Oktobermamis 2010
01.05.2011 20:16
Zitat von Fee2010:musst mal auf der seite nach den e-nummern schauen fee
@ Kindersitz: wir haben einen von Römer (von meiner Schwägerin, ist super erhalten aber auch schon 7 Jahre alt...Weiß gar nicht ob der den Normen noch entspricht?!?
01.05.2011 20:17
Zitat von Fee2010:was trägt er momentan? 80??????????????????????
@ Bommel: Fynn sieht auch nicht mehr aus wie ein Baby.. es ist total riesig und sieht schon älter aus (finde ich und sagen auch viele...)
01.05.2011 20:17
Zitat von Claudia87:
@fee: Mandy lacht ja sogar mal tolle Fotos
@anna: auch schöne Fotos
Ob man das Lachen nennen kann?? *in Deckung geh*
01.05.2011 20:18
Nein er trägt schon noch die 74 (mal sehen wie lange noch) aber das Gesamtbild wirkt sehr lräftig.. Wiegt ja auch schon 91xx Gramm..
01.05.2011 20:19
Zitat von Fee2010:
Zitat von Claudia87:
Ist wohl ein Grinsen für die Kamera
01.05.2011 20:19
Zitat von Fee2010:Ich grinse auf den Fotos meist wie n Honigkuchenpferd. das finden auch immer alle lustig
Zitat von Claudia87:
01.05.2011 20:20
@bommel in leimen aufm frühlingsfest.da sind wir vorhin spontan noch hin.wollte ja eigentlich mit dir heute nach mannheim auf die mess,aber da du ja leider schon verabredet warst,hab ich gar nimmer nachgefragt.schade...
Zitat von Fee2010:ich finde, dass er auf den bildern null mopsig aussieht...eher lang
Nein er trägt schon noch die 74 (mal sehen wie lange noch) aber das Gesamtbild wirkt sehr lräftig.. Wiegt ja auch schon 91xx Gramm..
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Fee2010:Ich grinse auf den Fotos meist wie n Honigkuchenpferd. das finden auch immer alle lustig
Zitat von Claudia87:
Na, wenn du das Bild gesehen hast, wo ich mich mit Saetz getroffen hab...das ist peinlich
01.05.2011 20:21
Zitat von Fee2010:
Ich finde Fynn sieht nicht kräftig aus, sondern groß er ist ein hübscher Junge
01.05.2011 20:21
Zitat von Anna020983:ja echt schade. mach mal n vorschlag für den LP?
@bommel in leimen aufm frühlingsfest.da sind wir vorhin spontan noch hin.wollte ja eigentlich mit dir heute nach mannheim auf die mess,aber da du ja leider schon verabredet warst,hab ich gar nimmer nachgefragt.schade...
01.05.2011 20:23
kennt sich hier jemand mit Windows-Einstellungen aus?
Im Detail: Ich habe wenn ich ein Foto hochladen will und das Fenster zum Bilder aussuchen auf geht irgendwann mal die Option "Blenden Sie das Vorschaufenster ein" angeklickt und seitdem kommt die Scheiße immer.. Ich will das da immer nur die Miniaturbilder kommen.. Zeige euch mal was ich meine..:
so sieht es immer aus....
und so sollte es immer aussehen, aber dieses doofe Fenster muss ich immer ausklicken - es ging mal ohne, wie kann man das wieder deaktivieren?
Im Detail: Ich habe wenn ich ein Foto hochladen will und das Fenster zum Bilder aussuchen auf geht irgendwann mal die Option "Blenden Sie das Vorschaufenster ein" angeklickt und seitdem kommt die Scheiße immer.. Ich will das da immer nur die Miniaturbilder kommen.. Zeige euch mal was ich meine..:
so sieht es immer aus....
und so sollte es immer aussehen, aber dieses doofe Fenster muss ich immer ausklicken - es ging mal ohne, wie kann man das wieder deaktivieren?
01.05.2011 20:24
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Fee2010:ich finde, dass er auf den bildern null mopsig aussieht...eher lang
Nee er ist auch gar nicht mopsig.. Aber im allgemeinen kompakt.. also damit meine ich keinesfalls zierlich..
01.05.2011 20:26
Bin zwar gut bewandelt, aber das weiß ich leider nicht tut mir leid.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt