Oktobermamis 2010
27.04.2011 18:32
Zitat von Traumelchen:
@Mandy
gooooooooooo Mandy goooooooooooo los komm du Vielfraß.. da würd ich glatt auch noch einen Backen
menno..... 3 stunden fahrt.... also 6 insgesamt
27.04.2011 18:33
Zitat von Traumelchen:
Mandy du redest auch um den heißen Brei herum
hä
27.04.2011 18:33
Wir haben den chicco Poly 2 in 1 und ich will ihn nicht wieder her geben der ist so toll leicht zum zusammen klappen kann man schön klein machen und ins Auto tun.
27.04.2011 18:34
so ich bin wieder at home...
hatte mich dann entschlossen in die kinderklinik zu fahren (1 std fahrt).
leni hat noch nie so schlimm geweint und das war mir echt nich geheuer...
hab sie ja immer nackig nach dem windel wechseln.
hatte ja klamillenbad gemacht. versuche auch IMMER erst Hausmittel einzusetzen.
Ich soll keine Feuchttücher mehr benutzen, sie hat eine Pilzinfektion
hab jetzt Zinksalbe mitbekommen und viel frische Luft dran lassen.
hatte mich dann entschlossen in die kinderklinik zu fahren (1 std fahrt).
leni hat noch nie so schlimm geweint und das war mir echt nich geheuer...
hab sie ja immer nackig nach dem windel wechseln.
hatte ja klamillenbad gemacht. versuche auch IMMER erst Hausmittel einzusetzen.
Ich soll keine Feuchttücher mehr benutzen, sie hat eine Pilzinfektion
hab jetzt Zinksalbe mitbekommen und viel frische Luft dran lassen.
27.04.2011 18:36
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
@Mandy
gooooooooooo Mandy goooooooooooo los komm du Vielfraß.. da würd ich glatt auch noch einen Backen
darfst auch bei mir heia machen, dann hast 3 hin und etwas mehr als 1 bis zu mir
27.04.2011 18:36
Traumel,wie meinen?
*
Also ich hab den Chicco Polly Magic(fast wie der 2in1)...als Nea noch nich sitzen konnte fand ich den besser,weil man ihn weiter neigen konnte,zwecks Liegeposition.
Das ist nun aber egal und da gehts dann wirklich nur nachm Geschmack und der Optik.
Und da habe ich ja bekannterweise ( immernoch 2 ) Pegs =)
*
Also ich hab den Chicco Polly Magic(fast wie der 2in1)...als Nea noch nich sitzen konnte fand ich den besser,weil man ihn weiter neigen konnte,zwecks Liegeposition.
Das ist nun aber egal und da gehts dann wirklich nur nachm Geschmack und der Optik.
27.04.2011 18:38
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
@Mandy
darfst auch bei mir heia machen, dann hast 3 hin und etwas mehr als 1 bis zu mir
haha ja und freitag im berufsverkehr 5 zurück
27.04.2011 18:39
warum eigentlich kein holzstuhl aus ökologischem anbau, frau traumel??
27.04.2011 18:39
Zitat von Shinoah:
Traumel,wie meinen?
*
Ich sach ja die vermissen den nicht.. haben die Erfahrung auch schon gemacht, aber Madam Shinoah hat mir ja nicht geglaubt steht er denn jetzt zum verkauf?
Ich meinte weil du deine Meinung immer so schön sagst und ich schlucks halt runter und Mandy umschreibt es
27.04.2011 18:40
@Traumelchen: leider nein auch wenn ich mich so gefreut hätte euch endlich sehen zu können, freu ich mich, wenn ich euch ein anderes mal kennen lernen darf
27.04.2011 18:40
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
@Mandy
haha ja und freitag im berufsverkehr 5 zurück
besser als 6
27.04.2011 18:42
Nee der is nun im Garten
*
Achso....ach kein Problem...ich mach das schon für uns...war auch Jahrgangssprecher
*
Achso....ach kein Problem...ich mach das schon für uns...war auch Jahrgangssprecher
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt