Oktobermamis 2010
27.04.2011 20:47
Zitat von saetz:
bei mir in bielefeld anna
.
hab ich eigtl schon erwähnt dass ich backen hasse ???? der kuchen sieht voll dumm aus..aber ich denke, man kann ihn trotzdem essen
So gehts mir auch!!
Schmeckt bestimmt trotzdem lecker
27.04.2011 20:49
@saetz, Traumel.... und.....wer wars eigentlich noch?: ich werde morgen leider nicht dabei sein, obwohl ich entfernungstechnisch positiv überrascht war.... d.h. nächstes mal gerne! Ok? ich hab jetzt garkeine Ausrede auf die schnelle ich hab einfach keine lust auf die fahrerei.... war ja erst bei fee und in berlin zum shoppen und anfang nächster woche gehts nach BS zu Ikea.....
wünsche euch viel spaß und guten appetit
27.04.2011 20:50
immer wenn ich was backe geht was schief.kochen? ich liiiiiebe es, könnte tag und nacht nur kochen. aber BACKEN IST KRIEG. selbst ne backmischung geht bei mir schief (aber weils eben ne backmischung ist, ist der misslungene kcuhen wahrscheinlich trotzdem genießbar..nur halt potthässlich)
so, das wollt ich nur mal so erwähnt haben
so, das wollt ich nur mal so erwähnt haben
27.04.2011 20:50
wann wollt ihr alle wieder hibbeln?hab heute mal darüber nachgedacht,ob und wann wir noch ein kind wollen...
27.04.2011 20:52
@mandy: schade..aber auch verständlich! und nächstes mal biste aber dabei (vllt juni mit shinoah zusammen?)
phuuuu, jetzt muss ich keine cupcakes mehr machen scherzi
phuuuu, jetzt muss ich keine cupcakes mehr machen scherzi
27.04.2011 20:53
Zitat von mandy1508:
@saetz, Traumel.... und.....wer wars eigentlich noch?: ich werde morgen leider nicht dabei sein, obwohl ich entfernungstechnisch positiv überrascht war.... d.h. nächstes mal gerne! Ok? ich hab jetzt garkeine Ausrede auf die schnelle ich hab einfach keine lust auf die fahrerei.... war ja erst bei fee und in berlin zum shoppen und anfang nächster woche gehts nach BS zu Ikea.....
ich wars Schade, hätte Dich auch gern kennengelernt. Hätte echt gedacht, das Du weiter wegwohnst
27.04.2011 20:55
Zitat von Anna020983:frühstens in fünf jahren. ich würd ein drittes kleinkind so schnell hintereinander nervlich und finanziell nicht auf die reihe bekommen. hatte ja mal geträumt, dass ich jetzt schon wieder in der 20ssw war und hatte extreme panik im traum gehabt
wann wollt ihr alle wieder hibbeln?hab heute mal darüber nachgedacht,ob und wann wir noch ein kind wollen...
27.04.2011 20:57
Zitat von Anna020983:
In 2-3 Jahren. Wenns klappt.... wir haben für Marina auch 4,5 Jahre gebraucht...
27.04.2011 21:00
Zitat von saetz:
Zitat von Anna020983:frühstens in fünf jahren. ich würd ein drittes kleinkind so schnell hintereinander nervlich und finanziell nicht auf die reihe bekommen. hatte ja mal geträumt, dass ich jetzt schon wieder in der 20ssw war und hatte extreme panik im traum gehabt
Ich hab keinen Plan bisher.
Finde es für Geschwister eigtl schön, wenn sie so 2-3 Jahre auseinander sind, aber im Moment hält Peter mich noch so auf Trab, dass ich mir nicht vorstellen kann noch ein zweites Kind dabei zu haben
ABER ich habe meinem Mann sowieso gesagt, dass wir das erste Jahr gar nicht dürfen .
Denke in einem Jahr noch einmal darüber nach
27.04.2011 21:01
4,5 jahre, echt? weißt du, wieso das so lange dauerte?
meine beiden kids kamen im ersten üz..wobei die erste ungeplant war (trotzdem sehr schnell) und bei anna dachten wir..gut, können wir ja anfangen..wird doch eh n paar monate sicher dauern. ich wollte ja nicht im sommer hochschwanger sein. und was war? gleich im ersten monat schwanger.
im mittelalter ohne verhütung wär ich sicher sone mama mit 20 kindern
meine beiden kids kamen im ersten üz..wobei die erste ungeplant war (trotzdem sehr schnell) und bei anna dachten wir..gut, können wir ja anfangen..wird doch eh n paar monate sicher dauern. ich wollte ja nicht im sommer hochschwanger sein. und was war? gleich im ersten monat schwanger.
27.04.2011 21:04
@hibbeln: theoretisch hatten wir erst wieder das 2. frühestens geplant wenn paulina in die schule kommt..... ob ich das in der praxis soooo lange aushalte ich denk mal, wenns finanziell so bleibt, bzw. besser wird dann kommt das nächste wenn wir im haus wohnen.... und wie lange das noch dauert steht in den sternen....
27.04.2011 21:05
Zitat von Vroni80:
Zitat von mandy1508:
ich wars Schade, hätte Dich auch gern kennengelernt. Hätte echt gedacht, das Du weiter wegwohnst
nächstes mal bin ich dabei.... versprochen
27.04.2011 21:07
Zitat von mandy1508:ich muss mir die seitenzahl merken..um dich gegebenfalls nochmal an die worte erinnern zu können
Zitat von Vroni80:
Zitat von mandy1508:
nächstes mal bin ich dabei.... versprochen
27.04.2011 21:08
Zitat von saetz:
4,5 jahre, echt? weißt du, wieso das so lange dauerte?
Hauptsächlich Kopfsache meinerseits... erzähl ich morgen mal. Will ich hier net breittreten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt