Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
01.05.2011 22:36
Zitat von saetz:

Zitat von Reschin87:

Ist doch ätzend wenn man sich mit jedem versteht

Mietzeee
11583 Beiträge
01.05.2011 22:36
@Shinoah so still heute
Zwinschi
5294 Beiträge
01.05.2011 22:38
Zitat von Mietzeee:

@Shinoah so still heute

die beißt sich grad tierisch in die Finger,damit sie dazu nichts schreibt
01.05.2011 22:39
Themawechsel:
Mein Blumenkind: Und wehe ihr findet den net hübsch!!!!

Stupsi
Mietzeee
11583 Beiträge
01.05.2011 22:40
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

@Shinoah so still heute

Das habe ich mir auch schon die ganze Zeit so gedacht
01.05.2011 22:40
Zitat von Bailey86:

Themawechsel:

Stupsi

Niedlich

Was anderes traut man sich gar nicht zu sagen
Mietzeee
11583 Beiträge
01.05.2011 22:41
Da fehlt nur noch die Hawaiikette aber sonst total süß
01.05.2011 22:42
Zitat von Mietzeee:

Da fehlt nur noch die Hawaiikette aber sonst total süß

Das baströcken ... wie süss
Zwinschi
5294 Beiträge
01.05.2011 22:42
Jetzt hab ich grad überegt....Blumenkind?Ich denk der erste Hochzeitstag steht an ......dann erst Foto geschaut...

wo ich grad das Geschenk sehe fällt mir was ein,muß schnell mal in Wichtelthread
01.05.2011 22:47
Zitat von Zwinschi:

Jetzt hab ich grad überegt....Blumenkind?Ich denk der erste Hochzeitstag steht an ......dann erst Foto geschaut...

wo ich grad das Geschenk sehe fällt mir was ein,muß schnell mal in Wichtelthread

Lutherstadt Wittenberg, oder wie Mandy so schön sagt da wo immer Stau ist
mandy1508
5282 Beiträge
01.05.2011 22:48
Zitat von Bailey86:

Themawechsel:

Stupsi

guckt mal den hier:

ich find das bild soooo toll
01.05.2011 22:49
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

@Shinoah so still heute

Hey Hey Hey, ich muss ja wohl auch erstmal alles nachlesen
ICH gehöre nämlich zu denen,die alles liest und trotzdem nicht zu allem was schreibt
Aber,da ihr euch ja auf mich verlassen könnt...hier also mein Statement
*
Manchmal frage ich mich,ob hier manche im ,,echten Leben" auch so rumheucheln wie hier.
Hier ist immer jedes Bild totaaaal gucci gucci und jeder ist ja vooooll <3 und natürlich ist auch jedes Baby meeeega sweet....
Nee...isses nicht...und auch nich jeder is nett und sympathisch hier.
Mich nervt es echt n bisschen,dass hier ständig Leute rumnöhlen,die nur sporadisch hier sind.
Ein Großteil der Mädels ist seit über nen Jahr hier und beteiligt sich aktiv hier am Geschehen.Da weiß man was daheim passiert,wie sie ticken usw...Dann kommen hier welche,die nur mal reinschauen um n Foto online zu stellen oder ne Frage zu stellen,die schon 400 Mal gestellt wurde...Ja...Da würde ich mich natürlich auch übers überlesen wundern...
Mögt ihr im realen Leben jeden? Also ich nicht und denen schenke ich genauso viel Aufmerksamkeit,wie denen,die mich hier nich interessieren.
Mich mag nicht jeder und das is mir auch schnurz,weil ich diejenigen meist auch nich mag...das is mir in meinem Privatleben egal und hier doch erst recht...
Also Bailey...ich kann das völlig nachvollziehen
*
Fee....Ich stelle extra kein unvorteilhaftes Bild von dir rein und was machst du?....Volle Breitseite von mir...danke dafür
saetz
4557 Beiträge
01.05.2011 22:52
Zitat von Shinoah:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

@Shinoah so still heute

ICH gehöre nämlich zu denen,die alles liest und trotzdem nicht zu allem was schreibt
*
Manchmal frage ich mich,ob hier manche im ,,echten Leben" auch so rumheucheln wie hier.
Hier ist immer jedes Bild totaaaal gucci gucci und jeder ist ja vooooll <3 und natürlich ist auch jedes Baby meeeega sweet....
Mich nervt es echt n bisschen,dass hier ständig Leute rumnöhlen,die nur sporadisch hier sind.
Ein Großteil der Mädels ist seit über nen Jahr hier und beteiligt sich aktiv hier am Geschehen.Da weiß man was daheim passiert,wie sie ticken usw...Dann kommen hier welche,die nur mal reinschauen um n Foto online zu stellen oder ne Frage zu stellen,die schon 400 Mal gestellt wurde...Ja...Da würde ich mich natürlich auch übers überlesen wundern...
Mögt ihr im realen Leben jeden? Also ich nicht und denen schenke ich genauso viel Aufmerksamkeit,wie denen,die mich hier nich interessieren.
Mich mag nicht jeder und das is mir auch schnurz,weil ich diejenigen meist auch nich mag...das is mir in meinem Privatleben egal und hier doch erst recht...
*
Fee....Ich stelle extra kein unvorteilhaftes Bild von dir rein und was machst du?....Volle Breitseite von mir...danke dafür

ich wär enttäuscht, wenn jetzt nix gekommen wär
saetz
4557 Beiträge
01.05.2011 22:53
Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

Themawechsel:

Stupsi

guckt mal den hier:

ich find das bild soooo toll
wow, das find cih wirklich hübsch! kleiner prince charming
01.05.2011 22:53
Zitat von Shinoah:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

@Shinoah so still heute

*
*

Komisch das ich auch fast immer alles nachlese und wenn ich meine das meine Frage wichtig ist stelle ich sie natürlich auch. Wie gesagt das ist gerade wieder mal das I tüpfelchen von daher reicht es mir jetz und ich lese nur noch. Den auf gezicke hab ich kein bock mehr, und gucci gucci is hier überhaupt nix !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt