Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mama_88
1 Beiträge
01.05.2011 22:25
Hallo,
Ich bin neu hier und auch eine oktober Mami 2010..

Meine Kleine Mel kam am 03.10.2010 zur Welt!!
baby102010
2646 Beiträge
01.05.2011 22:25
Zitat von saetz:

Zitat von baby102010:

Zitat von saetz:

also dass sich grüppchen bilden bei einer riesenmenge an leuten, ist nicht nur hier so, sondern überall--auch im realen leben. in der schulklasse, im großraumbüro, im großen pekip-kurs, selbst in einem schon gebildetetn freundeskreis bilden sich bei größerer menschenanzahl untergruppen..das ist sowas von natürlich. ich verstehe gar nicht, wieso das hier einige als etwas unnormales, störendes empfinden.

weil se vielleicht nich da dazugehören, wo se gern dazu gehören wolln .. Oder wie auch immer..
Egal.. Schade dass ihr soweit weg wohnt..
dass man nicht dazugehört kann man ja ändern, wenn man will. egal..ich ahbe beschlossen, nicht alles was ich denke, aufzuschreiben .
wo wohnst du denn?

Karlsruhe
01.05.2011 22:26
noch was zu den bildern.im urlaub sowie auf der hochzeit war ich schwanger!und ja ich bin wirklich fast 28 auch wenn ich nicht so aussehe.und der junge ist auch mein sohn,er wird 9
Mietzeee
11583 Beiträge
01.05.2011 22:27
Zitat von Mama_88:

Hallo,
Ich bin neu hier und auch eine oktober Mami 2010..

Meine Kleine Mel kam am 03.10.2010 zur Welt!!

saetz
4557 Beiträge
Zitat von baby102010:

Zitat von saetz:

Zitat von baby102010:

Zitat von saetz:

also dass sich grüppchen bilden bei einer riesenmenge an leuten, ist nicht nur hier so, sondern überall--auch im realen leben. in der schulklasse, im großraumbüro, im großen pekip-kurs, selbst in einem schon gebildetetn freundeskreis bilden sich bei größerer menschenanzahl untergruppen..das ist sowas von natürlich. ich verstehe gar nicht, wieso das hier einige als etwas unnormales, störendes empfinden.

weil se vielleicht nich da dazugehören, wo se gern dazu gehören wolln .. Oder wie auch immer..
Egal.. Schade dass ihr soweit weg wohnt..
dass man nicht dazugehört kann man ja ändern, wenn man will. egal..ich ahbe beschlossen, nicht alles was ich denke, aufzuschreiben .
wo wohnst du denn?

Karlsruhe
hui..wirklich leider n ganzes stückl
Zitat von Anna020983:

Zitat von Bailey86:

Danke ANNA, schönes Hochzeitsfoto.
Gut dann trefft ihr euch eben und gut. Ich mach denn ne Radtour am Bodensee. Ich werd es denke ich überleben.

@Zwinschi: Sag mal Lust im Juli mal ein Sommertreffen, können ja ne Ossiparty steigen lassen ;o))))

geht ihr einfach in den luisenpark und ich geh mit bommel frühstücken und die sache hat sich erledigt...

Nöö nöö mach du mal. Find das zwar albern, aber gut. Wenn du so super sozial angehaucht bist und mit jedem kannst, bitte. Mich würde jetzt erst recht interessieren wie du REAL bist Aber wenn du nicht mehr willst.
baby102010
2646 Beiträge
01.05.2011 22:28
Zitat von Bailey86:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Bailey86:

Gut dann trefft ihr euch eben und gut. Ich mach denn ne Radtour am Bodensee. Ich werd es denke ich überleben.

@Zwinschi: Sag mal Lust im Juli mal ein Sommertreffen, können ja ne Ossiparty steigen lassen ;o))))

geht ihr einfach in den luisenpark und ich geh mit bommel frühstücken und die sache hat sich erledigt...

Nöö nöö mach du mal. Find das zwar albern, aber gut. Wenn du so super sozial angehaucht bist und mit jedem kannst, bitte. Mich würde jetzt erst recht interessieren wie du REAL bist Aber wenn du nicht mehr willst.

na dann kommste heimlich, dann weißte bescheid
01.05.2011 22:31
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Bailey86:

Oh,na das klingt ja mal richtig toll

bin dabei,wo,wie,wann .....

Sind vom 2.7. - 16.7. in der Heimat , immer außer am 2.7. da hat mein Bruder Abiball und am 3.7. da haben wir ersten Hochzeitstag Sonst bin ich zu allen Schandtaten bereit
saetz
4557 Beiträge
01.05.2011 22:32
ich kann baile schon verstehen. JEDEN muss ich auch nicht real kennenlernen (damit meine ich jetzt nicht spezielle dich, anna). an den treffen letzte woche habe ich gemerkt, dass die leute hinter den nicks hier gar nicht sooooo anders sind, als sie hier scheinen (gut, claudi hab ich mir etwas anders vorgestellt, aber man merkt halt schon übers internet, ob man miteinander auskommen könnt oder nicht)
01.05.2011 22:33
Zitat von baby102010:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Bailey86:

Alles klar, ich mach dich jetzt offiziell zu meinem Komplizen
Dein Codename ist ähhhhhhhhh Rotes Äffchen
01.05.2011 22:33
Du,bailey,lass uns da ein ander mal drueber reden,vielleicht haste mich aufm falschen fuß erwischt.es ist ok seine meinung zu haben.sowohl du als auch ich.ich meine es nicht böse,nur die wortwahl fand ich halt unpassend.da komm ich mir bissl doof vor.und sicher nicht ich allein.naja,egal.
01.05.2011 22:34
Ist doch ätzend wenn man sich mit jedem versteht
saetz
4557 Beiträge
01.05.2011 22:34
Zitat von Reschin87:

Ist doch ätzend wenn man sich mit jedem versteht
baby102010
2646 Beiträge
01.05.2011 22:35
Zitat von Bailey86:

Zitat von baby102010:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Bailey86:

Alles klar, ich mach dich jetzt offiziell zu meinem Komplizen
Dein Codename ist ähhhhhhhhh Rotes Äffchen

??
Zwinschi
5294 Beiträge
01.05.2011 22:35
Zitat von Bailey86:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Bailey86:

Oh,na das klingt ja mal richtig toll

bin dabei,wo,wie,wann .....

Sind vom 2.7. - 16.7. in der Heimat , immer außer am 2.7. da hat mein Bruder Abiball und am 3.7. da haben wir ersten Hochzeitstag Sonst bin ich zu allen Schandtaten bereit

Na da werden wir wohl was hinbekommen ...peinlich,peinlich,aber wo kommst du nochmal genau her?.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt