Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2011 22:11
Zitat von kleineRose:

Mmmh... ich möchte ihn auch nicht abgeben!!
Mein Baby!!
Ich denke, ich werde mich mal mit der Jugendamt-Tante in Verbindung setzen und vllt doch Tagesmutter machen. Ich wollte das eigtl nicht, weil ich lieber zur Arbeit gehe und nach Hause komm und Feierabend habe statt im Haus zu arbeiten.
Aber es ist die beste Möglichkeit... weil wenn ich Peter zur Tagesmutter geben WÜRDE, müsste ich ja noch mehr arbeiten, um das Geld für die Tagesmutter wieder reinzukriegen

Habe ich das jetzt richtig verstanden das DU dich als Tagesmutter anbieten willst? Genau sowas ist der Grund wieso ich niemals mehr eine über das Jugendamt nehmen würde... es gibt so viele die meinen damit das eigene Kind nicht abgegeben werden muss machen sie halt Tagesmutter und haben dann ihr eigenes kleines dabei. Das geht immer auf Kosten der anderen und ist die falsche Motivation um als Tagesmutter zu arbeiten.. Erzieherinnenausbildung hin oder her.
Zwinschi
5294 Beiträge
27.04.2011 22:11
Oh schön,gute Post!Viel Erfolg dann erstmal

Da haste aber mal ein ordentlichen Schrek bekommen gott sei dank ist nichts weiter passiert!Darf man garnicht daran denken

Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2011 22:14
Zitat von Zwinschi:

Oh schön,gute Post!Viel Erfolg dann erstmal

Da haste aber mal ein ordentlichen Schrek bekommen gott sei dank ist nichts weiter passiert!Darf man garnicht daran denken

Ja, von der Wortwahl dachte ich er liegt blutend auf der Straße.... ich bin aber komischer Weise immer recht relaxed bei sowas, ist ja auch gut so
Zwinschi
5294 Beiträge
27.04.2011 22:30
Eh,ist zum kotzen....da hab ich grad sooo ein langen Text geschrieben und die blöde Seite kackt mir ab hier
hab ich öfters,geht euch das auch so?Das nervt!!!!Jetzt schreib ich es nicht nochmal
Bleistift87
114 Beiträge
27.04.2011 22:30
Zitat von Traumelchen:

Zitat von kleineRose:

Mein Baby!!
Ich denke, ich werde mich mal mit der Jugendamt-Tante in Verbindung setzen und vllt doch Tagesmutter machen. Ich wollte das eigtl nicht, weil ich lieber zur Arbeit gehe und nach Hause komm und Feierabend habe statt im Haus zu arbeiten.
Aber es ist die beste Möglichkeit... weil wenn ich Peter zur Tagesmutter geben WÜRDE, müsste ich ja noch mehr arbeiten, um das Geld für die Tagesmutter wieder reinzukriegen

Habe ich das jetzt richtig verstanden das DU dich als Tagesmutter anbieten willst? Genau sowas ist der Grund wieso ich niemals mehr eine über das Jugendamt nehmen würde... es gibt so viele die meinen damit das eigene Kind nicht abgegeben werden muss machen sie halt Tagesmutter und haben dann ihr eigenes kleines dabei. Das geht immer auf Kosten der anderen und ist die falsche Motivation um als Tagesmutter zu arbeiten.. Erzieherinnenausbildung hin oder her.

Alo ich selbst bin ja auch ne Erzieherin, das letzte was ich will das mein Kind in der Einrichtung betreut wird wo ich arbeite. Das hab ich mir fest vorgenommen. Ich köönte es mir nicht vorstellen mein Kind als Tagesmutti/Erzieherin bei mir zu haben.
Mietzeee
11583 Beiträge
27.04.2011 22:31
Zitat von Zwinschi:

Eh,ist zum kotzen....da hab ich grad sooo ein langen Text geschrieben und die blöde Seite kackt mir ab hier
hab ich öfters,geht euch das auch so?Das nervt!!!!Jetzt schreib ich es nicht nochmal

zur beruhigung
Zwinschi
5294 Beiträge
27.04.2011 22:33
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Zwinschi:

zur beruhigung

Mietzeee
11583 Beiträge
27.04.2011 22:35

Schau mal Katja
Zwinschi
5294 Beiträge
27.04.2011 22:38
Zitat von Bleistift87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von kleineRose:

Mein Baby!!

Alo ich selbst bin ja auch ne Erzieherin, das letzte was ich will das mein Kind in der Einrichtung betreut wird wo ich arbeite. Das hab ich mir fest vorgenommen. Ich köönte es mir nicht vorstellen mein Kind als Tagesmutti/Erzieherin bei mir zu haben.

Ja seh ich auch so,auf jeden Fall nicht in meiner Gruppe!!!.

Aber nachdem ich selber Mutti war,hatte ich keine Nerven mehr für diesen Beruf ...und nach vielen,vielen Zwischenstationen ist ne Nageltante aus mir geworden,eine sowas von zufriedene
Bleistift87
114 Beiträge
27.04.2011 22:39
Zitat von Mietzeee:

Schau mal Katja

Da warn sie noch so klein die zwei Mäuse- Süß unsere Zwillinge
Mietzeee
11583 Beiträge
27.04.2011 22:40
Zitat von Bleistift87:

Zitat von Mietzeee:

Schau mal Katja

Da warn sie noch so klein die zwei Mäuse- Süß unsere Zwillinge

Habe da jetzt noch ganz viele Fotos gefunden mit den beiden einfach zum Knutschen .
insane83
3210 Beiträge
27.04.2011 22:43
Bleistift87
114 Beiträge
27.04.2011 22:45
@insane: Jetzt kommt mich jemand ablösen

Ich geh jetzt in de heia, gute Nacht an alle
insane83
3210 Beiträge
27.04.2011 22:46
Zitat von Bleistift87: