Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
28.04.2011 13:42
Wo liegt denn Metzingen ist das in BaWü?
@max-mummy: schön das du wieder hier bist tut mir leid was alles passiert ist
Morgen gehts zu saetz und Anna
*
So allet vergessen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.04.2011 13:45
metzingen ist bei stuttgart. die haben da alle möglichen marken und für die minis bekommt man auch tolle sachen zum spitzenpreis
28.04.2011 13:48
hey ho.. let´s go

danke euch für die lieben genesungswünsche
richte ich leni aus. es wird, es wird
kamille hat schon mal geholfen und die zinksalbe ist auch super.
feuchttücher benutze ich keine mehr

braucht also noch jemand welche? hab noch jede menge da.
pampers sensitiv.

ich hab in letzter zeit so oft kopfweh
Mietzeee
11583 Beiträge
28.04.2011 13:50
@Jeanny das wird am Wetter liegen hatte ich die letzten drei Tage aber auch.

Viel Spaß @Claudia da euch Morgen
28.04.2011 13:50
Ja ich bin gerade bei meiner Mutter ..Muss mir wohl bald was eignes suchen..
28.04.2011 14:00
Zitat von Bommelchen2010:

metzingen ist bei stuttgart. die haben da alle möglichen marken und für die minis bekommt man auch tolle sachen zum spitzenpreis

MEtzingen ist der Hit. WIr waren dort im vergangenen Jahr und ich könnt dort nur shoppen gehen. Tolle Sachen und Preise sind der Hit. Ich liebe das Esprit-Outlet....
28.04.2011 14:02
Zitat von Mietzeee:

Glaub ich auch. Bist du da auch so schnell anfällig für?
Sobald das Wetter umschlägt bekomm ich Kopfweh. Nehm dann als 2 Tabletten damit es mal weggeht...
und sooo müde.....
Mietzeee
11583 Beiträge
28.04.2011 14:03
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Mietzeee:

Glaub ich auch. Bist du da auch so schnell anfällig für?
Sobald das Wetter umschlägt bekomm ich Kopfweh. Nehm dann als 2 Tabletten damit es mal weggeht...
und sooo müde.....

Bín da immer anfällig für, die letzten Tage war es aber so schlimm das ich mich nicht mehr konzetrieren konnte so richtig und keine Tablette hat geholfen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.04.2011 14:05
@jeanny: was hat leni denn? hab leider nicht alles nachlesen können. gute besserung für euch beide. kopfweh bin ich auch mit gestraft. hatte bis zur ss auch öfter mal starke migräne und konnte dann echt NIX machen. bisher hatte ichs so schlimm zum glück nicht wieder.

@shoegal: ist das weit weg von dir? vielleicht könnten wir uns dort treffen wenn du lust hast
28.04.2011 14:43
Da war ich schonmal Menne und ich hatten in der nächsten Zeit vor mal zu meiner Schwiegermutter in der Nähe von Stuttgart zu fahren
@mietzeee: Dankeschön
28.04.2011 14:44
@Bommel: ja leider, wohnen tun wir in Berlin
Grinsekatze
2343 Beiträge
28.04.2011 15:18
Hallo ihr Lieben,

war länger nicht hier, komme kaum zum nachlesen Geht es euch gut???

Nun habe ich hier ein Problem und brauche Rat. Mein Sohn hat Durchfall. Es ist nicht schlimm, fing gestern Mittag leicht an, heute ein wenig doller. Nun haben wir vorgestern angefangen ihm abends Getreidebrei zu geben. Ich hab voll Schiß das das davon kommt Allerdings kommt auch ziemlich sicher das nächste Zähnchen. Habt ihr Tips? Würd so gern abends weiter den Brei geben, aber wenn er ihn nicht verträgt
28.04.2011 15:26
Zitat von Grinsekatze:

Hallo ihr Lieben,

war länger nicht hier, komme kaum zum nachlesen Geht es euch gut???

Nun habe ich hier ein Problem und brauche Rat. Mein Sohn hat Durchfall. Es ist nicht schlimm, fing gestern Mittag leicht an, heute ein wenig doller. Nun haben wir vorgestern angefangen ihm abends Getreidebrei zu geben. Ich hab voll Schiß das das davon kommt Allerdings kommt auch ziemlich sicher das nächste Zähnchen. Habt ihr Tips? Würd so gern abends weiter den Brei geben, aber wenn er ihn nicht verträgt

blöder rat, aber ich würde den brei erstmal ne weile weglassen und abwarten oder du gibst mal anderen brei?! also wir geben abends gries!und so isst er auch alles und hatte noch nie durchfall.
hoffe das es dem mäuschen bald besser geht!
Mietzeee
11583 Beiträge
28.04.2011 15:40
Huhu Mädels wir sind zurück vom Kia, naja was hat Lukas wieder Bronchitis bessergesagt eine angehende.
Musst dort inhalieren und jetzt soll ich im Hustensaft geben und Morgen früh nochmal hin und nochmal inhalieren und wenn es besser ist dann ist es gut und wenn nicht müssen wir mit Anti. anfangen och Mensch .

28.04.2011 15:58
Zitat von Mietzeee:

Huhu Mädels wir sind zurück vom Kia, naja was hat Lukas wieder Bronchitis bessergesagt eine angehende.
Musst dort inhalieren und jetzt soll ich im Hustensaft geben und Morgen früh nochmal hin und nochmal inhalieren und wenn es besser ist dann ist es gut und wenn nicht müssen wir mit Anti. anfangen och Mensch .

ach mensch das arme bärchen! ich bleibt auch garnich verschon wa!?ich drück euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt