Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.04.2011 23:54
Zitat von Traumelchen:

echt schlimm, ich muss mir wieder mehr aufschreiben jedenfalls isser noch da

das ist schön...
Traumelchen
6318 Beiträge
28.04.2011 00:05
So, ich geh dann auch mal... mach jetzt noch die Deko und dann schnell heia damit ich morgen halbwegs fit bin

Saskia schreib mir doch einfach ne Pn wenn du noch interesse hast

Gute Nacht ihr Lieben
28.04.2011 00:14
Ich könnt jetzt grad k...mein mann schnarcht wie sau.dreimal ist davon die kleine innerhalb der letzten stunde aufgewacht.ganz zu schweigen davon,dass ich kein auge zumache..
28.04.2011 00:17
Zitat von Anna020983:

Ich könnt jetzt grad k...mein mann schnarcht wie sau.dreimal ist davon die kleine innerhalb der letzten stunde aufgewacht.ganz zu schweigen davon,dass ich kein auge zumache..

oh, das kenne ich zu gut....
Traumelchen
6318 Beiträge
28.04.2011 00:23
Ich schleich mich noch mal schnell rein.. guck mal Saetz.. fertsch und wenns dir nich gefällt haste Pech, ich geh jetzt ins Bett

@Thema Schnarchen
darunter leide ich auch, deshalb schlaf ich zur zeit mit Leni auch noch allein. wenn ich nachts stille und hase schnarcht neben mir bekomm ich Mordgedanken... wenn Leni druchschläft geh ich wieder zu meinem Mann, dann werd ich ja nachts nicht wach

So, jetzt aber .. Gute Nacht
28.04.2011 00:24
Zitat von saskia1983:

Zitat von Anna020983:

Ich dreh gleich durch.hab ihn eben geschüttelt und gesagt,dass ich auch gern schlafen würde.da sagt der doch frech zu mir u musst ja nicht morgens aufstehen.ja nee klar,bei mir kommt ja dann die putzfrau und das kindermädchen.oder noch besser,die kinder versorgen sich selbst.arsch!sorry aber is doch wahr
28.04.2011 00:30
Zitat von Anna020983:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Anna020983:

Ich dreh gleich durch.hab ihn eben geschüttelt und gesagt,dass ich auch gern schlafen würde.da sagt der doch frech zu mir : du musst ja nicht morgens aufstehen. ja nee klar,bei mir kommt ja dann die putzfrau und das kindermädchen.oder noch besser,die kinder versorgen sich selbst.arsch!sorry aber is doch wahr

das bekomm ich auch immer zu hören...
saetz
4557 Beiträge
28.04.2011 07:49
@traumel: wow..der stern hat dem ganzen noch den letzten schliff gegeben! super!!!
@schnarchen: ich bin zwar diejenige, die auf dem sofa schläft..aber nur wegen des rückens. wenn mein mann schnarcht, dann schups ich den einmal an, der dreht sich um und dann is ne zeit lang wieder ruhe.
@heute: man hab ich wieder die hosen voll..aber ich freu mich riiiiesig
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.04.2011 08:15
Moin ihr Lieben.

Bin schon ne Weile wach und hab Babyklamotten sortiert. Will/muss demnächst einiges auf dem Flomarkt loswerden.
Wenn die Maus wach ist wird erstmal in die Windel geschaut und wenn dann nix großes drin ist rufe ich beim Doc an. Seit SA hatte sie nix Großes mehr in der Windel und nun seit Mo keinen Brei mehr bekommen und wurde nur gestillt, trotzdem kann die arme Maus nicht AA machen...Sie drückt ständig....

Hoffe euch gehts sonst allen gut. Grüßle, Bommeli
28.04.2011 08:31
Guten Morgen Mädels,

oh ja, so Sätze wie "du musst ja nicht aufstehen und arbeiten gehen" waren bei uns nach 3 Wochen erledigt. Ich hab die SÄtze gehasst und dann war ich mal beim Arzt und schnell Lebensmittel einkaufen (insgesamt 2h) und als ich wieder kam, sagte mein Fast-Mann nur noch "Hochachtung, wie du das täglich meisterst" und seit dem sagt er sowas nicht mehr. Wäre ja wohl auch noch schöner.

Wer hat die Sonne geklaut????
Ich will sie wieder haben jetzt, sofort, hopp hopp!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.04.2011 08:38
Zitat von Shoegal:

Guten Morgen Mädels,

oh ja, so Sätze wie "du musst ja nicht aufstehen und arbeiten gehen" waren bei uns nach 3 Wochen erledigt. Ich hab die SÄtze gehasst und dann war ich mal beim Arzt und schnell Lebensmittel einkaufen (insgesamt 2h) und als ich wieder kam, sagte mein Fast-Mann nur noch "Hochachtung, wie du das täglich meisterst" und seit dem sagt er sowas nicht mehr. Wäre ja wohl auch noch schöner.

Mein böser Freund sagt manchmal, wenn er wickeln soll: MACH DU DAS MAL, SONST HAST DU JA GAKEINE AUFGABE MEHR ärgert mich sehr und kränkt mich dann auch. Er wäre nach 1 Tag mit dem Kind schon überfordert, obwohl wir ja echt ne ganz liebe pflegeleichte Maus haben. MÄNNER *grummel*
Mietzeee
11583 Beiträge
28.04.2011 08:38
Mädels wünsche euch heute ganz viel Spaß und lasst euch denn Kuchen schmecken.
Hallo bommel lange nix gehört von euch gute Besserung für deine maus
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.04.2011 08:40
Zitat von Mietzeee:

Danke Mietzeee. Ja erst wollte sie keinen Brei und dann bekommt sie von dem, der ihr schmeckt Verstopfung, so n Mist

Wer trifft sich denn heute??????????
Mietzeee
11583 Beiträge
28.04.2011 08:47
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Mietzeee:

Danke Mietzeee. Ja erst wollte sie keinen Brei und dann bekommt sie von dem, der ihr schmeckt Verstopfung, so n Mist

Wer trifft sich denn heute??????????

Hast du es mal mit Äpfel probiert ist doch Gut für die aa.

Trauml, Vroni treffen sich bei saetz
28.04.2011 09:07
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Shoegal:

Guten Morgen Mädels,

Mein böser Freund sagt manchmal, wenn er wickeln soll: MACH DU DAS MAL, SONST HAST DU JA GAKEINE AUFGABE MEHR ärgert mich sehr und kränkt mich dann auch. Er wäre nach 1 Tag mit dem Kind schon überfordert, obwohl wir ja echt ne ganz liebe pflegeleichte Maus haben. MÄNNER *grummel*

tja, da hilft nur eins: und das hab ich auch schon gemacht und seitdem ist halt Ruhe. Ich habe wirklich nichts gemacht einen Tag, nur ums Baby gekümmert aber das wars! Fiel mir echt schwer, aber wenn er es sonst nicht begreift - ich reagiere aber auch allergisch auf solche Sprüche wie "was machst du schon den ganzen Tag".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt