Oktobermamis 2010
01.05.2011 11:35
guten morgen und einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!
01.05.2011 11:37
also an alle die mit in den luisenpark wollen,wir sollen einfach was ausmachen und dann bommel bescheid geben.sie hat mir ne sms geschickt.also wer wollte mit?ich kann halt erst nachmittags...
01.05.2011 11:49
Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Seit drei Tagen verweigert mein Kleiner jeglichen Brei und fängt ganz doll an zu weinen
Seit drei Tagen verweigert mein Kleiner jeglichen Brei und fängt ganz doll an zu weinen
01.05.2011 11:55
Zitat von Maxis_Mummy:Hey Schnecke,
Hallo ihr lieben,
Schön das de wieder da bist! Lina isst zur Zeit auch ganz ganz schlecht Brei, mittags verweigert sie auch total! Obst geht immer aber der Rest ist schrecklich!! Keine Ahnung wieso?!
Hast du neue Bilder von deinen schatz?
01.05.2011 14:35
hallo mädels,
ich hoffe wenigstens ihr hat enen schönen tag, denn meiner wurde mir grad versaut.
meine schwester rief mich grad an um mir zu sagen das meine mama einen neuen mann kennen gelernt hat. bis jetzt hat meine mama wohl nur mit meinem papa darüber gesprochen und gesagt das er uns kindern nichta sagen soll. mein papa hats aber nich ausgehalten und es meiner schwester dann erzählt. meine schwester kam gestern um 23 uhr nach hause und da war meine mama immernoch nich da. sie kam dann erst um 1 uhr ohne was zu sagen. sie hat seit 2- 3 monaten eine neue arbeit und ihn da wohl kennen gelernt. ich hab noch nicht mit ihr gesprochen und weiß auch garnicht was ich dann sagen soll!ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. meine schwester ist erst 14 und sitzt jetzt zu hause, is total am weinen und kann mit niemandem reden.
ich hoffe wenigstens ihr hat enen schönen tag, denn meiner wurde mir grad versaut.
meine schwester rief mich grad an um mir zu sagen das meine mama einen neuen mann kennen gelernt hat. bis jetzt hat meine mama wohl nur mit meinem papa darüber gesprochen und gesagt das er uns kindern nichta sagen soll. mein papa hats aber nich ausgehalten und es meiner schwester dann erzählt. meine schwester kam gestern um 23 uhr nach hause und da war meine mama immernoch nich da. sie kam dann erst um 1 uhr ohne was zu sagen. sie hat seit 2- 3 monaten eine neue arbeit und ihn da wohl kennen gelernt. ich hab noch nicht mit ihr gesprochen und weiß auch garnicht was ich dann sagen soll!ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. meine schwester ist erst 14 und sitzt jetzt zu hause, is total am weinen und kann mit niemandem reden.
01.05.2011 16:19
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mayi:
Zitat von Zwinschi:
Also wenn wir keine Wünsche mehr zum halbjährigen bekommen ,dann hier und jetzt ein neuer Grund:Auf den Tag genau zum 6monatigem.......Trommelwirbel.....
Wir haben ein erstes Zähnchen
und wir hatten ein sehr schönen Frühlingstag
Glückwunsch zu beidem kleine Leni
....aä,nö....Lina
Ah mist sorry, meint ich schon
01.05.2011 16:22
Guten Abend
hatten heute einen schönen Tag Sarah liegt im Bett und schläft, ihr Nachmittagsschläfchen sozusagen
hatten heute einen schönen Tag Sarah liegt im Bett und schläft, ihr Nachmittagsschläfchen sozusagen
01.05.2011 16:23
Zitat von Katharina20:
hallo mädels,
Darf ich mal fragen, warum findet ihr das so schlecht?
01.05.2011 16:31
@ Katharina: klar ist es für die Kinder immer schlimm wenn die Eltern sih trennen, aber ihr seid ja alt genug und wisst das das Leben so sein kann... ich sage immer lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..!
Das wird, und letztendlich muss eure Mama mit der Entscheidung leben können, ihr werdet sie, egal wie sie ausfallen würde, so oder so akzeptieren...
Das wird, und letztendlich muss eure Mama mit der Entscheidung leben können, ihr werdet sie, egal wie sie ausfallen würde, so oder so akzeptieren...
01.05.2011 16:36
Zitat von Mayi:
Zitat von Katharina20:
hallo mädels,
Darf ich mal fragen, warum findet ihr das so schlecht?
Ach sorry, falsch gelesen, ich dachte, deine Eltern wären schon längst getrennt...
Meine Schwester und ich mussten das mit unserer Mutter 2 mal schon durchmachen. Kann dich also verstehen. Aaaaber: Aufhalten könnt ihrs nicht mehr, so hart´s jetzt klingt
01.05.2011 18:01
@Little: Ja bin wieder da..
Dann zeig ich euch mal neue Fotos von meinem Engel...
01.05.2011 18:05
Zitat von Maxis_Mummy:
soooo süß und wie schön er lächelt
01.05.2011 18:11
also es is ja nich so das das alles unverhofft kam. ich hab mir das schon gedacht, weils zwischen meinen eltern schin ne ganze zeit nich soooo gut läuft. und seit sie die neue arbeit hat und voll aufblüht hab ichs kommen sehn.
klar sind wir alt genug, aber wir werden beide keinen neuen mann aktzeptieren.
am schlimmsten finde ich ja an der ganzen sache nur das sie schon seit mittag bei dem is und meinen dad und meine schwester frech ins gesicht lügt das sie zu ner freundin fährt, wenns schon raus is dann kann sie doch wenigstens ehrlich sein.und meine schwester sitz zu hause und macht sich nen kopf was sie zu ihr sagt wenn sie nach hause kommt. sie is zwar erst 14, aber glaubt mir die kann echt ausrasten!
klar sind wir alt genug, aber wir werden beide keinen neuen mann aktzeptieren.
am schlimmsten finde ich ja an der ganzen sache nur das sie schon seit mittag bei dem is und meinen dad und meine schwester frech ins gesicht lügt das sie zu ner freundin fährt, wenns schon raus is dann kann sie doch wenigstens ehrlich sein.und meine schwester sitz zu hause und macht sich nen kopf was sie zu ihr sagt wenn sie nach hause kommt. sie is zwar erst 14, aber glaubt mir die kann echt ausrasten!
01.05.2011 18:17
Zitat von Maxis_Mummy:
Hallo ihr lieben,
das hat milane auch immer gemacht als sie zähne bekam bekommt er vielleicht zähne??
Oder ich koche nun selbst vorher wollte milane nichtmal freiwillig ihren mund aufmachen beim essen egal was es war=) seit ich selbst koche ist das alles kein problem mehr=)
01.05.2011 18:23
Zitat von Maxis_Mummy:
total süss die bilder=)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt