Oktobermamis 2010
30.04.2011 23:26
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Bommelchen2010:
Die Dächer sind übrigens fertig gedeckt jetzt müssen da nurnoch Kleinigkeiten gemacht werden. Ich will umziehen. Jetzt, sofort ach, ich bin soooooooooooooooooo ungeduldig
Oh das glaub ich dir,wir fangen ja jetzt bald erst an und ich will am liebsten schon morgen hier raus
Ihr habt neu gebaut,oder?
Ja...zieht sich aber alles ewig hin. Haben im Oktober angefangen. Im Winter war 6 oder 8 Wochen Baustopp...dann gings recht fix...nun Dach, Fenster kommen erst Ende Mai, so ein Mist. Glaube nicht dass wirs bis zu Mausis Geburtstag schaffen.
Hab überhaupt keine Lust mehr hier noch großartig zu dekorieren. Kennst Du das???????????????????
30.04.2011 23:28
Bibo is gleich wieder back, bist dann noch da?????????????????????????
30.04.2011 23:32
Ja...zieht sich aber alles ewig hin. Haben im Oktober angefangen. Im Winter war 6 oder 8 Wochen Baustopp...dann gings recht fix...nun Dach, Fenster kommen erst Ende Mai, so ein Mist. Glaube nicht dass wirs bis zu Mausis Geburtstag schaffen.
Hab überhaupt keine Lust mehr hier noch großartig zu dekorieren. Kennst Du das???????????????????
Jaaaa kenn ich Wir müssten hier jetzt eigentlich die Wohnung wieder mal streichen und bissl was neu machen,aber da wir ja wissen das wir bald loslegen,wird natürlich nichts mehr gemacht
Aber die Zeit wird echt nervig werden
....naja,ich hoffe in einem Jahr ist es geschafft(oder fast)
30.04.2011 23:53
Zitat von Zwinschi:hallllllllllllllllllllllo????????????????????????? ????????????????????????????????
bestimmt
30.04.2011 23:54
Bei uns isses genau so. Wann fangt ihr denn an????????????
30.04.2011 23:56
Ach so, den Einlauf hat die Maus bei der KiÄ bekommen. Sie konnte 5 oder 6 Tage garnix machen und hat ständig gedrückt und gebrummt und nix kam...............hätte grad mitheulen können, mit meinem armen Babylein.
01.05.2011 00:01
Hm, jetzt isse weg..... [size=6]dann muss ich wohl wieder mit mir selbst reden[/size]GUTE NACHT BIBO
01.05.2011 00:14
nee,nee...bin doch noch hier,hab grad nur was anderes geschaut.Jetzt war ich zu langsam
hab mir grad die Op-Vorgänge bei der Op von meiner Mutter angeschaut(mit Bildern)...gruselig
hab mir grad die Op-Vorgänge bei der Op von meiner Mutter angeschaut(mit Bildern)...gruselig
01.05.2011 00:21
Bei uns isses genau so. Wann fangt ihr denn an????????????
Das wird leider noch bissl dauern,die haben am Freitag jeden Zentimeter vermessen und nun folgt die Zeichnung,Bauanträge und Finanzplanung.
Ist zum ko***wie lang das alles dauert
Jetzt ist das Ziel wenigstens bis Jahresende das Dach oben zu haben mit vergrößerten Gauben,der Anbau fertig hochgezogen und neue Fenster rein
und uns nächstes Jahr noch genauso lieb zu haben wie jetzt
01.05.2011 06:28
Zitat von Zwinschi:
Also wenn wir keine Wünsche mehr zum halbjährigen bekommen ,dann hier und jetzt ein neuer Grund:Auf den Tag genau zum 6monatigem.......Trommelwirbel.....
Wir haben ein erstes Zähnchen
Alles liebe zu beidem
und wir hatten ein sehr schönen Frühlingstag
01.05.2011 07:45
01.05.2011 09:07
Guten Morgen Glückwunsch zum Zahn
Wir hatten einen sehr schönen Abend gestern gehabt würde ich am liebsten gleich wiederholen .
Wir hatten einen sehr schönen Abend gestern gehabt würde ich am liebsten gleich wiederholen .
01.05.2011 09:35
hallo ihr.ich habe mich von gestern erholt nur der sonnenbrand auf den lippen tut noch bissl weh.aua,das is echt nix schönes! hm,was kann man heute so machen?
01.05.2011 10:40
Guten Morgen Mädels und Mäuse,
wir sind wieder gelandet. Hab nicht alles gelesen, also wenns was Neues gab, sagt Bescheid ;o)
Hoffen sehr das es Allen gut geht?!
So jetzt werden die Bikes startklar gemacht ;o)
wir sind wieder gelandet. Hab nicht alles gelesen, also wenns was Neues gab, sagt Bescheid ;o)
Hoffen sehr das es Allen gut geht?!
So jetzt werden die Bikes startklar gemacht ;o)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt