Oktobermamis 2010
01.05.2011 19:54
Zitat von Bommelchen2010:Das haben wir bei Fynn auch zur Zeit ganz doll.. Selbst wenn er wach ist, sieht seine Schühchen und will sie haben, dann hängt der Kopf auch auf halb neune.. Wir haben ja noch die Belted Base unten drunter die ja, warum auch immer, den Babysafe noch mehr in Schräglage bringt...
Zitat von Fee2010:das verstehe ich. celina findet autofahren eigentlich ganz gut, außer sie schiebt kohldampf.
@ Bommel: Ja gerne.. aber Fynn hasst Auto fahren.. wir sind froh wenn wir eine einstündige Autofahrt mal ohne Geschrei über die Bühne bringen... also wird es wohl erst was, wenn er im großen Kindersitzt sitzt und alles sehen kann...
mir gefällt momentan garnicht wenn die motte im babysafe einschläft. sie kippt dann immer nach vorne und heute sogar noch seitlich. find das voll gefährlich. was hilft denn da? ein nackenhörnchen???????????????
Haben ihn jetzt rausgenommen... Ich hoffe er sitzt bald und kann dann im großen Kindersitz sitzen..
01.05.2011 19:55
Zitat von Claudia87:
@mietzeee: hallo
@jeanny: ja ist klar wahnsinn, die Mäuse werden so schnell groß bald laufen sie uns davon
ich freue mich am allermeisten wirklich darauf wenn sie sagen können, was sie wollen
ich glaube deswegen nörgelt sie auch so unheimlich viel...
(zähnchen..)
01.05.2011 19:56
Zitat von Claudia87:Also wenn sie alleine sitzen kann und mehr als 9 kg wiegt.. Es gibt ja auch Babys die kleiner sind, aber mehr als 9kg wiegen und schon lange sicher sitzen können...
@bommelchen: Sarah sitzt auch immer so drin ind das überhaupt nicht ok, bin aber nicht sicher, wann ich einen nächsten Sitz kaufen soll. Gibt ja soviel Kriterien. Wenn der Kopf über den Maxi Cosi guckt, die Kleinen 9 kg wiegen und/oder sitzen können
Ich hab schon einen hier, er sitzt auch toll drin, aber ist doch noch recht verloren...
01.05.2011 19:56
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
@mietzeee: hallo
@jeanny: ja ist klar wahnsinn, die Mäuse werden so schnell groß bald laufen sie uns davon
ich freue mich am allermeisten wirklich darauf wenn sie sagen können, was sie wollen
ich glaube deswegen nörgelt sie auch so unheimlich viel...
(zähnchen..)
Glaub ich
*
Ja, kann gut sein gibst du ihr schon Brei? Sorry, bin vergesslich, weiß nicht mehr wer schon Brei gibt oder nicht? Wie läuft es bei euch?
01.05.2011 19:57
@Fee: was hast´n du für einen?
sind am überlegen wieder nen maxi cosi zu holen oder mal nen anderen hersteller? also wenn´s dann soweit ist..
sind am überlegen wieder nen maxi cosi zu holen oder mal nen anderen hersteller? also wenn´s dann soweit ist..
01.05.2011 19:58
Schaut mal
Tragen ist richtig toll, gefällt mir fast besser als wie Kiwa schieben freu mich so, das Marina das endlich gefällt
Tragen ist richtig toll, gefällt mir fast besser als wie Kiwa schieben freu mich so, das Marina das endlich gefällt
01.05.2011 19:59
@claudia: ja sie bekommt brei
an zwei tagen wollt sie gar nix. mag dann wohl an den zähnen liegen. man weiß es ja nie, man munkelts nur
an zwei tagen wollt sie gar nix. mag dann wohl an den zähnen liegen. man weiß es ja nie, man munkelts nur
Zitat von Fee2010:
Zitat von Claudia87:Also wenn sie alleine sitzen kann und mehr als 9 kg wiegt.. Es gibt ja auch Babys die kleiner sind, aber mehr als 9kg wiegen und schon lange sicher sitzen können...
@bommelchen: Sarah sitzt auch immer so drin ind das überhaupt nicht ok, bin aber nicht sicher, wann ich einen nächsten Sitz kaufen soll. Gibt ja soviel Kriterien. Wenn der Kopf über den Maxi Cosi guckt, die Kleinen 9 kg wiegen und/oder sitzen können
Ich hab schon einen hier, er sitzt auch toll drin, aber ist doch noch recht verloren...
Ok. Danke für deine Antwort Naja, lange alleine sitzen tut Sarah ja noch nicht (ca. zwei Wochen) und zu 9 kg fehlen uns noch 980g. Werden denk ich im Juni nach einem Sitz gucken Was hast du für einen Sitz?
Zitat von Vroni80:
Schaut mal
tolles Bild!
Ich finde tragen auch viel schöner, da ist man irgendwie auch beweglicher und die Stufen gehen viel einfacher
01.05.2011 20:00
ich hab vorhin mal n bild gemacht, weil ichs echt übel finde. wenn man da n unfall hat bricht sich das knd das genick
01.05.2011 20:01
@vroni und fee: schöne Fotos
@jeanny: geht uns auch so. Momentan mag sie keinen Abendbrei, aber das wird auch wieder
@jeanny: geht uns auch so. Momentan mag sie keinen Abendbrei, aber das wird auch wieder
01.05.2011 20:04
Zitat von Claudia87:
bestimmt wird das wieder
01.05.2011 20:05
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/9-18-k g/group/314/product/1993937/L/0/Produktzoom.a834.0 .html?dmc_mb3_product_pi1 [mediaIndex]=0&no_cache=1
guckt mal, was es nicht gibt
guckt mal, was es nicht gibt
01.05.2011 20:05
Zitat von Claudia87:ja, tolle bilder.
ich hab mir schon n sitz rausgesucht, aber das teil kostet 300 eus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt