welt.

01.05.2011 22:13
Zitat von Bailey86:

Thema Überlesen werden, ich weiß net wie viele Oktobermamis 2010 es gibt, aber es sind super viele. Und es interessiert mich auch nicht was jeder schreibt und ich geb schon gar nicht immer meinen Senf nicht dazu. Warum soll ich was schreiben, wenn ich zB keine Ahnung hab. Dann sind auch viele Neue dabei. Ich hab auch nur eine gute Handvoll wo ich antworte oder wenn ich denke, es ist ein guter Rat. Aber warum soll ich jemanden anlügen und immer schreiben, das Baby ist sooooooooooo süß, wenn ich es nicht so empfinde. Aber ich versteh nicht warum man sich das so zu Herzen nimmt. Mir ist es egal ob einer meinen Moppie süß findet, für mich ist er das schönst auf der ganzen Welt.

Man soll ja auch nich immer alles kommentieren darum gehts ja gar nicht. Aber ich habe schon ein paar mal sachen wo ich mir sorgen gemacht habe und gefragt habe und niemand mir eine antwort drauf gegeben hat.
Ist mir auch latte ob jemand mein Kind toll findet oder nicht, ich lieb sie egal ob sie lacht, schläft oder mit mir quatsch macht oder auch sonst was.
Nur manchmal wie gesagt is hier voll die Grüppchenbildung ist ja auch ok ich frag mich dann nur warum ich überhaupt mich hier noch melde is doch dann voll fürn Hintern
Zwinschi
5294 Beiträge
01.05.2011 22:15
Zitat von Bailey86:

du sprichst mir aus der Seele...
01.05.2011 22:17
hier ein paar bilder nur für bailey.dann kannste dir mal ein bild von meiner schrecklich netten familie machen..trotzdem ändere ich die meinung nicht.

saetz
4557 Beiträge
01.05.2011 22:19
also dass sich grüppchen bilden bei einer riesenmenge an leuten, ist nicht nur hier so, sondern überall--auch im realen leben. in der schulklasse, im großraumbüro, im großen pekip-kurs, selbst in einem schon gebildetetn freundeskreis bilden sich bei größerer menschenanzahl untergruppen..das ist sowas von natürlich. ich verstehe gar nicht, wieso das hier einige als etwas unnormales, störendes empfinden.
01.05.2011 22:21
Danke ANNA, schönes Hochzeitsfoto.
Gut dann trefft ihr euch eben und gut. Ich mach denn ne Radtour am Bodensee. Ich werd es denke ich überleben.

@Zwinschi: Sag mal Lust im Juli mal ein Sommertreffen, können ja ne Ossiparty steigen lassen ;o))))
baby102010
2646 Beiträge
01.05.2011 22:22
Zitat von saetz:

also dass sich grüppchen bilden bei einer riesenmenge an leuten, ist nicht nur hier so, sondern überall--auch im realen leben. in der schulklasse, im großraumbüro, im großen pekip-kurs, selbst in einem schon gebildetetn freundeskreis bilden sich bei größerer menschenanzahl untergruppen..das ist sowas von natürlich. ich verstehe gar nicht, wieso das hier einige als etwas unnormales, störendes empfinden.

weil se vielleicht nich da dazugehören, wo se gern dazu gehören wolln .. Oder wie auch immer..
Egal.. Schade dass ihr soweit weg wohnt..
Zitat von saetz:

Ich weiß auch nicht wo das Problem ist.
Zwinschi
5294 Beiträge
Supi Anna,ich hatte mich nämlich auch schon gefragt wer hinter deinem Nick steckt
01.05.2011 22:23
Zitat von Bailey86:

Danke ANNA, schönes Hochzeitsfoto.
Gut dann trefft ihr euch eben und gut. Ich mach denn ne Radtour am Bodensee. Ich werd es denke ich überleben.

@Zwinschi: Sag mal Lust im Juli mal ein Sommertreffen, können ja ne Ossiparty steigen lassen ;o))))

geht ihr einfach in den luisenpark und ich geh mit bommel frühstücken und die sache hat sich erledigt...
Mietzeee
11583 Beiträge
01.05.2011 22:23
@anna das zweite Bild ist total schön aber auch das Hochzeitsfoto
01.05.2011 22:24
Vielleicht hab ja auch nur ich ein Problem damit
saetz
4557 Beiträge
01.05.2011 22:24
Zitat von baby102010:

Zitat von saetz:

weil se vielleicht nich da dazugehören, wo se gern dazu gehören wolln .. Oder wie auch immer..
Egal.. Schade dass ihr soweit weg wohnt..
dass man nicht dazugehört kann man ja ändern, wenn man will. egal..ich ahbe beschlossen, nicht alles was ich denke, aufzuschreiben .
wo wohnst du denn?
Zwinschi
5294 Beiträge
01.05.2011 22:25
Zitat von Bailey86:

Oh,na das klingt ja mal richtig toll

bin dabei,wo,wie,wann .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt