Oktobermamis 2010
27.04.2011 23:15
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
Mädels mein Baby ruft will wieder mit Mama im Bett kuscheln
Gute Nacht und zerfleischt euch nicht
Mietzeee Ehrlichkeit hat nichts mit Zerfleischen zu tun und dieses ewige wir haben uns alle sooooo lieb geht mir gehörig auf den keks. man kann nicht alle mögen und selbst wenn ich jemanden mag und der stuß redet muss man es auch mal sagen können finde ich
so, dann kuschelt schön... gute nacht ihr zwei
Da kann ich dir schon rechtgeben war eher falsch ausgedrückt mit dem zerfleischen.
Ich halte mich eher zurück und denke mir meinen Teil obwohl das nicht mal immer so leicht ist.
Wenn ich in anderen Threads so lesen kann ich auch nur den Kopfschütteln und frage mich echt was geht in manchen köpfen rum
27.04.2011 23:16
Zitat von Mietzeee:
Mädels mein Baby ruft will wieder mit Mama im Bett kuscheln
Gute Nacht und zerfleischt euch nicht
Schlaf schön kleene Mietzekatze
27.04.2011 23:18
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
Hier in nrw finde ich es echt zu leicht... in Niedersachsen war es ähnlich. Jede Tagesmutter brüstet sich damit das sie ja eine Prüfung ablegen mußte und vom Jugendamt kontrolliert wurde mit Hausbesuch usw.... der Test ist ein Witz (1 Wochenende bißchen Pädagogik und dann ein Multiplichoice test zum ankreutzen den Frauen mit Pädagogischer Ausbildung noch nicht mal machen müssen) und der Kontrollbesuch geht meist von der Haustür bis zum Kaffeetisch, wenn überhaupt. Ich habe mir ohne Ende Tagesmütter angesehen und die wenigsten hätten den Hausbesuch bei mir bestanden.. abgesehen davon das sie ansonsten auch kaum Ahnung hatten. Wirklich gute Tagesmütter wenn sie nicht aus dem Bekanntenkreis kommen sind wirklich rar. Natürlich hängt das vom Anspruch der Eltern ab, wer sein Kind welcher Tagesmutter anvertraut aber darum ging es ja jetzt hier auch gar nicht.
Ui..... das ist ja echt traurig!!!!
Ich kann ja auch nur von dem reden was ich hier bei meiner Kundin mitbekommen habe, dazu ist sie auch noch 300%Tagesmutti
Gerade da sollten die Ämter doch ganz genau sein
ja so eine hab ich ja auch erwischt, aber das sind echt die Perlen die man nur in wenigen Austern findet (genug Poesie für heute ) übrigens ist meine gerade 50 geworden und hat sich nicht überlegt Kinder zu nehmen um ihr eigenes nicht weggeben zu müssen
so, genug mit dem Thema..
27.04.2011 23:20
ich habe in meinem bekanntenkreis ne tagemutti, die das schon seit über 20 jahren macht. und sie sagt, dass die auflagen immer strenger werden. sie muss jährlich eine bestimmte anzahl an weiterbildungen vorweisen können, die von jahr zu jahr steigt.
ich hatte auch mal ne zit lang überlegt, ob das nicht was für mich wär..so tagesmutti sein. aber ich glaube eher nicht..ich bin manchmal so ungeduldig..ich mags lieber etwas aufgeräumter als chaotisch (@traumel und vroni: wenn ich die woche davor rückenweh hatte, ists was andres ). andererseits fänd ichs irgendwie toll..naja..kommt zeit, kommt rat
ich hatte auch mal ne zit lang überlegt, ob das nicht was für mich wär..so tagesmutti sein. aber ich glaube eher nicht..ich bin manchmal so ungeduldig..ich mags lieber etwas aufgeräumter als chaotisch (@traumel und vroni: wenn ich die woche davor rückenweh hatte, ists was andres ). andererseits fänd ichs irgendwie toll..naja..kommt zeit, kommt rat
27.04.2011 23:24
Zitat von saetz:
@traumel: die tasche sieht klasse aus..aber was meinst du denn mit deko? was hätte man denn machen können?
Naja gestern hab ich ja die Eulentasche mit der Filzblume gezeigt.. aber ne Blume ist wohl bei nem Jungen nicht so passend....
oder sowas seestern mit fischen hab ich für nen Jungen mal dran gemacht.. theoretisch geht alles was man möchte.. fischies hätt ich auch noch da...
27.04.2011 23:24
traumel? an was für deko haste denn gedacht?
muss leich in die heia
muss leich in die heia
27.04.2011 23:25
huch, hat sich überschnitten.
ich fänd nen stern oder so total toll. so siehts nämlich n bissl nackelisch aus. bekommste das noch hin? wenn nicht, dann versteh ichs..es ist halb zwölf nachts
ich fänd nen stern oder so total toll. so siehts nämlich n bissl nackelisch aus. bekommste das noch hin? wenn nicht, dann versteh ichs..es ist halb zwölf nachts
27.04.2011 23:25
meine hat auch schon große Kinder, ist voll natürlich und strahlt viel Gutes aus
So genug geschleimt....sie ist ja eh nicht hier angemeldet(glaub ich)
27.04.2011 23:26
Zitat von saetz:
ich habe in meinem bekanntenkreis ne tagemutti, die das schon seit über 20 jahren macht. und sie sagt, dass die auflagen immer strenger werden. sie muss jährlich eine bestimmte anzahl an weiterbildungen vorweisen können, die von jahr zu jahr steigt.
lol... ich hab doch gesagt, wehe du räumst auf.. vroni bekommt hier auch nen Schlag wenn sie morgen kommt, ich glaub ich fang sie am Auto ab
27.04.2011 23:27
Zitat von saetz:
aber gelb paßt nicht.. würde eher zu weiß tendieren und ruhig fische in blau grün oder so?
27.04.2011 23:28
Zitat von Zwinschi:
meine hat auch schon große Kinder, ist voll natürlich und strahlt viel Gutes aus
Ich könnte jetzt mitschleimen aber ich laß das mal.. meine ist bei Facebook, ich schleim da
27.04.2011 23:28
Zitat von Traumelchen:letztesmal hab ich hier alles bis in die letzte ecke geputzt und abends hat mir mein rücken dann die quittung ausgestellt. dann dachte ich diesmal..lass es ruhiger angehn. besser es ist nicht alles wie geleckt und die beiden können kommen..als wenns hier aussieht wie im möbelhaus, aber ihr müsstet wieder zu hause bleiben . aber schön, dass du mich versehst
Zitat von saetz:
lol... ich hab doch gesagt, wehe du räumst auf.. vroni bekommt hier auch nen Schlag wenn sie morgen kommt, ich glaub ich fang sie am Auto ab
27.04.2011 23:29
Zitat von Traumelchen:ja nee...
Zitat von saetz:
aber gelb paßt nicht.. würde eher zu weiß tendieren und ruhig fische in blau grün oder so?
weißte was? ich glaube, du hast nen guten geschmack. überrasch mich
27.04.2011 23:32
Zitat von saetz:
Zitat von Traumelchen:ja nee...
Zitat von saetz:
weißte was? ich glaube, du hast nen guten geschmack. überrasch mich
ja nee gelb oder ja nee keine fische? na gut ich mach mal.. wehe du beschwerst dich dann morgen , dann fahr ich wieder
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt