Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Honey1909
133 Beiträge
01.05.2011 18:23
Zitat von Maxis_Mummy:

@Little: Ja bin wieder da..

Dann zeig ich euch mal neue Fotos von meinem Engel...

total süss die bilder=)
Mietzeee
11583 Beiträge
01.05.2011 18:24
@Katharina ich finde das ist schon dreist wenn sie dann noch so lügt.
Gut man kann nie eine Garantie für eine Beziehung geben, aber dann sollte man auch so ehrlich sein und den a**** in der Hose haben und nicht noch etwas vorlügen, denn das macht ja die ganze sache schwerer und nicht einfacher.
Ich denke deiner sis wird es gut tun mal "auszurasten" (natürlich muss man aber aufpassen auf welche art man es tut) es ist ja in dem sinne auch ihr recht, ich glaube anderes würde ich auch nicht reagieren.
Aufjedenfall müsst ihr euch zusammen setzten und drüber reden wie es weiter geht und nicht drüber schweigen.
Und mit dem Akz. des neuen Mannes, das wird die zeit euch erst zeigen denn es ist ja noch ganz frisch.
Honey1909
133 Beiträge
01.05.2011 18:24
mal wieder ein neues von milane ihr gehts wieder gut=) man sind wir froh nach einer woche brechen und durchfall.
01.05.2011 18:42
Ich bin der Meinung das sich deine Mutter nicht rechtfertigen muss. Aber so hat jeder seine Ansichten... Und ihr werdet den neuen Mann akzeptieren müssen... Es gibt schlimmeres im Leben! Wenn deiner Mama bei einem Verkehrsunfall etwas passiert wirst du es dir nie verzeihen das du wegen sowas Streit mit ihr hattest.
Ich kann verstehen das ihr gekränkt seid, aber was wollt ihr machen? Den neuen Mann boykottieren? Deine Mama muss glücklich werden und mit dem Mann leben, nicht du du/ihr! Sicher ist es auch für euren Papa sch****, aber ich würde meine Mutter direkt darauf ansprechen, dass ich weiß das sie einen neuen Partner hat, wie sie sich die Zukunft vorstellt bzw was es für Auswirkungen für euch bzw deine Schwester hat...!? Reden ist das einzig richtige. Ich denke nicht das deine Mama lügt um etwas zu vertuschen und ihren Spaß zu haben, sondern weil sie vielleicht eure "heile Welt" nicht zerbrechen möchte und selbst nicht weiß wie sie mit der Situation umgeht... Du bist selbst Mama, versuche es aus deiner Sicht zu sehen...
Vielleicht kannst du in ein paar Tagen etwas distanzierter an die Sache rangehen...
Ich möchte die Sähe nicht schönreden, keinesfalls, aber denke wirklich dran, dass es viel viel schlimmer sein könnte...! Kopf hoch!
Traumelchen
6318 Beiträge
01.05.2011 18:59
@Katharina
ich muss Fee recht geben, wir Scheidungskinder sehen das gelassener

Dieses wir werden ihn nicht akzeptieren ist kindisches Rumgezicke... vor allem weil du sagtest du hast es kommen sehen. Sicher dauert es noch eine Weile (Jahre) aber mit den Jahren und der Reife kommt irgendwann die Einsicht egal wie schmerzlich es jetzt ist. Und nicht dieser Mann ist schuld, denn wenn die Ehe in Ordnung gewesen wäre, wär kein Mann der Welt an das Herz deiner Mutter ran gekommen. Du sagtest sie blüht auf... dann freu dich für sie und mach ihr keine Vorwürfe. Und ganz ehrlich find ich es absolut unangebracht wenn deine 14 jährige Schwester ihr eine Scene macht.. klar sie ist wütend, aber worauf? Darauf das deine Mutter nicht mehr unglücklich ist? Sie werden eure Mutter und euer Vater bleiben... daran ändert sich gar nichts. Und wer weiß was alles zwischen den beiden war... das werden sie nicht mit euch besprechen sondern unter einander ausmachen und das ist auch gut so. Ich würde übrigens auch nicht sagen das ich bei dem neuen Mann bin, warum auch. Erstmal geht es keinen was an und andererseits möchte sie sicher auch kein salz in die Wunde streuen. zur zeit sucht ihr doch nur nach negativen dingen...und was sollte sie denn jetzt tun? Zu hause sitzen und euren Vater trösten? Das wird ihr nicht gelingen. Wie gesagt, eure Reaktion ist normal... aber mit Abstand werdet ihr es auch nicht mehr so dramatisieren.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.05.2011 19:37
>Hey chix wo seid ihr denn alle?????????????????

@
Bailey, Anna, Baby und Jeanny (gab es sonst noch Intersseierte für den Luisenpark ).

Wann hättet ihr Lust in den LP zu gehen?
Wie siehts denn in der Woche nach Muttertag bei euch aus??????????????
01.05.2011 19:37
Ich bin hier
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.05.2011 19:39
Zitat von Claudia87:

Ich bin hier
Ich bin noch beleidigt
01.05.2011 19:40
01.05.2011 19:41
Fee ist just in Time in da House... mal sehen wie lange ich noh hier bin...
01.05.2011 19:42
Zitat von Fee2010:

Fee ist just in Time in da House... mal sehen wie lange ich noh hier bin...

Noch was vor heute? Kuscheln mit Menne und Fynn?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.05.2011 19:44
ok, ich bin nimmer beleidigt....find die claudi viel zu dufte

gehst wieder zu den nachbarn schnattern fee?????????????????
01.05.2011 19:44
Nö, aber komme hier ja nicht mehr so Recht hinterher... Fynn pennt schon und Männe sitzt am PC...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.05.2011 19:45
fee magst fynn nicht mal deine alte heimat zeigen????????????
01.05.2011 19:45
Zitat von Bommelchen2010:

ok, ich bin nimmer beleidigt....find die claudi viel zu dufte

gehst wieder zu den nachbarn schnattern fee?????????????????

Danke bist auch ne ganz Liebe freu mich schon wenn wir uns mal treffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt